Bewerbung Zum Supporter

  • Zur Bewerbung


    Ich finde sie äußert unübersichtlich keine 10min Arbeit sie ist einfach komplett Durcheinander.


    Ich finde auch keine Schwächen.


    Zitat: Ingame heiße ich Maxi Esser, und bin in der Varox.


    Schaust du dir deine Bewerbung nicht vorher an? Dieser Satz macht keinen Sinn.


    Dein RP generell finde ich nicht gut.


    Fazit


    Die Bewerbung ist keine 10min Arbeit und dein RP ist auch nicht so dolle.


    Gebannt warst du auch schon einmal.


    Daher gebe ich dir ein.


    :bin dagegen:

  • Der Liebe Jack hat alles schon gesagt!


    :bin dagegen:

  • Ich vertrete Jacks Meinung

    Deswegen :bin dagegen:

  • Sehr geehrter Maxi Reznov


    ich werde dir nun ein wenig Feedback zu deiner Bewerbung / zu deiner Person geben.


    wurde es in Minecraft einfach langweilig

    Also, Minecraft wurde einfach langweilig. Wie siehts mit URP aus, wird das auch einfach mal langweilig? Macht nicht unbedingt einen guten Eindruck... aber lesen wir mal weiter.


    400 Stunden erreicht

    Vierhundert klingt echt gut!


    Mein Level: 378

    Dreihundertachtundsiebzig ist natürlich auch viel, aber wie kann man denn zwei verschiedene Level gleichzeitig haben?


    schmerzhaft zu sehen, wie man gegen diese Regelbrüche nichts machen kann

    Du kannst nichts machen? Also einen Support zu rufen ist also nichts? Dann ist der Supporter Rang ja auch nichts....


    Die Regeln alle Kenne

    2 Warns

    Du hast nach dem Wipe schon zwei Warns gesammelt, obwohl du die Regeln kennst? Schwache Leistung...



    Deine Bewerbung ist allgemein sehr unstrukturiert. Man erkennt die Ansätze, jedoch schreibst du beispielsweise dein InGame Level und dein InGame Namen mit mehr als 2 Absätzen Abstand, gehört das nicht irgendwie zusammen?



    Generell kann man sagen, dass deine Bewerbung wohl mit sehr wenig Arbeit verbunden ist. Grüße an den Kollegen @NeverDark/Dr Jack Bright , der das auch gut erkannt hat.

    keine 10min Arbeit


    Dazu hat Jack auch gut recherchiert, dass du deine Bans wohl auch "vergessen" hast.


    Gebannt warst du auch schon einmal.



    Ich schätze, es ist klar worauf das hinausläuft...


    :bin dagegen:

  • Ich Halbe Leider 2 Warns wegen Fearrp einen am 15.02 von jannik -GPX-

    (Habe eine Schussankündigung Überhört und Bin daher Weg gefahren)

    Die Zweite war am 6.03 von CallMeRaven

    (Ein Kumpel und ich wurden vom Waffenhändler beschossen daher erwiderten wir das Feuer)

    Und heute deinen 3. bekommen.


    FailRP+FearRP

    - Rimidal


    Ich glaube du kennst die FearRP Regel nicht. Auch dein RP war heute Abend sehr eher fragwürdig. Du rennst als Katze vor einen Krankenwagen (dein leben scheint dir egal zu sein) und dann bellst du den Krankenwagen an (Er bellt als Katze im Voicechat). Dann greifst du den Krankenwagen ohne jeglichen Grund an. Danach bist du auf ein Skateboard gestiegen und bist damit im Kreis gefahren.



    Vorhin bist du auch öfters mit dem Skateboard von dem Parkhaus gesprungen. Ich hatte Rimidal im Channel und er sagte dir/euch öfter, dass ihr damit aufhören sollt. Jedoch habt ihr dies nicht getan, woraufhin er mich bat auf den Server zu kommen, weil ihr nicht hören wolltet.


    [22:10] Du Fast gerade fast den 4. Warn wegen FailRP bekommen.

    :bin dagegen:

  • Sehr geehrter Maxi Reznov


    Ich stimme Garono in Jedem seiner Punkte zu . Ich habe dich jetzt 10 min. Spectatet und dich bei mehr als einem Regelbruch gesehen(FearRP-Bruch+FailRP da du mit einem Skateboard vom Parkhaus springst).

    Daraufhin wollte ich mir eine 2. meinung holen von Jahseh und er beantwortet mir die frage ob er das auch so sieht mit Ja.

    Deswegen gebe ich dir ein Dagegen



    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

  • [Positiv]
    -Ich finde leider keinen Positiven Aspekt der für deine annahme spricht


    [Neutral]
    -Du machst im RP mit bzw. Versuchst es :grinning_squinting_face:

    [Negativ]
    -Du Scheinst absolut unreif und unqalifiziert zu sein

    -Du Begehst Extrem viele Regelbrüche Wie z.B. NLR-Bruch,Massives Fail-RP usw.

    -Du machst Sehr fragwürdiges RP wenn man dies überhaupt noch RP nennen darf

    -Ich bin mir nicht sicher ob du dir die regeln durchgelesen hast es scheint nicht so

    -Ich war Heute noch einige zeit am Abend online und bin dir begegnet als du "Katze" Gespielt hast dort hast du dann Hundegeräusche gemacht bist aktiv Skateboard gefahren und hast dich mit anderen Leuten in jemand hineingebugt zudem hast du heute schon 1 Warn bekommen und eben fast schon wieder eine Verwarnung bekommen.



    Aus diesen gründen bin ich DAGEGEN


    :bin dagegen:






  • Hallo Maxi Black,


    Ich habe leider extrem schlechte Erfahrungen mit dir im RP gemacht unterandrem mit Regelbrüchen. Leider zuviele um sie aufzuzählen.


    Daher würde ich dir den Job als Supporter also leider nicht zutrauen. Dazu bist du wie bereits von anderen erwähnt einfach noch zu unreif.


    :bin dagegen:

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020