Beschwerde gegen Hugo Boss

  • Sehr geehrter Slaulie | Erik Lich

    wie ich dir unmittelbar nach dem Warn mitgeteilt habe, habe ich dich durch ein Missklick gewarnt. Dein Warn wurde dir bereits wieder entfernt und ich habe dir aus eigener Tasche eine Entschädigung gegeben (2x Super 90 Shotgun), was nicht meine Pflicht gewesen wäre. Ich habe mich in Game 4x Entschuldigt, kann dies hier aber öffentlich auch nochmal tun.

    Wir sind alle Menschen und Fehler passieren.

  • Es gibt viele möglichkeiten an ein Auto ran zu kommen:

    1. Eins kaufen und wieder verkaufen
    2. Eins Klauen


    Da bring dann dein Beweis nicht so viel


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • 5. Was ist passiert?

    Ich habe einen VDM Warn zu unrecht erhalten.

    Hugo hat sich bereits bei dir entschuldigt und hat dir gesagt, das dieser Warn entfernt wird. Außerdem hast du eine Entschädigung von Ihm bekommen (2 Shotguns)


    Verstehe jetzt nicht wieso du die Beschwerde schreibst obwohl ihr das schon geklärt habt.

  • Sehr geehrter Slaulie | Erik Lich ,

    Da sich ja Hugo schon persönlich bei dir entschuldigt hat und dir sogar noch eine kleine Entschädigung gegeben hat und ich auch online gekommen bin um dir dein warn zu entfernen, sehe ich das eigentlich nicht so schlimm an gleich eine beschwerde zu schreiben, da es ja mal vorkommen kann das man einen falschen ausversehen warnen tut, deswegen schließe ich hiermit die Beschwerde und wünsche dir weiterhin noch viel spaß auf den Server.