Bewerbung zum Polizeirat [12★] | Roach Sanderson

  • Offizielles Bewerbungsschreiben zum Polizeidirektor

    Neben dem Polizeihof 213

    98574 Florida

    keineemailvorhanden@garnichts.domain


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    [RP-Teil]


    Meine persönlichen Daten:


    Name: Roach Sanderson

    Alter: 26 Jahre alt, (Geboren 13.3.1993 | Berlin Spandau)

    Nationalität: Deutsche und Amerikanische Staatsbürgerschaft


    Führerschein (Kopie):





    Personalausweis (Kopie):




    Erfolge als Polizeirat´s Mitglied:


    Einsatzleitung in Einsätzen, Koordinierung von Polizisten im Streifendienst,Leitstellendienst,

    Aktualisierung des Strafmaßes,Mitglied der Personalabteilung (eigentlich (veraltet?))

    Einweisung/Überwachung von neuen Polizeibeamten (bis Rang 5)




    [OOC-Teil]


    Name: Maurice

    Alter: 15


    Onlinezeiten:


    Unter der Woche:

    Im durchschnitt ab 18 Uhr da ich noch schulische Sachen zu erledigen habe

    Wochenend/Ferien/etc.:

    Nach Bedarf


    RP Punkte:


    Ich besitze drei RP Punkte.


    Wieso ich? + Meine Ziele


    Ich bin nun seit längerem im Polizeidienst (Rang 9 bzw Rang 10) und da ich mit meinen Aufgaben,

    noch nicht genug ausgelastet bin (von meinen Kapazitäten her) würde ich gerne den Rang des

    Polizeidirektors übernehmen und damit auch die Verantwortung. Mein Ziel als Polizeidirektor

    wäre es Tatsächlich die neuen Polizeirats Mitglieder einzuweisen und ggf. neu Auszubilden (was Einsatzleitung etc. angeht)

    Außerdem habe ich viel erlebt bei der Polizei United, auch was eigentlich nur den Führungen was angeht.

    Deswegen würde ich auch dort gerne offiziell mehr Mitsprache-Recht haben wollen.


    Stärken:

    -Führungsqualitäten

    -Kompetent

    -sehr Erfahren

    -Diszipliniert


    Schwächen:

    -leicht Reizbar

    --> belastet Gedult



    Abschluss:


    MfG


    Roach Sanderson [22]



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




    2 Mal editiert, zuletzt von Eagle One ()

  • 07.03.2020, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Neben dem Polizeihof 213

    98574 Florida

    keineemailvorhanden@garnichts.domain









    Sehr geehrter Herr Roach Sanderson , hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung zum Polizeidirektor bei uns eingegangen ist. Wir werden ihre Bewerbung in den nächsten 7 Tagen Bearbeiten.

    :bearbeitung:

  • Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Neben dem Polizeihof 213

    98574 Florida

    keineemailvorhanden@garnichts.domain




    Sehr geehrter Herr Sanderson,

    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass sie als Polizeidirektor aufgenommen worden sind. Aufgrund ihrer langen Erfahrung als Polizist und eine interne Abstimmung der Direktoren sind wir zu den Entschluss gekommen das wir sie Befördern.



    Mit freundlichen Grüßen Polizeipräsident Levis Royal



    :angenommen: