Beschwerde Gegen Aiden Fuchs 27 01

  • Beschwerde


    Noah Krüger

    Lindenstraße 9,

    77262 Goldphoenix

    11. März 2020


    Polizeidienststelle United

    Direktor, Leitung

    Staatsbeamte Goldphoenix

    Schlachthaustraße 2

    77262 Goldphoenix


    Sehr geehrte/r Damen und Herren,


    ich habe am 11.03.2020 einen Dienst geführt um 23:10 als Zivil-Polizist, der wurde allerdings unterbrochen aufgrund eines Vorfalles mit einem Polizisten. Der Erste Polizeihauptkommissar Aiden Fuchs, hat zu diesem Zeitraum Respektlos im Funk gehandelt gegenüber anderer Staatsbeamten und vor allem gegenüber der Bürgermeisterin. Nach einiger Zeit hatte ich ein Einsatz am Polizeirevier und habe dort mein Fahrzeug abgestellt. Ich hatte die SoSi an und bin zur Dienstelle rein gelaufen. Nach ungfähren 3 Minuten wurde meinem Fahrzeug einen Strafzettel ausgeteilt in einer höhe von 8000€.

    Darauf hin habe ich einem Streifenwagen der auf dem Seitenstreifen geparkt hat auch einen Strafzettel gegeben in Wert von 8000€, der Erste Polizeihauptkommissar Aiden Fuchs zeigte davor keine Einsicht denn Strafzettel zu Enfernen.

    Nach Kürzester Zeit wurde eine Kündigung gegen mich beantragt und auch durchgeführt, Grund dafür war: „FailRP, Kein Staff on“ er hatte nicht versucht in irgendeiner Hinsicht diese Situation zu klären und hat sofort einen Demote gestartet.

    Worauf ich dann gekündigt war kam der Polizist mit seinem Kollegen John Frank Karlsen und hat mich sofort in Handschellen als Normaler Bürger gelegt ohne ein wirkliches Wort zu wechseln „Zu meiner eigenen Sicherheit“ Versteht sich laut dem Herrn Fuchs.

    Er brachte mich dann zum Polizeirevier und hat mir eine Rechnung von 10.000€ Ausgestellt da er mir nicht erklären konnte warum ich diese bekam lehnte ich diese ab.

    Nach ein paar Sekunden hat er mich dann ins Fahrzeug gesteckt und ist mit mir zur JVA in Handschellen gefahren. Beim eintreffen bei der JVA hat er mich für 600 Sekunden bzw. 10 Minuten in denn Knast gesteckt.

    Der Kollege von der Polizei hat stehts uneinsichtig gehandelt und hat meistens auf meine Fragen nicht reagiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Noah Krüger

  • Evocity 12.03.2020

    John Frank Karlsen

    Green Ave.

    98574 Golden City

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574


    Sehr geehrter Herr Phoenix,

    ich werde als Teilbeschuldigter nun Stellung zu der Sache nehmen.


    Am Mittwoch dem 11.03 war ich zum genannten Zeitpunkt im Dienst jedoch habe ich mit dem Bußgeld, welches dem Zivilpolizisten gegeben wurde, absolut garnichts zu tun. -

    Einige Zeit später war ich dann auch mit dem Beschuldigten im Funkwagen auf Streife und hielt am Straßenrand mit angeschalteter Warnblinkanlage an um einen (zu diesem Zeitpunkt nicht als Polizist identifizierbaren, da zivil unterwegs) suspekten Wagen, welcher mehrfach den Mittelstreifen der Strasse überfuhr, vorbeifahren zu lassen und weiter zu beobachten. Jedoch hielt dieser Wagen dann an, der Fahrer und der Bürgermeister stiegen aus und der Antragssteller hat mir (ohne auch nur ein Wort ausser "guten Tag" auszutauschen) ein Bußgeld mit dem Grund "Falschparken ohne Blaulicht" ausgestellt und beide fuhren ohne weiteres weiter. Da diese Ordnungswidrigkeit nicht existiert und ich dazu nichtmal geparkt habe (Siehe Definition Parken der StVO), habe ich dieses nicht bezahlt und habe daraufhin einen Kündigungsantrag eingereicht, da kein Vorgesetzter mit Berechtigung zur Kündigung im Dienst war. Dannach war die Sache auch erstmals gegessen und ich fuhr alleine die Streife fort, bevor ich um 23:21 den Dienst beendete und nachhause fuhr.


    Ich stehe für weitere Fragen gerne zu Verfügung und es steht in meinem Interesse diesen Disput zu klären.


    Hochachtungsvoll,

    J. F. Karlsen

  • Evocity 12.03.2020


    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Ich werde mich als Beschwerde Abteilung nun äußern


    Punkt 1 den ich loswerden möchte das Kündigen von Polizisten ist nur der Polizei Leitung und der Bürgermeisterin erlaubt.


    Punkt 2 falsch parken ohne Blaulicht stehlt eine Ordnungswidrigkeit da. Aber das halten mit warnblinket ist für kurze Zeit für einen Polizisten genehmigt darauf hin ist das Bußgeld das der Herr karlsen bekommen hat nicht angemessen



    Punkt 3 Herr Krüger warum geben Sie wenn Sie einen Bußgeld Bescheid bekommen einfach einem anderen Streifenwagen auch einen Bußgeld mit der gleichen aber viel zu überdriebenen Summe gegeben? In Ordnung währen 200€bis 1000€




    Ich würde gerne beide Parteien zu einem Gespräch auf der Teamspeak app einladen denn beide Aussagen wiedersprechen sich bis auf ein paar Punkte



    Mfg

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungs Leiter

    2603-phoenix-neu-1-png

  • John Frank Karlsen

    Green Ave.

    98574 Golden City

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574


    Sehr geehrter Herr Phoenix,

    wann kann ich Sie denn in der Teamspeak App antreffen?

    Bin derzeit in der Teamspeak App aktiv, schreiben Sie mir einfach.


    Hochachtungsvoll,

    J. F. Karlsen

  • [OOC*]

    Aber das halten mit warnblinket ist für kurze Zeit für einen Polizisten genehmigt darauf hin ist das Bußgeld das der Herr karlsen bekommen hat nicht angemessen

    Das stimmt ja nicht ganz.


    Kurzer Halt mit dem Auto: Ist der Warnblinker erlaubt? - Deutsche Anwaltauskunft


    (Nur auf die Aussage von Miguel bezogen, nicht auf die RP-Situation an sich!)

  • (OOC) Lieber Jasheh manchmal ist es vlt. besser wenn man keine Ahnung von einer Situation hat Ilgentwelche Kommentare im OOC unter RP Beiträgen zu schreiben ich habe ein Video und in diesem Video ist das Legitim und da du das nicht hast weil du aus der Leitung gegangen bist und keine Ahnung von dieser Situation hast solltes du bitte solche Komentare unterlassen. Wenn du mit was ein Problem hast kannst du dich gerne auf dem Ts3 melden und mich darüber Informieren aber eine Diskussion Anzufangen brauchen wir hier bei der Polizei nicht Punkt aus ! Jeder der jetzt anfangt zu Diskutieren und einen Beitrag schreibt. Werden wir den Beitrag löschen



    Und wenn ich was unter einen RP Beitrag schreib dann schreib ich über die RP Situation und NICHT übers Algemeine sonst würde ich schreiben Algemein ist das und das Legitim . Da fällt mir ein toller Spruch meiner Lehrerin ein "Erst Denken, dann Reden"