Entbannungs Antrag

  • Sehr Geehrtes Server Team,


    Erstmal die Formalitäten


    1.TS ID: pirEhseTaB+wubp4+qnw+12xlOM=


    2. NeverDark bzw NeverDark2


    3. "Trolling"


    4. 14 Tage


    5 Shoto Todoroki "NeverDark2" wurde von "Shoto Todoroki - Timo" für 14 Tage vom Server gebannt (Trolling)


    6.


    Hallöchen ich habe heute Morgen Versucht einen Musik bot zu erstellen nach Folgendem Leitfaden Teamspeak: Musikbot erstellen - CHIP

    Nachdem ich also eine 2 Identiät angelegt habe und mit dem Nickname NeverDark2 Connected Bin versuchte ich in Meinen Channel zu gehen ich wurde aber Gemoved wegen der Verifizierung ich hatte aber keinen Ton und Konnte nicht sprechen da das Mikrofon auf einen anderen Virtuellen Cabel gestellt war. Ich sah dann im Chat die Frage "Dein Alter?" ich wollte was Tippen und wurde darauf für 14 Tage Gebannt.


    Es tut mir Leid ich wollte nur etwas versuchen und tja dann wurde ich gebannt. Im Endeffekt ist es mein Selbst verschulden ich hoffe dennoch das ich Entbannt Werde.


    Leider war mein Versuch :keineguteidee:


    MfG


    NeverDark

  • Wie erwähnt ich habe euch NICHT gehört und dachte ihr hört mich auch nicht wollte dann was Support Channel Schreiben und zack war ich weg.

  • Bitte? Ich Verstehe nicht Ganz warum Wann und wo kam von mit ein "WOW"?

    Du Wurdest Gebant wegen Troling weil immer wen jannik Dich Etwas gefragt hat Du [Dein sound Bord] "WoW" Gesagt haben und Keine antwort / Reaktion auf die Fragen kamen!

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Ich besitze nichtmal ein Soundboard xD Also ehrlich gesagt habe ich grade keine Ahnung von was hier Geredet wird. Wie erwähnt ich habe nur Versucht einen Bot zu erstellen der Versuch ist halt Mächtig in die Hose gegangen

  • Sehr geehrter NeverDark,


    Da auf die mehrmalige Frage deines Alters nur undefinierbare Geräusche (Computerstimmen) zu hören waren, musste ich leider von Trolling / Soundboard ausgehen.


    Aufgrund deiner Erklärung hinsichtlich der offensichtlichen Unwissenheit über die Geräusche ist dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

    Werde das schnellstens an einen Admin weitergeben, da ich selber nicht entbannen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Shoto

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Dankeschön ich habe keine Ahnung was passiert ist xD Ich habe nur dieses Virtual Audio Cable benutzt. Keine Ahnung wieso da sowas rauskommt. Werde in Zukunft woanders Rumexperimentieren Dankeschön nochmals.

  • Was den Musikbot angeht, kann ich dir sicherlich helfen!^^ Auch dafür sind wir da :)

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha