Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] | Jahseh Malocher

  • feurichstr. 17

    83651 EvoCity

    Jahseh Malocher


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 EvoCity

    polizei.united@umail.com



    RP Inhalt:

    ► Persönliche Daten

    Name

    Jahseh Malocher

    Alter

    28

    Nationalität

    Deutsch

    Geburtsdatum

    11.06.1991

    ► Erfolge im Cop Dienst

    Ich habe schon viele Banküberfälle Erfolgreich leiten können. Zudem habe ich es geschafft die StVo bei vielen Beamten durchzusetzen und diese Verhalten sich nun richtig. Außerdem habe ich mich schon um Polizeibeschwerden gekümmert und konnte diese aus der Welt schaffen.



    ► Persönliche Dokumente

    Personalausweis







    Arbeitszeugnis



    Herr Jahseh Malocher, geboren am 11.06.1991 in Chaoscity, war vom 18.11.19 bis 14.02.20 als Polizeirat im Bereich Polizei in unserem Unternehmen beschäftigt.


    Die Polizei United ist für den Schutz der Bürger da.


    Er übernahm im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:

    Beschwerden gegen Beamte, Streifendienst,


    Er verfügt über ein äußerst umfassendes und hervorragendes Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben stets sehr sicher und erfolgreich einsetzte. Herr Malocher hat sich innerhalb kürzester Zeit in den ihm gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet. Er verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig und mit höchstem Erfolg. Er war äußerst zuverlässig, und sein Arbeitsstil war stets geprägt durch sehr sorgfältige Planung und Systematik. Auch in Situationen mit extrem hohem Arbeitsanfall erwies sich Herr Malocher als sehr belastbarer Mitarbeiter und ging jederzeit überlegt, ruhig und zielorientiert vor. Er beeindruckte stets durch qualitativ und quantitativ hervorragende Ergebnisse. Herr Malocher galt als gute Führungskraft. Er förderte aktiv die Zusammenarbeit, förderte und informierte seine Mitarbeiter umfassend und delegierte Aufgaben und Verantwortungen in angemessenem Umfang. So erreichte er stets ein gutes Arbeitsergebnis. Herr Malocher hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen war stets hervorragend.


    Polizei United, den 14.02.2020




    OOC Inhalt:

    ► Persönliche Daten

    Name

    Nico S.


    Alter

    16

    Geburtsdatum

    12.11.2003

    ► Onlinezeiten



    RP-Punkte

    0

    ► Wieso du?


    Ich Spiele sehr gerne als Polizist und muss leider immer wieder sehen, wie leute sich nicht an die Regeln für die Polizei halten. Zudem bin ich schon relativ lange als Polizeibeamter Rang 10 im Dienst. Ich kenne mich dementsprechend sehr gut aus mit der Polizei.

    ► Was sind deine Ziele?

    Wie es schon damals zu meiner Rang 10 Bewerbung mein Ziel war, ist es jetzt immernoch vernünftige Streifen hinzubekommen. Zudem ist eins meiner Ziele die Polizeigewalt besser unter Kontrolle zu bekommen. Es entstehen zu viele Schießerein weil die Polizisten nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben. Auch wie damals, halten sich viele neue nicht an das Strafmaß und übertreiben mit den Inhaftierungen sowie Strafzettel. 10K für Falschparken ist definitiv zu viel! Außerdem werde ich zwangs Ausbildungen für jeden Beamten Anfordern, falls ich Berfördert werde.

    ► Stärken & Schwächen


    [+]

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Geduldig

    Kritikfähig

    Humorvoll

    Kenne mich bei der Polizei aus


    [-]

    Manchmal lags

    Schwäche für Garonos



    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich bald, die Polizei United als Polizeidirektor vertreten darf.



  • Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 EvoCity

    polizei.united@umail.com




    Empfänger:

    feurichstr. 17

    83651 EvoCity

    Jahseh Malocher



    Sehr geehrter Malocher hiermit teile ich ihnen mit das wir sie als Polizeidirektor aufgenommen haben dies haben wir am 15.02.2020 besprochen



    Mit Freundlichen Grüßen Polizeipräsident L. Royal