Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Markus Albendorf

  • Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    RP Inhalt:



    Persönliche Daten


    Name: Markus Albendorf

    Alter: 27

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 26.07.1992



    Lebenslauf & RP-Story


    Markus Albendorf wurde in Oberbayern geboren. Dort erreichte er die Mittlere Reife. Er vollzog danach ein Work&Travel in Schweden. Als er nach Oberbayern zurückkehrte ging er regelmäßig zu Vereinen wie Freiwillige Feuerwehr und dem Schützenverein. Seine Bereitschaft für die Hilfe der Menschen zeigte sich als er bei der Freiwilligen Feuerwehr mehrere Unfälle und Brandbekämpfungen vollzogen hat. Da er sich noch nicht ganz für seinen Beruf entschieden hatte, führte er zwei weitere Praktika bei der Polizei sowie bei der Feuerwehr durch.

    Er schrieb eine Bewerbung an die Polizei in Goldencity und wurde erfolgreich aufgenommen. Er erledigte seine Ausbildung mit Bravour und war ehrgeizig genug um nun sich Rang 9 der Polizei in Goldencity zu nennen.

    In dieser Zeit sammelte er viel Berufserfahrung mit Höhen und Tiefen.


    Sein erster Tiefschlag erfuhr er als sein Streifenkollege vor seinen Augen durch eine AK-74 ermordet wurde.

    Gleich danach wurde er in bezahlten Urlaub geschickt und nahm einen Psychologen zur Hilfe.

    Als er wieder zu Dienst kam wurde sofort ein Notfall ausgerufen, da die Bank mit einer Geisel ausgeraubt wurde. Markus Albendorf übernahm an diesem Tag den Gesprächspartner und brachte erfolgreich die Geisel in Sicherheit und ließ die Räuber mit den Geldsäcken wegfahren. Kaum danach wurden die Räuber an einem Geldübergabeort mit einem Korrupten Bänker gestellt und in Haft gesteckt.

    Seitdem hat sich sein Leben wieder verbessert und wurde auch an dem Folgendem Tag zum Rang 9 der Polizei befördert.



    Persönliche Dokumente

    Personalausweis:


    Führerschein:  



    OOC Inhalt:



    Persönliche Daten


    Name: Markus Hofbauer


    Alter: 15


    Geburtsdatum: 14.10.2004



    Onlinezeiten


    Montag |

    Dienstag | jeweils 4,5 Stunden von

    Mittwoch | 14:00 bis 20:00 verteilt.

    Donnerstag |

    Freitag - 4 Stunden - 14:00 bis 21:00

    Samstag - 4 Stunden - 13:00 bis 21:00

    Sonntag - 5 Stunden - 13:00 bis 20:00



    RP-Punkte


    Ich besitze derzeit Null (0) RP-Punkte.



    Wieso du?

    Da ich die meiste Zeit auf dem Server als Polizist arbeite habe ich schon viele Situationen bezüglich der Polizei Arbeit mitbekommen.

    Jedoch war ich vor meiner Polizei Arbeit ein Mafiosi und habe so auch die andere Seite kennengelernt und kann auch so dagegen handeln.

    Meine Fahrkünste mit erhöter Geschwindigkeit sind bei Verfolgungsjagten zu erkennen.

    Funksprüche gehen mir aus der Zunge da ich im Privatleben selbst in der Freiwilligen Feuerwehr tätig bin.



    Was sind deine Ziele?


    Ich möchte gerne noch den Rang 11 der Polizei erreichen jedoch würde ich davor noch weitere Berufserfahrung sammeln.

    Besonders möchte ich Personen helfen die im Beruf der Polizei noch nicht integriert sind oder erst in den Beruf gekommen sind.



    Stärken & Schwächen


    [+]

    Humorvoll

    Hilfsbereit

    Hartes Durchgreifen in bestimmten Situationen

    Freundlich

    Geduldig

    Teamfähig

    Viel Eigeninitiative


    [-]

    In RP sehr streng an Regeln

    Zurückhaltend mit neuen Personen

    eingeschränkte Kreativität

    Stressempfindlich

    Schlechte Grammatik


    Vielen Dank für Ihre Zeit

    MFG, Markus

  • (OOC)


    Ich finde, dass das streng seien wenn es um Regeln geht garkeine Schwäche ist. Du hast dich ja auch als Supporter beworben, da sollte man schon relativ streng mit den Regeln sein

    [OOC]

    Meine damit wenn jemand einen Regelbruch begeht bin ich somit gleich negativ gelaunt und darunter leidet mein RP in den nächsten Momenten

  • Chaoscity den 18.02.2020


    Empfänger:

    Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Sehr geehrter Herr Albendorf


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und nun bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 7 Tage, wird die Polizeileitung über ihre Bewerbung abstimmten. Ihr erzieltes Ergebnis wird ihnen spätenstens in 7 Tagen mitgeteilt.


    MfG,

    Miguel Phoenix

    Polizeivizepräsident


    8c56b1ecbd32c8132afdc29b67581a08.png

  • Chaoscity den 22.02.2020




    Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf




    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Albendorf hiermit teile ich Ihnen mit das Sie durch Ihre guten Röstipommes

    angenommen wurden. Bitte melden Sie sich in den nächsten 7tage via Teamspeak app bei der Personalabteilung Wenn dieser nicht da ist können Sie auch zu mir kommen um eine Einweisung zu machen.


    MFG

    Miguel Phoenix

    Beschwerden Abteilungs Leiter

    Polizeivizepräsident

    8c56b1ecbd32c8132afdc29b67581a08.png