Bewerbung zum Fahrlehrer | Abgelehnt

  • Sehr geehrte Damen und Heeren,


    hiermit bewerbe ich mich als Fahrlehrer in Phoenix City.


    Mein Name ist George Brown und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde am 18 Juni 1995 in Frankfurt, Deutschland geboren.


    Dort habe ich die Willhelm-Ludwig Schule besucht, bis ich auf das Goethe Gymnasium gekommen bin wo ich erfolgreich mein Abitur mit 2,3 bestanden habe. Daraufhin wollte ich eine Karriere als Anwalt für Verkehrsrecht starten, weshalb ich das Studium an der Hannes von Sonnenstein Universität startete und erfolgreich bestanden hab.


    Nachdem meine Mutter dann leider an Krebs verstorben ist habe ich alles hinter mir gelassen und bin nach Phoenix City ausgewandert. Bis vor kurzem habe ich noch als Anwalt gearbeitet und den Bürgern bei ihren Problemen rund ums Verkehrsrecht geholfen. Leider musste ich kündigen da die Miete meiner Wohnung erhöht wurde. Als ich dann die Anzeige auf dem schwarzen Brett gesehen habe musste ich mich sofort bewerben.


    Mit Freundlichen Grüßen


    George Brown


    Lebenslauf:



    Führerschein:



    Personalausweis:


    Führerschein-Punkte:


    OOC:


    Name: Ben Johnson

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 03.09.2003



    Ich würde gerne diesen Job spielen, da es mir spaß macht den Leuten etwas bei zu bringen. Außerdem würde ich die Leute dann beibringen wie man richtig Auto fährt, damit nicht gefühlt alle 5 Minuten jemand umgefahren wird.

  • Sehr geehrter Benster ,

    Sie haben heute den 19.02.2020 die Praktische Prüfung als Fahrlehrer nicht bestanden, sie kriegen hiermit ein ersatztermin (eine 2te chance) die findet am 22.02.2020 statt wenn sie dich nicht bestehen, wird hiermit eine sperre von 2 wochen folgen danach können sie gerne nochmal eine Bewerbung zum Fahrlehrer schreiben.