Bewerbung Geschlossen

  • Das hier wird meine letzte Bewerbung sein die ich veröffentliche weil ich dann meine Chance aufgebe angenommen zu werden.

    Deine anderen Bewerbungen waren nichtmal in Bearbeitung. Du hast uns nichtmal die Chance gegeben bei dir abzustimmen. Bitte zieh deine Bewerbung nicht einfach direkt zurück und schreib als Grund: "Ich werde sowiso nicht bestehen weil ich eh nur bad bin. :C (Vor 7 Stunden)."


    Gib uns die Chance dich kennenzulernen.

  • ich Zitire von dir Andrew Anderson


    3. Warum ich Moderator werden möchte:
    Moderator?

    Geht es nicht um den Supporter?



    Ich möchte gerne dieses Team mit meinen aktiven helfen unterstützen und mein Wissen an andere testen.

    Wie Meinst du das Mit an Anderen Testen?


    Ich habe auch oft gesehen das Machen Support früh’s

    Was Ist früh's (Meinst du Manche Supporter Früh am Morgen nie Online sind?

    nie Online sind, darum kann ich öfters mal Online kommen.

    Ich kenne mich sehr mir der Moderation aus weil ich auch schon einmal in einen anderen Team war aber dieser

    Server könnte leider nicht mehr bezahlt werden.


    Liebe Grüße

    Luca Jauch

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Ich habe diesen text nochmal bearbeitet und ich hoffe es ist besser nun.

    Andrew Nanderson:


    Main-Street 05

    Beruf: Polizist (Rang 9+)


    (- Roleplay -)


    Andrew Nanderson - Ein sehr Freundliche person mit vielen erfahrungen des Polizei dienstes.

    Ich bedanke mich bei der United's Polizei Ausbildungs Leiter für die schönen ausbildungen.

  • Lieber Andrew Anderson


    Ich Finde Ihr RP Ist Gut Sowie Ich es beobachtet habe.

    Ok du hast drei warns aber ich Finde du hast eine Chance Verdient

    Du Scheinst nett zu sein.


    von Mir ein Dafür


    :bin dafür:


    Liebe Grüße


    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Hallo @Andrew Anderson,


    Als erstes würde ich dir mitteilen das du einen Ban fürs RPFlucht/Offlineflucht bekommen hast.


    Als erstes Hast du kein gutes RP geleistet und schriebst während du in handschellen warst, in den Gruppen chat.


    Kleine eklärung für's Ban :

    Wars mit den Mauro in Büro der Polizei gewesen (UH) - UntersuchungsHaft) und darauf dessen bist du von selbst offline gegangen, somit ein RPflucht gemacht.


    Zu deine aufnahme :

    :bin dagegen:

  • Meinung Revidiert aufgrund der Ereignisse bekommst du ein.


    :bin dagegen:

  • jetzt habe ich kein bock mehr ich gebe auf! :loudly_crying_face:

    Wenn alle sagen das ich kein RP kann. :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:        :ohnemich:


    :thread geschlossen:

    Andrew Nanderson:


    Main-Street 05

    Beruf: Polizist (Rang 9+)


    (- Roleplay -)


    Andrew Nanderson - Ein sehr Freundliche person mit vielen erfahrungen des Polizei dienstes.

    Ich bedanke mich bei der United's Polizei Ausbildungs Leiter für die schönen ausbildungen.