Das Modmädl macht sich mal weg

  • Moin Leude,


    ich halte mich diesmal wirklich ganz kurz. Ich verlasse das Team aus unterschiedlichen Gründen, diese folgen gleich. Davor möchte ich noch sagen, dass ich hier wenige Namen nennen werde, weil ich niemandem ans Bein pissen möchte. Aber jetzt warum geh ich eigentlich?


    Grund 1: Gmod

    Meine Spielzeit hat wieder nachgelassen .. und das hat einfach damit zu tun, dass ich andere Sachen spiele und in Gmod eh nichts mehr wirklich sehe, man könnte sagen nimm dir eine Auszeit aber das möchte ich nicht, mehr dazu später.


    Grund 2: Teammitglieder und User die gehen

    Es sind Teammitglieder und User gegangen, mit denen ich eigentlich recht eng war. Ausschlag ist jetzt das Rimuru geht, einer der Hauptgründe warum ich überhaupt noch im Team war. Da mich jetzt nur so wenig hält lasse ich es lieber ganz als unglücklich hier zu bleiben.


    Grund 3: Es ist was passiert was ich nicht mag und das Team bewegt sich in eine falsche Richtung

    Kurz gesagt: Es wurde ein Teammitglied dazu angestiftet etwas zu tun, das gegen die Regeln verstößt und daraufhin deswegen bei der Serverleitung angeklagt. Das Angebot klang eh zu schön, um wahr zu sein, aber ich finde einfach so ein Verhalten passt nicht in ein Team, zu dem ich gehören möchte. Jemanden vorsätzlich anzustiften das er fliegen könnte, ist ein Unding meiner Ansicht nach.

    Dazu verschwindet durch die neuen Supporter (nix gegen die, super das wir viele haben), die Nähe, die im Team war, als ich wieder beigetreten bin. Ich habe es gemocht das sich jeder untereinander kannte und toleriert hat aber ich höre immer öfter das Teammitglied X von Teammitglied Y nicht gemocht wird, ohne das Teammitglied X davon was mitbekommt.


    Das sind meine drei Gründe, ich hoffe mal ihr vermisst mich nicht zu sehr. Ich werde vermutlich hin und wieder mal vorbeischauen um etwas Polizei RP zu machen aber vom SEK Leiter Posten werde ich jetzt wohl auch zurücktreten und der Community erstmal ein wenig fern bleiben bis auf Weiteres.



    Viel Spaß aber noch allen die bleiben. Ich hoffe, ihr kommt auch ohne mich klar :3

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

    Einmal editiert, zuletzt von Korporal Makar () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Hey Skyler,


    nicht auch noch du :frowning_face:

    Ich bedaure es sehr, dass du uns nun verlässt.

    Ich habe jede RP-Situation die ich mit dir erleben durfte genossen.

    Deine Position als SEK-Leiter hast du immer sehr gekonnt vertreten.

    Ohne dich wird immer ein kleines Stück auf dem Server fehlen.


    Ich hoffe wir sehen uns ab und zu mal auf dem Server und können als SEK‘ler die Stadt sicherer machen. :thumbs_up:

  • Alle coolen von beginn wo ich in Team kam gehen irgend wie alle. Die einzinsten die noch da sind und noch kein Admin sind sind Marcel und Varox und jetzt gehst du auch noch :c


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Mein guter alter und treuer Kamerad... ich bedauere deinen Abschied sehr, wir haben viel durchgemacht und ich werde dich für immer und ewig,

    in Ehren beim SEK halten. Abgesehen davon warst du ein wertvolles Mitglied unseres Teams und auch des Servers. Ich kann deine Punkte voll nachvollziehen.

    Jeder Abschied kommt eines Tages und deiner war jetzt. Ich freue mich schon dich wieder zu sehen!


    ~"Gary Roach Sanderson"

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich Habe Viel spaß Mit dir Gehabt Ich Hoffe wir werden uns Wieder sehen so wie im RP als Auch auf Dem TS es war Eine Tolle Zeit mit dir.


    Alles Gute und Liebe Für deinen Weiteren weg du weißt wir als Team Halten zu einander also Lass dich mall Wieder Blicken bis dahin wunsche ich dir Viel spaß


    Kleiner Text : 

    Egal Was Für Fehler du Gemacht.    Hast sie Haben Keinen schlechten  Menschen aus dir Gemacht Sie.      Prägen dich und Haben dich zu dem  Gemacht der du Heute bist und     Jeder ist Perfekt wie er ist.    Jeden Fehler wirft dich Zwar      zurück aber Er bringt dich auch.   Nach forne also ich Hoffe auf Ein Wiedersehen...?




    Ich werde dich Vermissen

    Ex.Luca wood

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)