Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Jahseh Malocher

  • Bastian White

    Am Isental 25

    98574 Goldencity

    Deutschland



    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Sehr geehrte Personalabteilung des United Red Cross,


    hiermit möchte ich, Bastian White, Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Rettungssanitäter Jahseh Malocher einreichen.

    Die genannte Person hielt es am heutigen Tage um 16:28 Uhr einen Patienten im Behandlungszimmer anzugreifen. Hierbei erlitt der Patient gravierende Verletzungen und einen Herzstillstand. Herr Jahseh Malocher tat dies aufgrund einer privaten Auseinandersetzung mit dem Opfer.

    Aufgrund diesem untolerierbaren Verhalten reiche ich hiermit eine Dienstaufsichtsbeschwerde ein.


    Im Anhang finden sie das Video meiner Bodycam.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dw1b-eg1o6WqLHZf0gDe6ELzr-bZR5aPci_38897Tif26jm79PbTzGwclg8XeaEZqZKmQIiHLvm3Lgon2okoUoO8rgTr-r2sphdY-2YfwkcsYBW1Lu1pFE_IrOQgDI6ot1fNXfqT


    Bei Rückfragen stehe ich ihnen gerne per Email über bastian.goldenphoenix@gmail.com zur Verfügung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Bastian White

    Am Isental 25

    98574 Goldencity

    Deutschland




    Sehr geehrter Herr White,


    ihre Beschwerde gegenüber "Jaseh Malocher" haben wir zur Kenntnis genommen, sie wird von nun an vom Beschwerdemanagment zügig bearbeitet, bitte haben sie für dieses Verfahren ein wenig Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Wegner

    ÄL - Rettungsdienst

  • Bastian White

    Am Isental 25

    98574 Goldencity

    Deutschland




    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr White,

    zu Ihrer Beschwerde, sie haben den Hintergrund der Handlung nicht mitbekommen. Dies würde Ich Ihnen Herrn Wegner gerne im Büro(ts) erklären


    Mit freundlichen Grüßen


    Brian Gonzales

    Personalabteilung

  • Bastian White

    Am Isental 25

    98574 Goldencity


    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Brian Gonzales,

    gerne lasse ich mir diese Handlung im Büro erklären.

    Allerdings finde ich, dass keine vorhergehende Handlung eine schwere Körperverletzung rechtfertigen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bastian White

  • United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Bastian White

    Am Isental 25

    98574 Goldencity

    Deutschland


    Sehr geehrter Herr White,


    da ihre Kamera aufnahmen eindeutige Beweise aufzeigen, ist ihre Beschwerde voll und ganz nachvollziehbar, dennoch würde ich gerne noch ein Gespräch mit Herr Gonzales ( Rimidal) führen um die Hintergründe noch klären zu können, dennoch kann ich ihnen mitteilen dass ihre Beschwerde sehr wahrscheinlich angenommen wird, da allerdings Herr Jahseh Malocher nicht beim Verband United Red Cross angestellt ist, können wir nur eine vorübergehende Sperre für die Bewerbung im Verband aussprechen, sollten sie dafür Schadensersatz fordern wollen, bitte ich sie dies der Polizei mit den oben vorliegenden Beweisen einzureichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Wegner

    ÄL - Rettungsdienst