►Der Bio-Unfall - Event ◄

  • Sehr geehrte Community,


    am Samstag, den 29. Februar wird um 14 Uhr das Event "Der Bio-Unfall" stattfinden.

    Das Event ist jedoch auf 15 Teilnehmer begrenzt. Dies dient einer besseren

    Überschaubarkeit und besserem Roleplay.


    1268-20190307151020-1-jpg


    **Roleplay-Teil**


    Situation:



    Aufgrund der hohen Rate an Überfällen innerhalb der Stadt reicht es dem Bürgermeister weshalb er eine Bio-Waffe in Auftrag gibt um die Kriminalität mitsamt der gewalttätigen Clans und Gangs zu dezimieren. Nachdem das Labor passend der Experimente hergerichtet wurde und die passenden Biochemiker gefunden wurden fanden sich alle Wissenschaftler an Ort und Stelle. Während die Wissenschaftler die Fortschritte begutachteten und Dokumentierten waren die Biochemiker dabei die Bio-Waffe zu optimieren und zu modifizieren um sie gezielt in die Gruppen der gewalttätigen Gruppen detonieren zu lassen. Nach einiger Zeit, viel Recherche und einer großen Reihe an Experimenten wurde die Finale Version der "Wunderwaffe" fertiggestellt. Die Arbeit für die Biochemiker war getan und alle gingen zufrieden nachhause. Da es nun in der Verantwortung der Wissenschaftler und des Staates lag, wie weiter mit den Stoffen verfahren werden sollte, gab der Bürgermeister den Befehl zum umfüllen der giftigen Bio-Stoffen. Da die Wissenschaftler allerdings nicht exakt die verheerende Wirkung der Waffe kannten, leiteten sie nicht die nötigen Sicherheitsmaßnahmen ein und ließen giftige Gase in die Luft. Durch die Gase in der Luft und den Sauerstoffmangel im Labor versagte beim Abfüllen der Stoffe der Kreislauf des Wissenschaftlers weshalb er einen großen Teil der Stoffe verschüttete und die Waffe im Labor "Zündete". Die Biowaffe kam an die Oberfläche und begann die Bürger anzugreifen, indem sie ihre Opfer zu einer Art „Zombie“ verwandelten. Nachdem aus verschiedenen Ländern Unterstützung antraf um die Stadt zu säubern, versucht das Militär nun in das versteckte Labor am alten Bahnhof zu gelangen um dort mögliche Überlebende zu retten und die Verbreitung der Biowaffe zu stoppen.


    Rollenverteilung:


    1x Leitung


    6x Soldat


    3x Sanitäter


    3x Wissenschaftler


    2x Zivilist


    Biographie der Rollen:


    Zivilist 1


    Zivilist 2


    Wissenschaftler 1


    Wissenschaftler 2


    Wissenschaftler 3


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!

  • Sadly for you @NeverDark/Dr Jack Bright 'D

  •                                                               Event Meinung

    Ich war beim Event Sanitäter es war so Cool! Obwohl ich keiner RP-Punkt bekommen hab. Das war mein Erstes Event ich hoffe das alle Events so cool bleiben und Dass ich auch RP-Punkte bekomme.

    Vielen Dank für deine Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!