Bewerbung zum Fahrlehrer | Angenommen

  • [RP-STORY]


    Hallo!


    Ich bin Jahseh Malocher, 28 Jahre alt (geb. am 11.06.1991) und bin momentan Beamter der Polizei United.


    Ich wurde in Chaoscity geboren und bin dementsprechend von der Nationalität Deutsch.


    Ich machte im Jahr 2008 meinen Realabschluss auf der Chaoscity Realschule. Nachdem ich meinen Realabschluss hatte, entschied ich mich ein paar jahre nach Kavala auszuwandern. Als ich nach 4 Jahren wieder zurück kam, begann ich 2 Jahre später meine Karriere bei der Polizei United. Dort bin ich mittlerweile im Polizeirat vertreten.


    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Dienst, musste ich immer öfter sehen, dass leute sich garnicht oder nur sehr schlecht an die StVo hielten. Dies möchte ich ändern indem ich mich als Fahrleher bewerbe.


    Führerschein




    Ausweis




    Lebenslauf




    Punkte


    (Beweis ist nicht vorliegend, da er scheinbar noch nicht in der Dienststelle eingetragen wurde) [OOC: Den Polizisten wird mein C-Führeschein nicht angezeigt)


    [OOC-Inhalt]


    Name: Nico S.

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 12.11.2003


    Wieso ich?


    Ich beginne in wenigen Monaten mit meinem Führerschein und kenne mich deswegen bestens mit der Praktischen Prüfung aus. Ich übe jeden Tag für den Führerschein und habe eine Test-Prüfung für die Praktische Prüfung bestanden.





    Ich hoffe das ich dich/euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte.


    LG. Jahseh