Bewerbung zum Rang 7+ Dr Jack Bright

  • Friedrichstraße 11b

    34234

    Lebach

    Dr Jack Bright

    Tel 451-7950

    Bright@email.eu


    Medizinische Personal Abteilung United

    Am Hauptstraße 12

    931381 Chaoscity

    KHPersonal@us.de



    Sehr Geehrte Damen und Herren,


    hiermit Bewerbe ich mich Dr Jack Bright erneut zum Rang 7+ Organisatorische Leitung

    Die Probleme mit der Polizei haben sich geklärt und ich nahm meinen Dienst wieder auf. Ich bekam viel Positive Resonanz und wollte mich nun wieder bewerben.


    Lebenslauf


    Persönliche Angaben

    Name: Dr Jack Bright

    Alter: 34 Jahre alt

    Geburtsdatum 12.12.1985, USA Texas

    Familienstand Ledig



    Schulische Laufbahn

    Abitur in Texas

    Grundschule in Texas


    Praktika/Ausbildungen

    Praktika in Schreinerei

    Ausbildung zum Notarzt

    Beförderung zum LNA




    RP Story:


    Jack Bright wurde 1985 in den USA Geboren nach seinen Schulabschluss begann er eine Ausbildung zum Notarzt später kam er nach United dort Arbeite er Weiter später wurde er zum Leitenden Notarzt befördert. Nun Bewirbt er sich zum Rang 7+ um den Rettungsdienst zu verbessern und Ordnung zu schaffen.





    Zeugnis:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2437/





    Personalausweiß

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2438/


    Führerschein.

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2439/








    OOC Teil



    Name: Robin

    Alter: 16 (12.12.2003)

    Herkunft Saarland



    Online Zeiten.

    Ich kann keine Genauen Nennen Da ich ein FSJ Mache und verschiedene Sichten habe.


    Bei Früh bin ich hab 16 Uhr den ganzen Tag da. Bei Mittag erst um 20 Uhr


    Freitag 16 oder 20 Uhr-Open End

    Samstag Sobald ich wach werde bis Open End.

    Sonntag Sobald ich wach bin bis 22uhr


    RP Punkte:

    0


    Level 47



    Wieso Ich?

    Also ich bin geeignet weil ich gerne Medic RP spiele und gerne auch eine höhrer Rolle einehme das habe ich nun als LNA gemerkt und nun will ich mich eine Stufe höher begeben. Da ich momentan der einzigste Aktive LNA bin dachte ich ich bewerbe mich nun wieder.


    Stärken und Schwächen.


    +Ich kann gut im Team Arbeiten

    +Hilfsbereit

    +Geistig Reif

    +Erfahrung in der Leitungsebene als LNA


    -Manchmal Ungeduldig

    -Bin manchmal Voreilig

    -Möchte Recht Behalten



    Kontaktdaten.

    Auf dem TS Heiße ich NeverDark

    Meine Email oder so gebe ich auf Nachfrage raus.










    MfG

    &thumbnail=1

  • Medizinische Personal Abteilung United

    Am Hauptstraße 12

    931381 Chaoscity

    KHPersonal@us.de


    Friedrichstraße 11b

    34234

    Lebach

    Dr Jack Bright

    Tel 451-7950

    Bright@email.eu



    15.02.2020


    Bewerbung zur Organisatorischen Leitung



    Sehr geehrter Herr Bright!

    Hiermit bestätigen wir den Eingang ihrer Bewerbung.

    Wir Bearbeiten Ihre Bewerbung und Sie erhalten innerhalb der 7 Tage eine Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen

    Personalabteilung des United Red Cross, Gonzales den 15.02.2020

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin