Rücktrtrit aus dem Team von Erwin

  • Hallo Leute,


    Ich will jetzt nicht lang rum Schreiben ganz einfach ich verlasse das Team aufgrund von massive schulischen Problemen und einfach, weil ich kein Spaß mehr an garrys Mod habe ich habe mich versucht aufzurappeln und einfach noch etwas zu spielen ich dachte mir das ich wieder Lust bekomme aber im Gegenteil es blieb langweilig ich habe trotz allem sehr tolle Momente mit dem Team erlebt insbesondere Jahseh der 1 Tag vor mir in das Team aufgenommen wurde wir waren ziemlich beste freunde, was man darunter, versteht es, liegt auch nicht am Team das hat mich sehr nett empfangen und trotz einiger felschritte von mir die mir das Team aber verziehen hat wofür ich mich nochmal bedanken möchte ja das war es dann auch und ich wünsch euch noch eine Tolle zeit


    Euer Erwin :danke:

  • Ich finde es sehr Schade das du das Team verlässt. Wir hatten einige sehr tolle und Lustige momente miteinander und ich fand die Zeit mit dir sehr schön. Du hast meine Anfänge im Team sehr Lustig gestaltet. Die Supports die wir beide Zusammen geführt haben waren immer amüsant und Interessant. Auch die unzähligen RP-Situationen die wir geschaffen haben.


    Auch als wir Chrisskross genervt haben konnten wir beide drüber Lachen. Gegen Ende hatten wir mehr oder weniger Angst vor Ihm, haha.


    Wie gesagt finde ich es sehr Schade, da ich dich als einer meiner besten Freunde auf URP zähle. Ich hoffe man spricht sich trotzdem noch auf dem TeamSpeak. Außerdem habe ich mir vorgenommen mehr Hearts of Iron zu spielen damit wir wieder was zum Spielen haben. :)


    Liebe Grüße,

    Jahseh

  • Erwin Leckman Du wist Mir Fehlen Ich weiß noch wo ihr bei mir reingekommen seit und meintet "Was machst du in Meinem chanel" hat spaß Gebracht Mit dir


    Wünschd dir noch alles Liebe und Mögest du Aus deinen fehlern Lehrnen weil nur durch fehler wir man Besser und Merk Dir eins Wir stehen Hinter dir Egal was passirt.

    :danke:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)