Umfrage zu meiner Person.

  • Abend.


    Aufgrund der Tatsache das ich mein RP bzw Verhalten ständig verbessern möchte, habe mich entschieden eine kleine umfrage zu machen.


    Ich möchte nur wissen wie ihr mein RP findet und evt meine Persönlichkeit.


    Mein RP Name: Dr Jack Bright meistens als Medic unterwegs.


    Einfach eine Antwort unter diesen Thread schreiben


    MfG

    Bright

  • Richtig kagge :red_heart:


    Wir hatten paarmal als Medic miteinander zu schaffen und ich finde dich symphatisch, direkt und gutes RP beherrschst du auch!

    Es macht immer wieder aufs neue Spaß, mit dir im Dienst zu sein!

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha