Müllwgen

  • Ist das eine Gute idee? 19

    1. Ja (18) 95%
    2. Nein (0) 0%
    3. Joa (1) 5%

    Hallo Liebes GPX Team,

    Ich habe einen Vorschlag nämlich für Spieler die Relativ neu sind können sich natürlich kein Auto leisten oder keins welches sie wollen und wenn sie Müllmann spielen ist es auch langweilig den Müll zu sammeln indem man zu Fuß läuft. Ein Müllwagen würde meiner Meinung nach auch das RP verbessern da es Realistischer ist. Ein Addon konnte ich jetzt nicht finden, leider, aber ich finde trotzdem dass es wert ist das mal zu erwähnen.


    LG, Adrian Babaev:bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154