Komischer Soundbug in TS

  • Hey @all, ich habe seit kurzer Zeit einen komischen Soundbug, wo sich komplett Teamspeak komisch anhört. Es ist so, als würde ein Raum-Filter daraufgelegt werden!

    Wenn ich mein Kopfhörerstecker kurz rein/raus stecke, ist es wieder wie normal!


    Hier wie es sich anhöhrt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So höhrt es sich normal an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ganze ist auch nur in Teamspeak und nicht in anderen Anwendungen!

    Im Video sieht man, dass ich TeamSpeak 5 benutze, dieses Problem ist jedoch auch bei TeamSpeak 3 vorhanden.


    Hat irgendwer eine Idee, welche mein Problem beheben könnte?

    Freue mich über Antworten!

  • Vielleicht ändert sich bei dir manchmal der Wiedergabemodus und wenn du es wieder raus und rein steckst wählt es ein anderen aus. Kannst ja mal gucken falls du wieder denn Bug hast dass du guckst was bei Wiedergabemodus ausgewählt ist. Sonst fällt mir nichts anderes ein



    oder es ändert sich Mono oder sowas aber damit kenne ich mich nicht aus


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!