Konzeptvorstellung Community-Organizer

  • Konzeptvorstellung


    Sehr geehrte Community,

    wie ihr mitbekommen habt, ist in der Teambesprechung am 08.02.2020 das "Community-Organizer" -Team gegründet und ins Leben gerufen worden.

    Unser Ziel ist es, zusammen mit euch, eine bessere Verständigung zwischen dem Head-Team und den Usern zu schaffen.

    Das dient dazu, das Vorschläge, die den Server betreffen und auch Beschwerden über Teamler schneller angenommen, bearbeitet und

    folglich auch schneller ein Entschluss gefasst werden kann.


    Unsere Ziele

    - Ein aktives Miteinander unter sämtlichen Parteien zu schaffen.

    - Auf Wünsche, Ideen und Beschwerden sachlich und überlegt einzugehen, in persönlichen Gesprächen das ganze zu definieren, um es schließlich dem Head-Team vorstellen/weiterleiten zu können. (Natürlich können und werden wir nicht jede Idee annehmen, beziehungsweise verwirklichen können!)

    - Die Gespräche nach der Beschreibung einer Idee oder Beschwerde ist Pflicht und werden von vertrauenswürdigen Personen angeleitet und dokumentiert.

    - Wir möchten eine Plattform schaffen, wo jeder unabhängig seinen Ideen freien Lauf lassen kann


    Formular: https://forms.gle/cnptymkkmv9d9jsy9


    Was erwartet dich im Gespräch? Worauf musst du achten?

    Natürlich ist eine angenehme, an die Serverregeln angelehnte Kommunikation selbstverständlich.

    Wenn ihr ein Gespräch sucht und einen damit verbundenen Termin vorgeschlagen bekommt, bereitet euch bitte vor. Wir nehmen uns natürlich die Zeit,

    um euch weitgehend glücklich zu machen, jedoch haben wir auch Familie, Arbeit und Schule.

    Dementsprechend versucht bitte, das Gespräch nicht unnötig durch Überlegungen in die länge zu ziehen, sondern vorbereitet auf das Gespräch einzugehen.


    Du hast Fragen oder bist interssiert?

    Gerne darfst du dich im Forum oder auf dem Teamspeak jederzeit an die derzeit verantwortlichen Mitglieder des "Community-Teams" wenden.



    Hochachtungsvoll

    Shoto Todoroki - Leitung

    Fabian Jauch - stellv. Leitung

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





    Einmal editiert, zuletzt von Shoto Todoroki ()

  • Sehr geehrte User, Liebe Teamkollegen,


    Wir haben nun ein Formular, wo ihr leichter Wünsche, Vorschläge und Beschwerden äußern könnt!

    Dennoch, der leichtere Weg für alle beteiligten ist, direkt das persönliche Gespräch zu suchen, was bei einer Idee oder Beschwerde generell folgt.


    Hier der Link zum Formular: https://forms.gle/cnptymkkmv9d9jsy9



    Mit Freundlichen Grüßen

    Shoto Todoroki - Leitung

    Fabian Jauch - stellv. Leitung

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Ich finde die Grundidee echt gut, nur bekomme ich von der Umsetzung irgendwie nichts mit.

    Ich würde mir ehrlich gesagt wünschten, dass ihr einfach mal im TeamSpeak in User-Channel z B. geht euch da vorstellt und mal fragt, ob sie Wünsche/Probleme oder Lob haben, die sie euch gerne mitteilen wollen (Ich wette 70% der User wissen überhaupt nicht, dass es euch gibt!!!).

    Diese Nähe zu den Usern (die nichts direkt mit TM's zu tun haben) fehlt.


    Auch fände ich gut, wenn Demo und Week One mal mehr Kontakt zu Spielern ingame/ aufm TS bekommen, und selber evt. sehen welche Probleme es gibt.

    Normale Spieler auf URP kennen euch (Demo, Week One) meistens gar nicht mehr, weil ihr gefühlt nichts mit dem Server (ingame) zu tun habt.

    Dass GPX früher ein Community-Projekt war, und kein kommerzielles Ziel hat (glaub ich), erkennt man jetzt nicht mehr!

    Ich finde es schade, dass ich das Gefühl habe, dass Demo den Server hauptsächlich nur noch aus kommerziellen Gründen und nicht aus Leidenschaft macht!


    Schöne Woche euch noch und bleibt gesund!

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es primär einfach darum, dass Demo u. Bestian zur Community gehören, und sie nicht nur den raum dafür schaffen!

    Denkst du, dass sie dafür Zeit haben? Bestian ist öfters mal auf dem Server und macht RP, aber du solltest auch die enorme Arbeit nicht vergessen, die sie immer vor und nach der Season vollbringen. Das ist nicht wenig.

    Wie gesagt, wir haben dafür extra ein Team gebildet. Aktivität zeigen sie trotzdem im Forum und TS.

  • Denkst du, dass sie dafür Zeit haben? Bestian ist öfters(?) mal auf dem Server und macht RP, aber du solltest auch die enorme Arbeit nicht vergessen, die sie immer vor und nach der Season vollbringen. Das ist nicht wenig.

    Wie gesagt, wir haben dafür extra ein Team gebildet. Aktivität zeigen sie trotzdem im Forum und TS.

    Das hab ich keinesfalls gesagt. Ich weiß dass sie viel machen.

    Trotzdem glaub ich, dass es für die Community besser wäre, wenn Demo u. Bestian die Spieler und TMs kennen.

    Sollte auch nur konstruktive Kritik seien, die der Verbesserung dient. Brauchst dich nicht rechtfertigen vor mir Samuel

    Die beiden können sich das ja einfach mal durch den Kopf gehen lassen, und dann nochmal für sich selbst entscheiden was der richtige Weg ist!

  • Klar Werden Wir Auch mehr Machen

    Danke Für Den Tip.


    Lg.

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)