Beschwerde gegen Herrn Leckmann

  • Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Beschwerdeinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Es geschah am 28.02.2020 um ca. 15:15.


    Auf der Straße neben dem Rathaus und dem Mechaniker.


    Als ich gerade parken wollte verunfallte ich leicht mit dem Beamten Jahseh Malochner mit der Dienstnummer 17 der hinter mir fuhr.

    [OOC] Hatte zu dem Zeitpunkt kleine Frameeinbrüche.

    Daraufhin rollte ich mein Fenster herunter und erläuterte meine Entschuldigung, wegen des Unfalles.

    Vor mir war Erwin Leckmann mit der Dienstnummer 98 der "Bitte Folgen - Polizei" an seinem Fahrzeug aktivierte.

    Als die 98 etwas langsamer wurde und leicht rechtsran fuhr dachte ich dass diese haltet, ich blieb stehen und stieg aus.

    Bevor ich zu Wort kam wurde mir erklärt dass dort keine Parkplatz sei, als ich zu Wort kam erzählte ich es ihnen dass man dort Parken durfte.

    [OOC] Ich ging danach zu einem Admin auf Teamspeak und wurde danach belehrt dass man dort Parken durfte.

    Als sie nicht mehr Sprachen musste ich aus Hungergründen zum Snackautomaten und sagte zu ihnen kurz "Bin gleich wieder da esse kurz etwas"

    Sie fragten nach meinem Führerschein den ich Hervorzeigte. Daraufhin gab mir Erwin Leckmann einen Punkt in Flensburg auf der Klasse B.

    Zudem stellten sie mir eine Rechnung von 1000€ aus, dessen Grund "Schwerer STVO Verstoß" war.

    Ebenfalls stellten Sie eine Parkverbot Zone direkt vor meinem Fahrzeug auf, obwohl ich bereits dort stand.

    Sie haben mich hier entlassen.


    Das ganze Gespräch über waren beide Polizisten mit schlechtem Ton gekrümmt. Natürlich hatte ich einen Unfall verursacht dem ich aber offen gezeigt habe.

    Herr Leckmann hätte mir ein Bußgeld wegen Sachbeschädigung ausstellen sollen und nicht des STVO Verstoßes dessen erlaubt ist.

    Der Punkt ist unverdient verteilt worden.

    Als ich auf meine Teamspeak App sah kam ich zu dem Vertrauen dass beide in einem Channel waren.

    Ich fordere die Entfernung des Punktes in Flensburg in der Klasse B und der Degradierung von Erwin Leckmann von Rang 4 zu Rang 2.

    Der Sachverhalt ist gegen Erwin Leckmann mit der Dienstnummer 98.


    Als Zeugen gäbe es für meine Seite keinen.

    Als Beweise gibt es leider auch keine die dies unterstützen können.


    Ich bitte um eine Antwort von Jahseh Malochner und Erwin Leckmann.


    Ich hoffe man kann diesen Fall klären und wäre bereit zu einem Gespräch in der Teamspeak App.

  • Als ich gerade parken wollte verunfallte ich leicht mit dem Beamten Jahseh Malochner mit der Dienstnummer 17 der hinter mir fuhr.

    [OOC] Hatte zu dem Zeitpunkt kleine Frameeinbrüche.

    Daraufhin rollte ich mein Fenster herunter und erläuterte meine Entschuldigung, wegen des Unfalles.

    Vor mir war Erwin Leckmann mit der Dienstnummer 98 der "Bitte Folgen - Polizei" an seinem Fahrzeug aktivierte.

    Das stimmt so nicht ganz. Der Herr Leckmann und Ich sahen, wie sie an der Ampel von der Arcadia street richtung Main street einbiegten aber nicht blinkten. Daraufhin hat der Herr Leckmann sie überholt und das "Bitte Folgen - Polizei" angemacht" so wie das Blaulicht. Sie widersetzten sich dieser Anweisung und legten an der Ampel der Main street den Rückwärtsgang ein. Dann gaben sie Gas und fuhren mir vorne drauf, und dass 2 mal! Daraufhin haben sie nicht ihr Fenster runter gemacht, sondern bestanden darauf erst richtig einzuparken. Nachdem sie das geschafft haben, und der Herr Leckmann wieder zurück gefahren ist. Habe ich Ihnen erklärt, dass sie dort nicht parken dürfen. Die Gründe habe ich Ihnen beim Schnellimbiss am Flughafen genannt. Ihr Fahrzeug war zu breit um dort zu parken. Wie ich Ihnen vor Ort erklärte müsste ein Fahrzeug, um an Ihrem Van vorbei zu kommen, mit einem Reifen auf die Linke Fahrbahn ausweichen. Und dies ist Verboten!


    "Hat die Hauptstraße Pfeile auf der Fahrbahn? Dann darf dort nicht geparkt werden, da diese richtungsweisend sind. Sollten keine Seitenlinien vorhanden sein, jedoch eine durchgezogene Mittellinie, so dürfen Autos parken, wenn ein Abstand von Auto zur Mittellinie von 3m gewährleistet ist."

  • Evocity den 28.02.2020


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Malocher oder Herr Leckmann,

    Da aus meiner Sicht Aussage gegen Aussage steht erfrage ich hiermit Beweis Material sollte keines vorhanden sein werden wir ein mit allen Beteiligten ein Gespräch auf der TeamSpeak App durchführen Ich würde vorschlagen am 29.02.2020 abends ca. 19:00Uhr


    MFG

    Miguel Phoenix

    Beschwereabteilungs Leiter


  • Ich fordere die Entfernung des Punktes in Flensburg in der Klasse B und der Degradierung von Erwin Leckmann von Rang 4 zu Rang 2.

    Das wird beides nicht passieren. Sie haben mehrere StVo Verstöße gemacht (Nicht geblinkt, Rückwärts an der Ampel, Verkehrsunfall verursacht, Falschparken) Das Bußgeld hätte auch noch viel höher ausfallen können!


    Ich fordere eine Degradierung von Ihrem Rang 10 auf Rang 7! Sie waren im Straßenverkehr nicht konzentriert genug um den Anweisungen eines Beamten folge zu leisten. Stattdessen fuhren sie Rückwärts in einen Dienstwagen. Sowas geht garnicht! Stellen sie sich mal vor, ich wäre kein Beamter? Dann könnte ich das P.D verklagen. Außerdem haben sie sich unerlaubt vom Unfallort entfernt (Fahrerflucht) Sie rannten nähmlich ohne Erlaubnis weder von Herr Leckmann, noch von mir zum Schnellimbiss am Flughafen. Die Parkverbotszone habe ich aufgestellt, weil sie Ihren Fehler nicht einsahen. Damit wollte ich das ganze mehr zum Ausdruck bringen. Nach diesem Unfall fuhren sie auf einer einspurigen Straße (selbe Ampel) links neben den Herr Leckmann. Dies stellt auch einen StVO Verstoß da!

  • Ich würde vorschlagen am 29.02.2020 abends ca. 19:00Uhr

    Leider muss ich Ihnen mitteilen dass ich zu diesem Zeitpunkt verhindert bin, für Sonntag den 1.3.2020 wäre ich fast den ganzen Nachmittag wie Abend frei.