Konzeptvorstellung
Sehr geehrte Community,
wie ihr mitbekommen habt, ist in der Teambesprechung am 08.02.2020 das "Community-Organizer" -Team gegründet und ins Leben gerufen worden.
Unser Ziel ist es, zusammen mit euch, eine bessere Verständigung zwischen dem Head-Team und den Usern zu schaffen.
Das dient dazu, das Vorschläge, die den Server betreffen und auch Beschwerden über Teamler schneller angenommen, bearbeitet und
folglich auch schneller ein Entschluss gefasst werden kann.
Unsere Ziele
- Ein aktives Miteinander unter sämtlichen Parteien zu schaffen.
- Auf Wünsche, Ideen und Beschwerden sachlich und überlegt einzugehen, in persönlichen Gesprächen das ganze zu definieren, um es schließlich dem Head-Team vorstellen/weiterleiten zu können. (Natürlich können und werden wir nicht jede Idee annehmen, beziehungsweise verwirklichen können!)
- Die Gespräche nach der Beschreibung einer Idee oder Beschwerde ist Pflicht und werden von vertrauenswürdigen Personen angeleitet und dokumentiert.
- Wir möchten eine Plattform schaffen, wo jeder unabhängig seinen Ideen freien Lauf lassen kann
Formular: https://forms.gle/cnptymkkmv9d9jsy9
Was erwartet dich im Gespräch? Worauf musst du achten?
Natürlich ist eine angenehme, an die Serverregeln angelehnte Kommunikation selbstverständlich.
Wenn ihr ein Gespräch sucht und einen damit verbundenen Termin vorgeschlagen bekommt, bereitet euch bitte vor. Wir nehmen uns natürlich die Zeit,
um euch weitgehend glücklich zu machen, jedoch haben wir auch Familie, Arbeit und Schule.
Dementsprechend versucht bitte, das Gespräch nicht unnötig durch Überlegungen in die länge zu ziehen, sondern vorbereitet auf das Gespräch einzugehen.
Du hast Fragen oder bist interssiert?
Gerne darfst du dich im Forum oder auf dem Teamspeak jederzeit an die derzeit verantwortlichen Mitglieder des "Community-Teams" wenden.
Hochachtungsvoll
Shoto Todoroki - Leitung
Fabian Jauch - stellv. Leitung