Meine Bewerbung zum Supporter (2020) 2.0

  • Name: Fabian.B 15.02.2020

    RP-Name: Olaf Olff

    E-Mail: fabian.bernhardt@freenet.de

    Donator: (X) Donator

    (Warns): (1) Schießscharte



    Übersicht:

    1: Grüße.

    2: Mein Leben und RP-leben.

    3: Online Zeiten.

    4: Warns.

    5: Meine stärken.

    6: Meine schwächen.

    7: Warum ich Supporter werden möchte.

    8: Warum ihr mich zum Supporter einstellen sollt.

    9: Abschluss.




    Grüße:

    Hallo liebe Team-Mitglieder, Supporter, Moderatoren und Administratoren. Hiermit bewerbe ich mich, Fabian.B, zum Supporter auf UnitedRP.

    Erstmal wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr und hoffe ihr seit glücklich und zufrieden in das Jahr (2020) gestartet.




    Mein Leben und RP-leben:

    Ich bin 18 Jahre alt und bin am 06.03.2001 geboren. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und immer gut gelaunt, daher freue ich mich eine Bewerbung zum Supporter zu schreiben. Meine Hobbys sind zu schrauben, zocken und zu wandern. Ich bin derzeit auf ein Berufs-College und mache derzeit meinen Hauptschulabschluss nach Klasse 10 in KFZ und elektro- Technik.


    Mein RP-Charakter: Olaf Olff ist sehr erfinderisch und relativ entspannt. Er hat aber auch seine Macken zum Beispiel, dass er sehr schnell ausrastet, sich schnell provozieren lässt und sehr schnell die Kontrolle über sich verliert. Dennoch hat er die Fähigkeiten sich sehr schnell in anderen Lagen hineinzuversetzen und dabei kann er sehr viel Mitgefühl zeigen.




    Online Zeiten: (Ca)

    Montag - Donnerstag : 18:00 - 23:00

    Freitag - Samstag : 16:00 - unbegrenzt

    Sonntag : 16:00 - 23:00




    Warns:

    Ich habe derzeit einen inaktiven Warn, Da ich in einem haus eine Schießscharte gebaut habe

    und aus dem Fehler gelernt habe.




    Meine stärken:

    Teamfähigkeit, mit Verständnis, Geduldig und Gleichberechtigung.




    Meine schwächen:

    Meine Schwächen ist die Rechtschreibung und zum teil die

    Englische Sprache.




    Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich bewerbe mich als Supporter, da ich das Team unterstützen möchte und das RP fördern möchte.

    Außerdem habe ich dabei viel Spaß mich mit anderen Problemen auseinander zu setzen und sie zu lösen.

    Ich habe bereits Erfahrung als Moderator und Supporter auf anderen RP und Sandbox Servern bekommen. Zum Beispiel Game-iglu.rp oder

    Suchtbunker.de.




    Warum ihr mich zum Supporter einstellen solltet:

    Ihr solltet mich zum Supporter einstellen, weil ich die bereits vorhandene Erfahrung mit 350 Spiel-Stunden auf dem Server besitze und mit über 906 Stunden Garry's Mod Spiel-Stunden sehr erfahren bin.

    Ich möchte für Ordnung auf dem Server sorgen und den Leuten zeigen, dass es auf UnitedRP um RP geht und nicht einfach um Geld zu verdienen und anzugeben!

    Gleichberechtigung ist bei mir die oberste Priorität und niemand wird anders bestraft.




    Abschluss:

    Hiermit bedanke ich mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen.

    Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren per E-Mail, Forum oder auf dem Teamspeak. Schreibt mir Kommentare was ich verbessern könnte.

    Ich hoffe, dass ich auch bald ein Teil von UnitedRP werde und freue mich darauf mit euch zusammenzuarbeiten. LG Fabian. B (Olaf Olff)

  • Hallo fabian-533


    Ich habe dich heute Spectatet und muss sagen dass du einfach nur mit deinem Auto rumgefahren bist und damit die Polizeiprovoziert hast weil dein Auto so schnell ist und hast dich die ganze zeit weggelacht. Zudem hast du auch die ganze Zeit die StVO gebrochen und das fast permanent.

    Deswegen bin ich :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Lieber fabian-533


    Da ich dich im RP Sehen und mir

    ein Bild deines RPs machen konnte.


    Gebe ich dir ein #Dafür


    Dazu sehe ich dich als Kompetenten Jungen Mann.

  • Ich kann mich nur McCord anschließen. Du hast dir keine Mühe gemacht, eine neue Bewerbung zu schreiben und im RP nehme ich dich nicht allzu gut wahr. Ich gebe mir dennoch Mühe, dich besser Kennenzulernen!


    :bin dagegen:

  • Sehr geehrter fabian-533 hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Annahme ins Team bin.


    Die Gründe dafür sind: Deine Bewerbung ist zu 1:1 von deiner Alten kopiert du hättest dir mehr Mühe geben sollen. Dein Verhalten ingame finde ich nicht gut wie AlynexYT schon erläuterte.


    :bin dagegen:

    Kann ich zustimmen habe gestern dich etwas Spectatet und das was du da gemacht hast fand ich et so toll

    Deswegen:bin dagegen:

  • Sehr geehrter fabian-533 hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Annahme ins Team bin.


    Die Gründe dafür sind: Deine Bewerbung ist zu 1:1 von deiner Alten kopiert du hättest dir mehr Mühe geben sollen. Dein Verhalten ingame finde ich nicht gut wie AlynexYT schon erläuterte.


    :bin dagegen:

    Ich bin der selben Meinung.

    VERFLUCHT NOCH MAL! ICH HASSE DAS!

    4c2.gif
    auf unbesigt evig