Bewerbung zum Fahrlehrer | Abgelehnt

  • Im folgenden werden sie meine Bewerbung zum Fahrlehrer lesen.


    RP-Inhalt


    Name: Jacob Snow

    Alter: 24

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 20.03.1995

    RP-Punkte: /


    Jacob Snow ist in einer Großstadt aufgewachsen, der Weg zur Schule und zum nächsten Supermarkt war nie ein weiter. Ihm hat es schon immer gefallen, anderen Menschen zu helfen.

    Im Alter von 19 Jahren hatte er sich entschieden, einen neuen Lebensweg zu beginnen. Er Zog nach Phoenixcity um sich dort Selbstständig zu machen. Der Plan der selbstständigkeit hatte nicht wirklich funktioniert, deshalb möchte er nun einen Beruf erlernen. Sein Ziel jetzt ist es, Fahrlehrer in der Stadt Phoenixcity zu werden um, wie er es liebt, andere Menschen zu helfen und sie zu Unterrichten.


    Mit freundlichsten Grüßen

    Jacob Snow


    OOC


    Name: Leon F.

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 20.03.2003


    Wieso ich?


    Da ich aktuell selbst den Führerschein mache, finde ich es eine schöne Idee, den Beruf des Fahrlehrers auch Ingame ausüben zu können.

    Ich kenne die Theorie des Autofahrens sehr gut.

    Da jedes Jahr neue Regeln in den Straßenverkehr eingeführt werden, kenne ich zwischenzeitlich mehr (und vor allem besser) die Regeln als manch Erwachsener der schon 20 Jahre Fahr-Erfahrung hat.

    Ich bin dazu in der Lage, kleinste Fehler zu erkennen und sie dem Fahrschüler zu erklären. Durch dieses Wissen bin ich gut als Fahrlehrer geeignet.


    Mit freundlichen grüßen

    Leon



    IC:

    Im folgenden sehen sie die Dateianhänge wie Führerschein, Personalausweis und Lebenslauf.

  • Sehr geehrter *Crypton* ,

    Sie haben heute den 19.02.2020 die Praktische Prüfung als Fahrlehrer nicht bestanden, sie kriegen hiermit ein ersatztermin (eine 2te chance) die findet am 22.02.2020 statt wenn sie dich nicht bestehen, wird hiermit eine sperre von 2 wochen folgen danach können sie gerne nochmal eine Bewerbung zum Fahrlehrer schreiben.