Bewerbung zum Fahrlehrer | Abgelehnt

  • Sehr geehrter Ruf_Kaputt ,

    Ich werde deine Bewerbung ablehnen aus den folgenden 2 gründen:

    - Ein Alter ist sowohl wichtig in einer Teambewerbung als auch in einer RP/OOC Bewerbung weil, wie wir alle wissen, darf man den Führerschein erst mit 17 + machen und denn nur mit Begleitung fahren und erst 18+ alleine, klar hast du in deiner Bewerbung 20 stehen aber nur durch ein blick konnte ich sagen das es eigentlich 19 ist und wie ich auch sehe, steht in dein Profil sogar komplett was anderes, also ich weiß ja nicht, kommt halt ein bisschen unseriös rüber nicht nur alleine für mich sondern auch für andere, wie man auch durch die Kommentare sehen kann (Auto bezogen)

    - Ich weiß ja auch nicht warum du permanent diskutierst mit den anderen, anstatt einfach ein paar zahlen zu ändern, du hast dir einfach nur mehr arbeit gemacht als nötig so kann ich ableiten falls du angenommen wirst das du auch mit den spielern ingame nur am diskutieren bistm ob er was falsch gemacht oder du ist in der hinsicht egal


    Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat kannst du dich gerne wieder in 3 Wochen bewerben.

    Bei Fragen bin ich gerne auf den Teamspeak ansprechbar.