Bewerbung zum Fahrlehrer | Abgelehnt

  • 1. RP-Teil

    Sehr geehrtes Verkehrsministerium,

    Mein Name ist Fresh Prince, ich bin am 27.2. 1983 in Florida geboren und somit 37 Jahre alt. Mein aktueller Wohnort ist Florida. Nachdem ich mein Studien sowie mein IB (dazu mehr im Beigelegtem Lebenslauf) abgeschlossen habe, ging ich 2013 zu den UN (United Nations) und begann mein Karriere als Telekomunikations-Offizier im Außeneinsatz. 2018 lief mein 5 jähriger Vertrag aus und ich begab mich auf die Suche nach etwas neuem. Ich wurde am 2.3.2018 Von einem Fahrradfahrer angefahren und als ich merkte wie gut sich im Krankenhaus um mich gekümmert wurde, entschloss ich mich kurzerhand dazu, im selben Krankenhaus als Arzt anzufangen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich war ein guter Arzt. Jetzt nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, suche ich etwas neues und da mich Autos und das Lehramt sehr interessieren möchte ich mich gerne Bei ihnen im Verkehrsministerium als potenzieller Fahrlehrer vorstellen.


    In diesem Dokument beigeführt sind:

    Mein Lebenslauf, Personalausweis sowie Führerschein:


    Lebenslauf + Persönliche Daten




    Mein Ausweis:



    Mein Führerschein:


    Ich habe meines Wissens 0 Punkte auf keine meiner Fahrlizenzen


    OOC Daten:

    Ich heiße Jakob S.

    bin 14 Jahre alt

    und geboren am 18.9.2005



    Wieso ihr mich nehmen sollt?


    Ich bin zwar noch zu Jung um einen Führerschein zu machen aber kenne doch fast alle Verkehrsregeln

    bin im echten leben sehr an Fahrzeugen interessiert. Des weiteren schrauben mein Vater und ich seit 4 Jahren an einem Deutz Fahr D40.0 Oldtimer Baujahr 1964 herum.


    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen. Wenn ja dann lasst gerne einen like da und wenn nicht lasst auch einen da :grinning_squinting_face:




    MFG Jakob

  • Sehr geehrter MGM Grand ,

    Hiermit wird deine Bewerbung abgelehnt aus den folgenden 2 gründen:

    - du hast (ist ein paar wochen her) die StVO massiv gebrochen

    - OOC Dein verhalten was du mir gegenüber auf dem ts zeigst, finde ich auch nicht das beste somit, sehe ich das du den Fahrlehrer job nicht ernst nehmen würdest


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne auf dem TS zur verfügung.