Beförderung

  • Gute Idee 16

    1. Ja (8) 50%
    2. Nein (8) 50%

    Hallo Liebes GPX Team,

    ich habe einen Tollen vorschlag, nämlich kennt ihr bestimmt alle den Supporter Rex Wolf er macht Super Supports, ist extrem nett unterstützt jeden macht gutes RP ist hilfsbereit usw. Ich finde er hat eine Beförderung verdient ! zum Moderator er tut nur Gutes für GPX und das wird er auch weiterhin tuen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    LG, Adrian Babaev (Adrian Wood)

    :bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154