Supporter Bewerbung/Dr Jack Bright

  • Sehr Geehrtes Server Team, Sehr Geehrte Spieler,

    hiermit reiche ich NeverDark/Dr Jack Bright meine Bewerbung zum Supporter ein.




    Meine Bewerbung unterteilt sich in folgende abschnitte.


    1.OOC Infos

    2. Ingame Daten

    3. Die Bewerbung

    4. Warns und Bans

    5. Onlinezeiten

    6. Kontakmöglichkeiten



    1. OOC Infomationen

    Name: Robin

    Alter: 16 (12.12.03)

    Herkunft: Saarland



    Vorstellung

    Mein Name ist Robin bin 16 Jahre alt und komme aus dem Kleinen Saarland. Ich habe die Schule letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen und mache nun Freiwilliges Soziales Jahr in der Altenpflege. Nächstes Jahr möchte ich eine Ausbildung zur Pflegefachkraft anstreben.

    Ich spiele GMOD seit dem 16. Juli 2018 und habe 1580 Spielstunden.

    Ich fing damals direkt mit RP an mein RP aber ließ damals zu Wünschen Übrig. Ich spielte hauptsächlich CWRP oder SCP RP. Ich schaffte es sogar später Moderator auf einem CWRP Server zu werden. Mein erster Join auf GPX war der 19.07.2018 ich fing aber erst 2020 an Aktiv zu spielen.



    2. Ingame Daten

    Mann kennt mich unter dem Namen Dr. Jack Bright ich spiele hauptsächlich als Medic und bin Leitender Notarzt.

    Momentan besitze ich den Rang Global Donator und bin Level 60. Ich gehöre der Gang Zypo an. Wie erwähnt spiele ich hauptsächlich Medic dies ist meiner Meinung nach auch ein sehr anspruchsvoller RP Beruf ich lege viel Wert auf Passiv RP und versuche eine Behandlung stets Realistisch zu halten.


    Das wichtige in Stichpunkten


    RP Name: Dr. Jack Bright

    Level: 70

    Gang: Zypo

    Beruf: Leitender Notarzt

    Rang: Global Donator. Funfact da ich mir den Rang NUR per Upgrades geholt habe, habe ich nur 99,94€ bezahlt und somit 5Cent Gespart.

    RP Punkte: 0



    3. Bewerbung

    Sehr Geehrtes Server Team,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter

    Bewerben.


    Warum Ich?

    Ihr solltet mich annehmen da ich eine sehr humorvolle Person bin immer gerne Spielern Helfe und auch spaß am RolePlay habe. Ich bin eine Faire Person kann Situationen einschätzen und Kühlen Kopf bewahren ich bin immer für Kritik offen und will mich stets weiterentwickeln. Ich bemühe mich stets das RP zu verbessern was man hier Wie funktioniert der Notruf? und auch hier Erste Hilfe was ist das? Nachlesen kann.



    Meine Stärken und Schwächen


    1. Stärken

    -Ich kenne die Regeln sehr gut.

    -Ich bin eine Neutrale und Faire Person.

    -Ich besitze laut aussagen von anderen eine Hohe Geistige Reife.

    -Ich kann gut mit Menschen umgehen.


    2.Schwächen

    -Ich bin Faul

    -Ich bin Tollpatschik

    -Vergesslich

    -Muss oft nachfragen weil ich immer auf Nummer sicher gehen will.



    4. Warns und Bans

    Warns: /

    Bans: /



    5: Onlinezeiten


    Ich kann keine genauen nennen Da ich ein FSJ mache und verschiedene Schichten habe.


    Bei Früh bin ich hab 16 Uhr den ganzen Tag da. Bei Mittag erst um 20 Uhr


    Freitag 16 oder 20 Uhr-Open End.

    Samstag sobald ich wach werde bis Open End.

    Sonntag sobald ich wach bin bis 22uhr




    6. Kontaktmöglichkeiten

    TS: NeverDark

    Steam: https://steamcommunity.com/id/neverdark2003/

    Ingame: Dr. Jack Bright


    Schluss

    Ich bedanke mich fürs Lesen ich bitte euch fleißig abzustimmen und hoffe auf Positive Resonanz. Für Kritik stehe ich immer offen.


    MfG

    Robin

    4 Mal editiert, zuletzt von N3verDark () aus folgendem Grund: Level

  • Was ich jetzt nicht unbedingt negativ sehe, mir jedoch trotzdem aufgefallen ist, ist, dass du dir nicht super-viel Mühe beim Schreiben dieser Bewerbung gegeben hast.

    Du hast teilweise stellen, aus deiner Bewerbung zum Rang 7+ Organisatorische Leitung (United Red Cross) kopiert, und hast somit auch in dieser Bewerbung dieselben Schreibfehler.

    Hättest du wenigstens die Schreibfehler korrigiert, würde es aussehen als hättest du dir noch ein wenig mehr Mühe gegeben.

    :thumbs_up:

  • Sehr geehrter @NeverDark/Dr Jack Bright hiermitteile ich dir mit das ich für deine Annahme ins Team bin.


    Die Gründe dafür sind: Ich sehe dich jeden Tag auf dem Server wo du MedicRP machs , dein Medicrp ist echt gut. Außerdem hast du gute Regelkenntnise. Dein Verhalten zu Teammitglieder und Usern ist stets freundlich, du wärst eine Bereicherung für das Team!


    :bin dafür:

  • Du warst ja auch auf meiner Schule und am anfang wuste ich nichtmal wer du bist bis du denn Garrysmod Server an unsere Taffel geschrieben hast xD.

    Seit dem ich dich kenne warst du immer Net und Freundlich und dein RP ist auch gut. Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut wie sie geschrieben ist und farblich gestaltet ist. Also von mir hast du Definitiv ein Dafür.

    :bin dafür:



    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Dein RP ist nicht so mein Geschmack, aber ich find ich recht Sympatisch als normale Person. Ich werd mal die Tage schauen, wie sich dein RP so entwickelt und ändere meine Meinung ggf. Ich bin dennoch für deine Annahme.

    :bin dafür:

  • Ich hatte jetzt schon des öfteren Medic-RP mit dir und finde es klasse. Du bist einer der wenigen die das Medic-RP so ernst nehmen. Seitdem du da bist hat sich das Medic-RP stark gebessert.


    :bin dafür: