Beschwerde gegen einen Polizisten

  • Sehr geehrte Leitung der Polizei.

    Hiermit muss ich leider eine Erneute Beschwerde schreiben aufgrund dessen das ich heute mehrfach genötigt und in Unfälle verwickelt wurde.

    Hiermit forder ich ein Schadensersatz von 450.000€

    Dies sind die Kosten die ich Zahlen musste um mein Auto zu Reparieren

    Das Kennzeichen des Beamten lautet

    U RP 4113


    Meine Daten

    Manuel Herrlich

    Geb 11.07.1989

    Deutsch

    Hauptstraße 14

    Ledig

    Goldencity


    Anbei finden Sie den USB-Stick mit dem Beweismaterial

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • (OOC)


    1. Finde ich es seltsam, dass so immens hohe Summen verlangt werden, wie bei Garono z.B 2,5(!) millionen € innerhalb von 2 Tagen zu überweisen, da sie ansonsten vor Gericht gehen, oder bei dir 450K


    2. Ich würde als TM supporttechnisch eingreifen, der Typ bricht unzählige male die StVO und beschädigt damit auch dein Auto

  • Evocity den 01.03.2020


    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Manuel Herrlich

    Hauptstraße 14

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Herrlich,

    Hiermit teile ich Ihnen mit das Ihre Beschwerde angenommen wurde.

    Wir haben durch das Kennzeichen den zuständigen Polizisten gefunden.

    Er hat mehrmals die StVO schwer gebrochen und hat durch diesen StVO bruch Menschenleben gefährdet, er hat mehrmals einen Unfall mit ihnen gehabt einmal sogar mit Vorsatz.

    Auch der Beifahrer der eigentlich auf das Auto zugelassen ist hat seinem Sohn der aus der Aussage des Polizisten keinen Führerschein hat werden wir vorgehen da er all diese Straftaten nicht verhindert hat und mit beiträgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.



    Auf den Herr J. Novachrono kommt eine Anzeige wegen schweren StVO Verstoß mit Menschenleben Gefährdung zu und eine Anzeige wegen vorsätzlichem Verursachen eines VU. Wir werden überprüfen ob dieser einen Führerschein hat wenn nicht wird die Strafe deutlich erhöht wenn er einen hat bekommt er 3 Punkte in Flensburg. Natürlich wird er für den Schaden aufkommen ist das nicht der Fall wird er solange suspendiert bis er das Geld in vollem Betrag an Herrn Herrlich gezahlt hat. Sie werden außerdem von Rang 4 auf 1 degradiert wegen Gefährdung von der öffentlichkeit und aus Vorsätlicher Körperverletzung /versuchter Todschlag


    Der Herr J. Ausserkontrolle wird intern bestraft für diese Aktion





    Mfg

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungs Leiter

    2603-phoenix-neu-1-png

  • Evocity den 02.03.2020


    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Manuel Herrlich

    Hauptstraße 14

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Herrlich ,

    In ihrem Beweis haben sie selbst einen STVO Verstoß begangen deswergen würden wir den Preis von 450.000€ auf 100.000€ herunterstufen. Auch weil dieser Preis mit den Derzeitigen KFZ Reparatur Preisen nicht übereinstimmt




    Mfg

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungs Leiter

    2603-phoenix-neu-1-png