Beschwerde gegen (Name Geschwärzt​) und Dienstnummer 24

  • Sehr geehrter Herr Eagle One

    Sehr geehrter Herr Jahseh


    Ich bitte sie, meine Abstinenz zu dieser Beschwerde zu entschuldigen.


    Da ich in den letzten Tagen sehr viel private Erledigungen fertigstellen musste, konnte ich ihre Beschwerde nicht weiter bearbeiten.


    Ich werde bis spätestens Donnerstag, den 20.02. das Urteil fällen und eventuelle Strafen verteilen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jacob Snow

  • Kurze Aussage meinerseits als ehemaliger SEK Leiter. Das Spezialeinsatzkommando hat in keinem Fall im Dienst die Pflicht, sich auszuweisen, oder seine Identität preis zu geben, dies hat lediglich den Grund der Eigensicherung. Es obliegt hier dem SEK Beamten, ob er seine Identität einem potenziellen Straftäter mit gibt.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Kurze Aussage meinerseits als ehemaliger SEK Leiter. Das Spezialeinsatzkommando hat in keinem Fall im Dienst die Pflicht, sich auszuweisen, oder seine Identität preis zu geben, dies hat lediglich den Grund der Eigensicherung. Es obliegt hier dem SEK Beamten, ob er seine Identität einem potenziellen Straftäter mit gibt.


    Kennzeichnungspflicht: Das SEK wird durchnummeriert - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel



    "Bereits im November 2006 hatte Glietsch die persönliche Kennzeichnung von SEK-Beamten angeordnet. Hintergrund war eine Razzia in der Diskothek „Jeton“ an der Frankfurter Allee im August 2005. Dort waren damals Beamte der Spezialeinheit gegen mutmaßliche Hooligans vorgegangen. Mindestens 21 Gäste wurden dabei verletzt. Nachdem das Strafverfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt worden war, weil keiner der Beamten als Täter ermittelt werden konnte, versprach Glietsch, die SEK-Beamten künftig mit individuellen Nummern zu versehen. Nun, ein Jahr später, wurde seine Anordnung in die Tat umgesetzt."


    Das SEK unterliegt genauso der Kennzeichnungspflicht wie die Polizei. Ich war am Ende kein Verdächtigter mehr, da ich frei gelassen wurde. Er musste mir also seine Dienstnummer nennen.



  • Ich möchte sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie sich hier auf ein "Gesetzt" eines Zeitungsartikels berufen: Tagesspiegel.

    Sie haben den Text im Internet gefunden und versuchen ihn jetzt als festen Verstoß anzuerkennen. Nennen sie mir ausdrücklich

    das Gesetz der "Kennzeichungspflicht" von SEK Beamten! Nicht einen Internetartikel der einen Vorfall und evt. Maßnahmen beschreibt. Außerdem,

    handelt es sich um einen Vorfall in Berlin und nicht Deutschlandweit. Sollten sie nicht einen Paragraphen nennen der den Beamten vorschreibt

    diese "Kennzeichungspflicht" von SEK Beamten einzuhalten, ist dies also auch kein Verstoß! Dieter Glietsch war Polizeipräsident in Berlin, nicht

    Deutschlandweit! So unterstehen wir keiner Kennzeichungspflicht. Außerdem warum sollte ich ihnen meine Dienstnummer nennen wenn sie kein Verdächtiger sind?

    Laut ihrer Aussage muss ich Zivilisten die mich fragen wie meine Dienstnummer ist sofort diese nennen. Ohne ein Global (Deutschland) -weites Gesetz.


    Außerdem möchte ich sie immernoch darauf hinweisen das ich ihnen sagte reichen sie eine Beschwerde gegen die SEK Leitung ein. Dies habe ich gesagt,

    da ich vor Zivilisten anonym bleiben möchte, auch unsere Dienstnummern sind nur für intere Zwecke gedacht.

    Kurz darauf wurde die Beschwerde in meinem vollen Namen abgeschickt. Sie meinten ebenfalls das sie mich kennen würden wegen dem Polizeirat etc.

    Dann sollten sie ganz genau wissen wer ich bin - oder nicht?

    Selbst wenn sie zu dem Zeitpunkt mich nicht am Gesicht erkannt habe (warum auch immer ich war nicht maskiert [OOC - Laut Playermodel]

    Sollten sie mich doch an der Stimme erkennen ? Wir arbeiten in der Polizei zusammen wenn sie mich also nicht erkennen ist dies sehr bedauernd.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Die SEK Beamten haben eine Kennzeichnung, eine Dienstnummer .. aber die müssen sie nicht zwingend herausgeben, die Namen sind auch nicht offen einsehbar. Das heißt wenn ein SEK Beamter die Nummer an der Uniform hat ist es nicht leicht heraus zu finden wer das ist. Ein SEK Beamter auf United muss sich in keinem Fall außerhalb der Polizei ausweisen!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/kennzeichnungspflicht_f%c3%bcr_polizisten


    "

    Zur öffentlich sichtbaren Kennzeichnung gibt es bisher zwei Möglichkeiten:

    1. Namensschilder
    2. individuelle, aber anonymisierte Nummern

    "


    "Bisher gibt es in der Bundesrepublik Deutschland eine Kennzeichnungspflicht für Polizisten in Berlin, Brandenburg, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen. In Hamburg ist das Tragen von Namensschildern vorgesehen, jedoch nicht für alle Polizeibeamte verpflichtend. In Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Saarland, Sachsen sowie bei der Bundespolizei existiert keine Kennzeichnungspflicht.[12]"



    Da wir uns in keinem dieser Staaten befinden, wir dennoch Dienstnummern haben, unterstehen wir also auch der Kennzeichnungspflicht.



    Außerdem warum sollte ich ihnen meine Dienstnummer nennen wenn sie kein Verdächtiger sind?

    Weil sie mich sehr schlecht behandelt haben. Wollte wissen wer dafür verantwortlich ist.

  • Evocity den 20.02.2020


    Jahseh Malocher

    EvoCity

    feurichstr. 17


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Malocher,

    hiermit teile ich ihnen mit das die Beschwerde gegen Herrn Sanderson abgelehnt wurde.

    Sie wissen ja die Gründe da wir dies im Büro von Herrn Royal geklärt haben außerdem bekommen sie von uns noch ein Kündigungsschreiben.


    MFG

    Miguel Phoenix

    Polizeivizepräsident

    Beschwerdeabteilungs Leiter


    8c56b1ecbd32c8132afdc29b67581a08.png