Beschwerde gegen das United Red Cross / Doktor Manfred Jauch

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    United Red Cross

    Hauptzentrale



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Mein Name ist Hugo Boss und ich bin der Anwalt von den Herren Sekrando und Phoenix. Ich werde diese beiden Personen in diesem Fall vertreten.


    Herr Phoenix wurde von dem Doktor Jauch vergiftet. Der Doktor empfahl Herrn Phoenix zwei große Töpfe Tylenol zu sich zu nehmen. Dies führte zu einer Überdosis. Herr Phoenix brauchte dieses Medikament nicht, trotzdem wollte Doktor Jauch dass er es nimmt. Damit beging Doktor Jauch eine schwere Körperverletzung. Dazu unterstellen wir ihm den Vorsatz, da er als Arzt wissen sollte, dass diese Menge an Tylenol zu einer Überdosis führt.


    Wir fordern also, eine Schmerzensgeld Zahlung in Höhe von 2.500.000 €. Dazu eine öffentliche Entschuldigung des Arztes und des United Red Cross. Auch soll der Arzt gekündigt werden.


    Die Zahlung muss bis zum 25.02.2020 erfolgen, andernfalls sehen wir uns gezwungen, vor Gericht zu gehen. Unten finden sie die Kontonummer.

    Die öffentliche Entschuldigung soll parallel zur Zahlung erscheinen.


    gez. Hugo Boss




    Kontonummer: STEAM_0:1:159422495

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Boss,


    ihre Beschwerde gegenüber "Manfred Jauch" haben wir zur Kenntnis genommen, sie wird von nun an vom Beschwerdemanagment zügig bearbeitet, bitte haben sie für dieses Verfahren ein wenig Geduld.


    Dennoch vorab die Information dass ihre Schadensersatzansprüche bis zum 25.02.2020 nicht beglichen werden können aufgrund der aktuellen Beweislage und der geringen Bearbeitungszeit der Beschwerde. Diesbezüglich möchten wir uns im voraus entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wegner M.

    ÄL - Rettungsdienst

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss