Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

  • 5381471.png

    Ich bedanke mich das sie meine Bewerbung anschauen, um ihnen einen guten Einblick von mir hergeben kann Viel Spaß.


    5381476.png

    - 1. OOC Informationen -

    - 2.RP Informationen -

    - 3. Lauftext -

    - 4. Kontaktinformationen -

    - 5. Abschluss -


    5381477.png

    Ich heiße Lukas bin 16 Jahre alt (geboren am 08.12.2003) und komme aus Österreich. Derzeit gehe ich noch zur Schule und in der Freizeit spiele ich öfters Computerspiele.



    5381479.png


    RP Name: Lukas Blaubeere

    Level: 110

    Rang: Donater


    5381482.png


    Wieso möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte als Supporter eine starke Unterstützung sein, weil ich sehr oft auf dem UnitedRP Server Online bin. Öfters sind Abends keine Teammitglieder Online weshalb ich sehr intensiv Abends für Ordnung sorgen kann. Für neue Spieler war ich öfters die Hilfe wenn sie vieles nicht wussten und habe immer ihnen einen guten Start ermöglicht.


    Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und helfe sehr gerne Menschen die eine Hilfe benötigen. Dazu bin ich noch sehr höflich und kann gut in Stress Situationen umgehen. Das beste was ich versuche will ist das ich jeden Spieler zufrieden machen kann.


    Mein RP und Erfahrung auf dem Server

    Ich bin eine Person die sehr gerne viel baut auf dem Server. Deshalb baue ich immer eigene Werkstätte, besondere Parkplatz Möglichkeiten etc. Ich spiele aber sehr gerne den ADAC weil ich mit meiner Werkstatt die Spieler beeindrucken möchte. Erfahrungen habe ich auf dem Server viele Sammeln können. Leider habe ich aber als Teammitglied wenig Erfahrungen.



    Meine Stärken und Schwächen


    Teamfähigkeit

    Hilfsbereitschaft

    Freundlich und Nett

    Zuverlässigkeit

    Aufmerksam


    Grammatikalisch nicht sehr begabt


    Meine Warns & Bans

    Derzeit habe ich keine Warns und Bans


    Meine Onlinezeiten


    Montags: 16:00 - 23:00

    Dienstags: 16:00 - 23:00

    Mittwochs: 17:00 - 23:00

    Donnerstags: 16:00 - 23:00

    Freitags: 17:00 - 23:00

    Samstags: 10:00 - 23:00

    Sonntags 10:00 - 23:00


    Kontaktinformationen

    Teamspeak: Lukas_Blaubeere

    E-Mail: Lukas.Blaubeere@hotmail.com

    Steam: https://steamcommunity.com/id/bestaetigen


    5381497.png

    Ich bedanke mich das sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben. Ich hoffe das ich bald im Team sein werde und meine jetzige Erfahrung Spielern weitergeben kann und für Ordnung sorgen kann.


    Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag!


    - Lukas Blaubeere



  • Hab schlechtes über dich gehört und kenne Dich nicht, beziehungsweise hab dich noch nicht auf dem Server gesehen

    deshalb ein

    Die Bewerbung ist noch nicht in Bearbeitung. Zudem solltest du Ihn beobachten, um dir eine Meinung über sein RP und seinen Charackter zu bilden.

  • Sehr geehrte @Blaubeere ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 22.02.2020

    :bearbeitung:

  • Meiner Meinung nach bist du sehr sozial und nett

    :bin dafür:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Ich habe dir mal eine halbe Stunde zugeschaut, dein RP hat mich nicht wirklich überzeugt.

    Ich habe von dir jeweils gutes und jeweills schlechtes gehört. Klar, man soll sich seine eigene Meinung bilden, aber hier brauche ich Unterstützung

    Da ich mich absolut nicht entscheiden kann gibt es ein

    :bin neutral:

  • Deine Bewerbung ist sehr gut geschrieben & groß zugleich. Du versucht immer RP-Situationen aufzubauen, was genau das richtige ist! Ich find, du hast ein Platz im Team verdient!

    :bin dafür:

  • Du versucht immer RP-Situationen aufzubauen, was genau das richtige ist!

    Dem kann ich mich nur anschließen! Immer als ich dich spectated hab, hast du richtiges und gutes RP gemacht.


    Außerdem bist du mir sehr freundlich aufgefallen


    :bin dafür:

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Immer als ich dich spectated hab, hast du richtiges und gutes RP gemacht.


    Außerdem bist du mir sehr freundlich aufgefallen


    :bin dafür:

    Sehr geehrte Tate hiermitteile ich dir mit das ich für deine Annahme bin!

    Grund dafür ist das ich mit dir fast den ganzen Tag Bank RP gespielt hatte und die Regeln sowie die dein Verhalten sehr gut ingriff hast!

    Außerdem denke ich das du kompetent genug für den Posten bist.

    :bin dafür:

    Muss nicht Viel Dazu sagen aber ich stimme den da Zu deswegen auch von mir ein

    :bin dafür:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Hallo Tate ,

    Zuerst mal zu deiner Bewerbung:
    Die Farben passen meiner Meinung nach Perfekt zusammen und sie ist auch sehr gut geschrieben.

    Zu deiner Aktivität:
    Wenn ich mal im Spectate Modus bin sehe ich dich eigentlich fast immer und da machst du auch RP.

    Zu deinem RP:
    Dein RP ist in Ordnung.

    Also wie man es sich denken kann bin ich



    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!