Anzeige / Beschwerde gegen viele Polizisten

  • Sehr geehrte Leitung der Polizei, ich lebe nun schon etwas Länger im Staat und habe ab und zu auch meine Bodycam angehabt.

    Anbei finden Sie die "Kurzfassung" der Vorfälle des Letzten Monats.


    Meine Daten

    Manuel Herrlich

    Geb 11.07.1989

    Deutsch

    Hauptstraße 14

    Ledig

    Goldencity


    Ich vordere von der Polizeileitung mehr Fortbildungen für ihre Kollegen diese können entweder absolut nicht fahren oder machen sich einen Spaß aus ihrem Job.

    Desweiteren Vordere ich einen Schadensersatz in höhe von 250.000€ für die Verletzungen und Sachschäden zudem kommen noch die kosten meines Therapeuten.

    Da ich von keinem Ihrer Beamten einen Namen oder eine Dienstnummer gesagt bekommen habe hoffe ich das Sie anhand der Stimmen und der Gesichter sowie Kennzeichen die Beamten ausfindig machen können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Manuel Herrlich

    Hauptstraße 14

    98574 Goldencity




    Sehr Geehrter Herr Herrlich ,

    Ihre Beschwere ist bei der Beschwerdenabteilung angekommen und wird nun bearbeitet .

    Dies Jedoch könnte sich etwas in die länge ziehen da wir erstmal herausfinden müssen um welche Polizisten es sich handelt und jeden Polizist einzeln abarbeiten müssen.


    Eingehung auf den geforderten Punkten:

    Wir haben leider zurzeit ein sehr großen personal Mangel somit haben wir keine Ausbildungsleitung diese ist jedoch in Arbeit und wir versuchen in der Nächsten Zeit Fahrausbildungen sowie Schießausbildungen zu wir können nichts Versichern.


    Pausiert da wir Hinweise bekommen haben das die Beschwerden nicht alles aufklären und Straftaten vertuschen


    MFG

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungsleiter


  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Manuel Herrlich

    Hauptstraße 14

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Herrlich,

    hiermit teile ich ihnen mit das die beschwere bearbeitet wurde

    Da wir nicht wissen welche Polizisten beteiligt waren und sonst alles legitim ist wurde nur der beamte der ihnen gesagt hat sie dürften mit 100kmh durch die Stadt fahren bestraft. Sie bekommen von uns 10.000€ Schadenersatz




    MFG

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungsleiter


    2620-neue-polizeivizepr%C3%A4dident-dienstmarek-png