Konzeptvorstellung des Bewerbungsteams

  • Sehr geehrte Community,


    in der letzten Teambesprechung wurde das Bewerbungsteam gegründet und mit diesem Beitrag möchte ich euch sagen, wofür wir zuständig sind.


    Einige von euch haben sich bestimmt den News Beitrag von Bestian (Week One) durchgelesen. Das Bewerbungsteam kümmert sich um Spieler, die gerne ins Team wollen, jedoch keine Zeit für eine Bewerbung haben. Auch kümmern wir uns um Leute, die eine Bewerbung schreiben wollen aber Hilfe brauchen. Um es kurzzufassen: Wir helfen euch ins Team zu kommen!


    Außerdem werden wir auch Spieler, die Ingame sehr positiv auffallen, ansprechen und fragen, ob diese Interesse hätten sich zu Bewerben bzw. ins Team zu kommen. Falls dem so ist, er jedoch keine Zeit hat eine Bewerbung zu schreiben, laden wir die Spieler auch ein um sich dem Team in der Teambesprechung vorzustellen.


    Bei Fragen bezüglich Bewerbungen steht das Bewerbungsteam gerne zur Verfügung.


    Vorstellungsgespräch


    In diesem Gespräch müsst ihr kurz von euch erzählen. Fast wie eine mündliche Bewerbung. Ihr müsst etwas zu eurer Person sagen, wer ihr seid, wie alt ihr seid, eure Erfahrung etc.


    Falls ihr jedoch keine Zeit an dem vereinbarten Termin habt, könnt ihr euch an das Bewerbungsteam wenden und euch bei dem Team vorstellen. Das Mitglied schreibt sich alles auf und stellt euch dann in der Teambesprechung vor.


    Bewerbungsteam


    stand: 08.09.2020


    [Leitung und Stv.Leitung]

    Jahseh


    Garono


    [Mitglieder]

    AlynexYT

    Rimidal

    GPX-Oliver

    Nico Uchiha

    Khabib

    Chrisskross

    Jahseh



    5 Mal editiert, zuletzt von Jahseh () aus folgendem Grund: Mitglieder Aktualisiert [08.09.20]