Beschwerde gegen Jahseh Malocher 17

  • Personalien:

    Johanna Jürgen Schmidt

    30.03.1995

    Evo City

    Donaldstraße 29


    Sachdaten:

    Datum des Vorfalls: 16.02.2020

    Ort: Bank


    Vorfalls Beschreibung:


    OOC: "War in einer Schießerei mit den Cops und bin gestorben, bin daraufhin zur Bank außerhalb der NLR Zone gegangen und habe mich auf der Mülltonne gesetzt."


    Ich lief zu meiner Bank, hatte mich dort auf eine Mülltonne gesetzt, mein Bodyguard kam ebenfalls dazu. Wir haben nicht gesprochen, sondern uns die Stadt angeschaut. Daraufhin kam ein Polizist mit dem Namen Georg Brown 36 auf zu, meinte das wir gehen sollen. Daraufhin fragte ich mit welcher Begründung ich gehen soll, er sagte, dass es eine Sperrzone ist, wobei er mir auch nicht weiter erläutern konnte, warum dies so sei, wo ich danach gefragt hatte. Wir haben dann diskutiert, der Jahseh Malocher 17 schaute sich die ganze Sache ganz entspannt an, und sagte er dazu nichts. Kam dann auch auf uns zu und konnte uns auch nicht Begründen, warum eine Sperrzone eröffnet wurde. Wir haben nicht verlangt, dass sie uns sagen, was dort passiert ist, sondern wollten nur wissen, warum die Bank abgesperrt wird. Er gab uns dann einen Strafzettel in Höhe von 5.000€ wegen Widerstand was auch okay ist, der Herr Georg Brown 36 hat dann auch zu dem Anwalt gesagt: "Verpiss dich!" was in meinen Augen von einem Vorgesetzten sanktioniert werden sollte, was aber nie geschah. Das Verhalten beider Personen als Polizist ist unter aller Sau und ist eine Beleidigung der Polizei. Wenn man eine "Sperrzone" ausruft muss man dies auch dem Haus Besitzer "mir" begründen können und nicht beleidigend werden.


    Gründe dieser Beschwerde:


    Inkompetenz in jeden Fall, sie konnten nicht begründen aus welchen Grund die Bank abgesperrt wurde, hatten eine Unfreundliche und nicht sonderlich im Namen des Gesetzes gehandelt.


    Zeugen?:


    Bodyguard - Justin Ausserkontrolle


    Beweise?


    Bodycam aufnahme, aber leider nicht alles, präsentiere ich gerne sobald dies benötigt wird.

  • Evocity, den 16,02.2020


    Empfänger:

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrte Frau Johanna Jürgen Schmidt hiermitteile ich ihnen mit das ihre Beschwerde bei der Beschwerdeabteilung angekommen ist.

    Ich bitte das sich der Herr Jahse Malocher zu diesen Vorfall äußert.



    Mit Freundlichen Grüßen Polizei Präsident Royal


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2542/    

  • Evocity, den 16,02.2020


    Empfänger:


    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Absender:

    Jahseh Malocher

    feurichstr. 17

    98574 Goldencity


    Hiermit äußere ich mich zu den Vorwürfen:


    Es wurde ein Funkspruch von George Brown (36) abgegeben in dem gesagt wurde, ich zitiere: Alle Einheiten zur Bank! Die Bänkerin verbarrikadiert sich!


    Daraufhin fuhr Ich mit Code 3 zur Bank. Auf den weiteren Verlauf des Einsatzes gehe ich nicht ein, weil das Polizei Intern ist.


    Aufjedenfall endete dieser Einsatz schlecht woraufhin ich die Bank vorerst sperrte. Daraufhin kamen zwei Personen (OOC* Die ich in der Bank erschossen habe) wieder zur Bank und setzten sich vor das Fenster der Bank. Ich wurde öfters gefragt, wieso ich die Bank sperrte. Ich sagte daraufhin, dass es diese Person nichts angeht. Ich werde und darf (!) keine Informationen zu Polizeieinsätzen rausgeben. Wenn ich die Bank sperre, dann sperre ich diese. Ich lass mir nicht von Zivilisten Befehlen meine Sperrung aufzuheben. Die Sperrung hatte einen Grund den ich hier nicht öffentlich preis geben werde!


    ~Jahseh

  • Evocity 16.02.2020


    Empfänger:

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Sehr geehrte Frau Johanna Jürgen Schmidt wir bitten sie uns die Vorhandene Beweis Aufzeichnung zu schicken.

    Der Grund des Sperrens der Bank war Polizei Intern und durfte aus diesem Grund den Normalen Bürgern nicht erklärt werden.


    8c56b1ecbd32c8132afdc29b67581a08.png

  • Evocity 16.02.2020


    Absender:

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity


    Empfänger:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Phoenix, das ist Verständlich. Jedoch muss man als Besitzerin die Begründung sagen, beispielsweise das dort Straftaten statt gefunden haben. Ich muss als Besitzerin ja wissen, warum meine Bank nicht weiter nutzen kann. Dies wurde aber gekonnt Ignoriert, ich wurde nur die ganze Zeit gebeeten das Grundstück zu verlassen, was ich nicht einsehe, das es in diesem Moment in meinem Besitz war.

  • Evocity, den 16,02.2020


    Empfänger:


    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Absender:

    Jahseh Malocher

    feurichstr. 17

    98574 Goldencity

    Ich muss als Besitzerin ja wissen, warum meine Bank nicht weiter nutzen kann.

    Wir hatten davor eine Auseinandersetzung mit der Bänkerin.


    [OOC* Wir haben dich davor in der Bank erschossen, verstehe deswegen nicht wieso du direkt wieder zur Bank kommst]

  • Evocity 16.02.2020


    Absender:

    Marcel Wegner

    Hauptstraße 21 A
    98574 Goldencity


    Empfänger:

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity


    Hallo, in diesem kleinen Statement gebe ich als Polizeikommissar nun auch ein kleinen Einblick zum aktuellem Tatbestand!

    Sehr geehrte[r] Johann Jürgen Schmidt,

    Ich lief zu meiner Bank, hatte mich dort auf eine Mülltonne gesetzt, mein Bodyguard kam ebenfalls dazu. Wir haben nicht gesprochen, sondern uns die Stadt angeschaut. Daraufhin kam ein Polizist mit dem Namen Georg Brown 36 auf zu, meinte das wir gehen sollen.

    zu dieser Aussage kann ich ihnen nur sagen, Sie haben eine Anweisung eines Polizeibeamten bekommen sich vom aktuellen Ort aufgrund einer Sperrung zu entfernen. (Sollten sie das nicht getan haben, widersetzen sie sich Vollstreckungsbeamten, was einen Tatbestand herbeiruft"). Das heißt ihnen wurde ein vorläufiger Platzverweis ausgesprochen, an den Sie, selbst wenn sie der Eigentümer sind, sich zu halten haben.

    eine Sperrzone ist, wobei er mir auch nicht weiter erläutern konnte, warum dies so sei, wo ich danach gefragt hatte.

    Eine polizeiliche Sperrzone, das ist richtig, wir müssen Ihnen keine weiteren Angaben dazu erläutern, solange sie keine Position haben die sie dazu ermächtigt, Einsatzdetails zu erfahren.


    Wir haben nicht verlangt, dass sie uns sagen, was dort passiert ist, sondern wollten nur wissen, warum die Bank abgesperrt wird.

    Sie möchten Ihrer Aussage nach nicht wissen was passiert ist, möchten aber wissen, warum die Bank gesperrt ist?
    Das heißt im Endeffekt erfahren sie ja trotzdem was passiert ist.

    Er gab uns dann einen Strafzettel in Höhe von 5.000€ wegen Widerstand was auch okay ist,

    Vom Strafmaß her etwas übertrieben, allerdings in akuter Gefahrenlage, zwecks Sperrung, völlig akzeptabel wie sie erläutert haben.

    Herr Georg Brown 36 hat dann auch zu dem Anwalt gesagt: "Verpiss dich!" was in meinen Augen von einem Vorgesetzten sanktioniert werden sollte, was aber nie geschah.

    Zu dieser Aussage müssen Sie oder der geschädigte in dem Fall der "Anwalt" einen klar erkenntlichen Beweis einlegen, sollte dieser nicht vorweisbar sein, so können sie diesbezüglich nichts weiter unternehmen.


    Zudem haben sie eine Beschwerde eröffnet was Ihr Ziel für eine Sanktionierung sein könnte.

    Das Verhalten beider Personen als Polizist ist unter aller Sau und ist eine Beleidigung der Polizei.

    In einer Beschwerde gegen Polizeibeamte sollten sie Ihre Wortwahl überdenken.

    Wenn man eine "Sperrzone" ausruft muss man dies auch dem Haus Besitzer "mir" begründen können und nicht beleidigend werden.

    Da es sich um eine vorübergehende Sperre handelt, muss diese nicht begründet werden, vor allem im Gefahrengebiet "Bank" müssten sie sich eigentlich schon fast denken können, weshalb man eine Bank abriegelt. Die Beleidigung müssten Sie wie bereits oben erläutert nachweisen.


    Für weitere Fragen oder sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung, allerdings kann ich keine Angaben zum Einsatzort tätigen da ich selbst nicht am Einsatz beteiligt war.


    Signatur:

    Marcel Wegner [Dienstnummer 30]

  • Evocity 20.02.2020




    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity



    Sehr geehrte Frau Johanna jürgen Schmidt ich würde sie einmal bitten, dass sie uns einmal ihre Bodycam Aufnahme zu kommen lassen.

    Sollte diese Aufnahme nicht bis zum 29.02.2020 bei der Polizei UnitedRP angekommen sein wird die Beschwerde unwiderruflich geschlossen!



    Mit Freundlichen Grüßen Levis Royal


                 

  • Evocity 24.02.2020




    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity



    Sehr geehrte Frau Schmidt,

    wir benötigen die Body Cam Aufzeichnungen in den nächsten 2 Tagen ansonsten müssen wir leider aus Fehlenden Beweisen die Beschwerde Schließen


    MFG

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungs Leiter

    Polizeivizepräsident



    8c56b1ecbd32c8132afdc29b67581a08.png

  • Evocity den 27.02.2020


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Empfänger :

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity


    Sehr geehrte Frau Schmidt,

    Da wir von Ihrer Seite keine Einwände habe, die body cam Aufnahme auch nicht eingereicht wurde und wir sonst alles mit Herrn Malocher abgeklärt haben wird nun die Beschwerde abgelehnt. Da wir keine Beweise für ein Fehlverhalten haben.


    Mfg

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungs Leiter

    2603-phoenix-neu-1-png