Beschwerde gegen das United Red Cross / Doktor Manfred Jauch

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    United Red Cross

    Hauptzentrale



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Mein Name ist Hugo Boss und ich bin der Anwalt von den Herren Sekrando und Phoenix. Ich werde diese beiden Personen in diesem Fall vertreten.


    Herr Phoenix wurde von dem Doktor Jauch vergiftet. Der Doktor empfahl Herrn Phoenix zwei große Töpfe Tylenol zu sich zu nehmen. Dies führte zu einer Überdosis. Herr Phoenix brauchte dieses Medikament nicht, trotzdem wollte Doktor Jauch dass er es nimmt. Damit beging Doktor Jauch eine schwere Körperverletzung. Dazu unterstellen wir ihm den Vorsatz, da er als Arzt wissen sollte, dass diese Menge an Tylenol zu einer Überdosis führt.


    Wir fordern also, eine Schmerzensgeld Zahlung in Höhe von 2.500.000 €. Dazu eine öffentliche Entschuldigung des Arztes und des United Red Cross. Auch soll der Arzt gekündigt werden.


    Die Zahlung muss bis zum 25.02.2020 erfolgen, andernfalls sehen wir uns gezwungen, vor Gericht zu gehen. Unten finden sie die Kontonummer.

    Die öffentliche Entschuldigung soll parallel zur Zahlung erscheinen.


    gez. Hugo Boss




    Kontonummer: STEAM_0:1:159422495

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Boss,


    ihre Beschwerde gegenüber "Manfred Jauch" haben wir zur Kenntnis genommen, sie wird von nun an vom Beschwerdemanagment zügig bearbeitet, bitte haben sie für dieses Verfahren ein wenig Geduld.


    Dennoch vorab die Information dass ihre Schadensersatzansprüche bis zum 25.02.2020 nicht beglichen werden können aufgrund der aktuellen Beweislage und der geringen Bearbeitungszeit der Beschwerde. Diesbezüglich möchten wir uns im voraus entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wegner M.

    ÄL - Rettungsdienst

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss




    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity




    Sehr geehrter Herr Wegner,


    wir freuen uns sehr, dass sie die Beschwerde so schnell in Bearbeitung gesetzt haben.

    Um ihre Bedenken zur Beweislage zu ändern, kann ich ihnen mitteilen, dass wir ausreichende und sehr belastende Beweise haben. Dazu gibt es einen Arzt, der für uns Aussagen würde. Somit sehe ich keinen Grund, die Frist der Zahlung zu verlängern.


    Sie haben die Möglichkeit, das gezahlte Geld von Herrn Jauch wieder zu verlangen, jedoch müssen sie unserer Partei das Geld schnellstmöglich zukommen lassen. Sollten

    Sie einen Rechtsbeistand brauchen, um das Geld von Herrn Jauch einzuklagen, können Sie sich gerne bei uns melden.



    gez. Hugo Boss

  • United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity





    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss



    Sehr geehrter Herr Boss,

    zum aktuellen Stand ihrer Beschwerde gibt es nun folgendes zu sagen.


    Herr Dr. Manfred Jauch ist nicht beim URC direkt angestellt, sondern "Pflegefachkraft" im Krankenhaus weswegen wir darauf keinen großen Einfluss haben können.

    Deshalb können wir uns nur entschuldigen und würden dennoch vom United Red Cross einen Schmerzensgeld Beitrag in Höhe von 1.000.000€ in den nächsten Tagen zahlen. Für weitere Angelegenheiten müssen sie den Fall der Polizei Weiterleiten, auch bekommt Herr Dr. Manfred Jauch eine Beanzeigung von uns.


    Wir hoffen das wir ihnen dennoch so weiterhelfen können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Wegner

    ÄL - Rettungsdienst

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Wegner,


    Herr Jauch ist beim Krankenhaus angestellt. Da das Krankenhaus zum United Red Cross gehört, sind sie dafür auch verantwortlich.

    Dazu kommt, dass Herr Jauch keine einfache Pflegekraft ist, sondern ein ausgebildeter Notfallsanitäter!


    Wir können gerne mal ein Gespräch führen. Nennen sie mir doch eine Zeit im laufe des Tages, da morgen die Frist abläuft.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Hugo Boss

  • United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity





    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss



    Sehr geehrter Herr Boss,


    um ein besseres Gespräch führen zu können nehmen wir ihr Angebot gerne entgegen, sollte es bei ihnen möglich sein könnten wir uns morgen 25.02.2020 um ca. 17:00 Uhr im Teamspeak treffen, um die Einwände zu klären.



    Mit freundlichen Grüßen


    Wegner M.

    ÄL - Rettungsdienst

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss




    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity




    Sehr geehrter Herr Wegner,


    gerne treffen wir uns morgen für ein Gespräch, jedoch kann ich nicht garantieren dass ich um diese Uhrzeit da sein kann.


    Dennoch wird morgen um 24:00Uhr ihre Frist zur Zahlung ablaufen.



    gez. Hugo Boss

  • United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity





    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    Sehr geehrter Herr Boss,


    ich möchte sie darauf aufmerksam machen, das wir nicht verpflichtet sind ihrem Zahlungsziel von ihnen angegebenen 3 Tagen zu begleichen, da gesetzlich ein Ziel von 30 Tagen vorgeschrieben sind, diese Regeln stammen aus dem BGB weshalb sie diese kennen sollten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Wegner

    ÄL - Rettungsdienst

  • United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity





    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    Sehr geehrter Herr Boss,


    ihren Aussagen zu Folge ist dies eine Zahlungsfrist, wie oben erläutert, dort stammt keine Erwähnung darüber dass sie bis da hin vor Gericht ziehen. Allerdings können wir dies wie besprochen morgen 25.02.2020 klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Wegner

    ÄL - Rettungsdienst

  • United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity





    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    Sehr geehrter Herr Boss,


    aufgrund eines Fehlers meiner seits, dessen ich mich auch hiermit gerne entschuldige, möchte ich ihnen nun folgendes mitteilen.


    Um Ihre Schadensersatzansprüche vollkommen zu bekommen müssen sie dennoch vor Gericht ziehen gegen Dr. Manfred Jauch


    Da ich allerdings einen Fehler gemacht habe, in der Klärung dieses Falles möchte ich ihnen anbieten dass wir ihnen 75% sprich (1.875.000€) im Voraus bezahlen, die restlichen 25% müssen sie sich von Dr. Manfred Jauch holen. Da er nicht im Verband aufgenommen ist, sondern nur für das Krankenhaus arbeitet können wir ihnen keine 100% auszahlen. Ich hoffe wir kommen so auf eine gute Vereinbarung, das Geld bekommen sie selbstverständlich heute per Echtzeitüberweisung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Wegner

    ÄL - Rettungsdienst