Bewerbung als TTT Moderator

  • Sehr geehrtes Golde Phoenix Team,



    ich würde mich gerne bei Ihnen als Moderator bewerben.



    Zu mir persönlich,



    ich heiße Steinlechner Rony (TsunamiNami) bin 18 Jahre alt, und wohnhaft in Österreich.
    Ich arbeite täglich von 7:00-16:30 Uhr als Bankkaufmann, was bedeutet das ich meistens ab 17:15 Uhr online bin. (hauptsächlich auf dem 1er Server besuche aber die anderen auch ab und zu)
    Spielzeit seit den letzten zwei Wochen ca 26 stunden.



    Warum ich mich Bewerbe:



    Ich bin oft genug auch schon ohne Moderatoren auf Servern gewesen und es ist einfach "nervig". Es kommt oft zu random kills und Problemen mit neuen Spielern so das dass Spielerlebnis für andere nicht mehr so schön ist.
    Allgemein hat es mich auch von Anfang an sehr interessiert nur war ich mir nicht sicher ob es mir "erlaubt" ist als Neuling Moderator oder anderes zu werden.
    Nun wurde mir aber mitgeteilt das Mitglieder gesucht werden.
    Dieses Angebot nehme ich freudig an und Bewerbe mich deshalb.



    Bei weiteren Fragen können sie mich ganz einfach über [Steam - Tsunaminami / Steamprofil-URL: http://steamcommunity.com/id/tsunaminami / online auf dem Server ab 17:00] erreichen.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.



    Danke und liebe Grüße,



    Rony :)  

    Einmal editiert, zuletzt von Mant1c0r3 () aus folgendem Grund: Datenschutz

  • Von mir wurde die E-Mail-Adresse aus der Bewerbung entfernt (keine persönlichen Daten!).


    Bitte bei Bewertung miteinbeziehen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter TsunamiNami,

    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:

    Aus diesem gehen 100% Zustimmung hervor, wobei die (derzeit) erforderlichen 50% für eine Annahme erreicht wurden.


    Positives:

    • guter Eindruck
    • hilfsbereit
    • freundlich erfüllt die Voraussetzungen

    Persönliches:

    • Aktivität (in-game)
    • sympathisch
    • fehlerhafte Bewerbung
    • Privates in der Bewerbung
    • redet wenig in-game

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist.
    • Du kannst dir den Rang auf dem TeamSpeak bei einem Admin abholen.
    • Nachdem bei deiner Bewerbung mehr als 50% für Unsicher gestimmt haben, wird deine Testzeit auf 4 Wochen verlängert.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)