Bewerbung zum Rang Supporter

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung

    Gliederung:


    -Über Mich

    -Über Mich [RP]

    -Steckbrief

    -Verwarnungen und Banns

    -Stärken & Schwächen

    -Steam Daten

    --Erfahrung als Teammitglied

    -Warum Ich?

    -Online Zeiten

    -Schlusswort


    Über Mich:


    Hallo Name ist Brian und ich bin 20 Jahre alt. Momentan muss ich zuhause sitzen da ich es aus gesundheitlichen Gründen schwer habe eine Ausbildung zu finden.


    Über Mich [RP]


    Hey! Ich bin Brian, ich bin 32 Jahre alt und arbeite beim der United Red Cross. Ich bin derzeitig in der Gang Santa Blanca.


    Steckbrief:


    -Name: Brian Gonzales


    -Level: 211


    -RP-Punkte: 1


    -Rang auf dem Server: Donator


    -Gang: Santa Blanca


    -Lizenzen: Alle Führerscheine


    Hauptberuf: Sanitäter


    Verwarnungen und Banns:


    Ich besitze auf dem Server keinerlei Warns oder Banns.


    Meine Stärken und Schwächen


    Helfe Gerne


    Sozial


    Freundlich


    Loyal


    Respektvoll


    Aktiv


    motiviert


    Sehe immer gutes in der Menschheit


    immer bereit etwas neues auszubrobieren



    skeptisch


    Vllt paar tage nicht Online wegen Bewerbungsgesprächen


    Frage lieber 2. mal nach


    Sonstiges


    Steam-ID


    STEAM_0:1:89020067


    http://steamcommunity.com/id/rimidal


    Name: Rimidal


    Teamspeak Nickname


    Rimidal


    Erfahrung als Teammitglied:


    Ich habe Erfahrung als Teammitglied, weil ich in ein Community namens Wasted war, da habe ich mich hochgearbeitet.



    Warum Ich?:


    Ich würde hier gerne eine Karriere anfange als Teammitglied, da mir das Spielen auf dem Server Spaß macht und ich ihn unterstützen möchte! Ich solltet MICH nehmen, weil ich eben schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich habe und ich dem Server damit bestimmt gut weiterhelfen könnte!



    Persönliche Daten


    Name: Brian


    Alter: 20 Jahre alt


    Geburtsdatum: 13.01.2000


    Onlinezeiten


    Kann ich nicht genau sagen muss ich gucken wie ich Arbeiten muss.


    Schlusswort:


    Freut mich, dass Du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen und bewerten genommen hast!


    Ich freue mich über jegliche Bewertung und hoffe ich konnte einen positiven Eindruck hinterlassen!


    MfG



    Brian

  • Sehr geehrter Rimidal


    deine Bewerbung gefällt mir gar nicht. Sie sieht langgezogen aus und enthält fast nur Stichpunkte.


    Trotzdem bist du mir als eine sehr nette, hilfsbereite und respektvolle Person aufgefallen.

    Mit dir kann man ordentliches RP Spielen.

    Trotz deiner Bewerbung denke ich, dass du ins Team passen würdest und uns bereichern würdest.


    :bin dafür:

  • Trotzdem bist du mir als eine sehr nette, hilfsbereite und respektvolle Person aufgefallen.

    Mit dir kann man ordentliches RP Spielen.

    Trotz deiner Bewerbung denke ich, dass du ins Team passen würdest und uns bereichern würdest.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich sehe dich jeden Tag auf dem Server und Teamspeak. Du bist sehr Aktiv und sehr Hilfsbereit!


    :bin dafür:

  • :bin dafür:

    VERFLUCHT NOCH MAL! ICH HASSE DAS!

    4c2.gif
    auf unbesigt evig

  • Du machst gutes rp und die Bewerbung ist für mich ganz in Ordnung

    :bin dafür:

  • So wie Tim auch schon sagte, ist deine Bewerbung sehr langgezogen und enthält größtenteils nur Stichpunkte. Nichts destotrotz kennst du das Regelwerk sehr gut und machst ordentliches RP, ich denke du würdest gut ins Team passen, musst aber eindeutig was an deiner Bewerbung ändern.


    :bin dafür:

  • bin Ebenfalls


    :bin dafür:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Hallo


    Da ich mit dir schon viel Medic RP gemacht habe und ich weiß wie du so drauf bist.


    Bin ich Dafür.


    Wärst garantiert eine Bereicherung fürs Team.


    :bin dafür:

  • Ich kenne dich und weiß wie du Tickst

    :bin dafür:

    Das selbe


    Brian :

    :bin dafür:auch Wenn du mich immer im TS Ignorierst.

    Ich habe mall mit dir Gespielt bist eine Nette person.

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Ich habe dich schon oft ing gesehen wie du gutes rp gemacht hast und deswegen bin ich
    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!