Bewerbung als Supporter auf UnitedRP

  • Sehr geehrte Forum Leser und Server Team,

    Dies ist meine Supporter Bewerbung auf UnitedRP.

    Da ich viel Zeit in UnitedRP reinstecke möchte ich als Supporter mithelfen den Server besser zu machen.


    Mein Privatleben:

    Ich bin Markus Hofbauer lebe im schönen Oberbayern und bin 15 Jahre alt und wurde am 14.10.2004 geboren.

    Zurzeit besuche ich die 10 Klasse einer Mittelschule.

    Ich selbst habe Gaming als meine Leidenschaft gesehen, jedoch fehlte noch die Kommunikation die mir sehr am Herzen liegt.

    Als Overwatch den Beta-Release ermöglichte startete ich meine Kommunikation während dem spielen.

    Garrys Mod ist nun für mich ein weiterer Grund Spaß zu haben, da mir die Kommunikation mit Menschen Freude bereitet ist der Server ein schöner Ort.

    Jedoch kann man keine gute Kommunikation halten wenn es Regelbrüche gibt.


    Ingame Daten:

    Mein Name ist Markus Wood, seit neustem Markus Albendorf.

    Ich bin Level 67 und besitze den Rang Donator. (ProDonator seit 8.2.20)

    In meinem Roleplay bin ich ein hilfsbereiter Polizist und Sanitäter.

    Erfahrung:

    Da ich mir das Spiel am 25.12.2019 durch einen Freund gekauft habe, erwähnte er mir UnitedRP und ich verbrachte die ersten Schritte auf Garrys Mod auf diesem Server.

    Das Spiel selbst brachte ich mir selbst bei, und das Roleplay hatte ich durch amerikanische und britische Videos mir beigebracht.

    Was ich schön finde ist, dass UnitedRP ein Serious Roleplay Server ist und somit das Gefühl viel besser mit ein bezieht.


    Meine Onlinezeiten:

    Montag |

    Dienstag | jeweils 4,5 Stunden von

    Mittwoch | 14:00 bis 20:00 verteilt.

    Donnerstag |

    Freitag - 4 Stunden - 14:00 bis 21:00

    Samstag - 4 Stunden - 13:00 bis 21:00

    Sonntag - 5 Stunden - 13:00 bis 20:00


    Gründe warum genau Ich:

    Unglücklicherweise habe ich noch nicht viel Erfahrung im Supporten in Garrys Mod.

    Jedoch bin ich sehr Lernfähig und könnte Unbekanntes mir leicht aneignen.

    Durch meine Höflichkeit und meinen Humor würde ich beide Seiten ausreden lassen und die Entscheidung erst nochmal überdenken.

    Da man über Regelbrüche reden kann versuche ich weitestgehend die Sachlage zu schildern.


    Extras:

    Zu einem Gespräch auf Teamspeak wäre ich sehr interressiert.

    Teamspeak Name: zMxrkus

    Steam ID: STEAM_0:0:453730321

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198867726370

    Ich besitze keine Verwarnungen noch Kicks.


    Vielen Dank dass Ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Markus

    Mit freundlichen Grüßen


    :!:Markus Albendorf:!:



    UnitedRP - 1st. Moderator

    Zudem Community Organizer und tätig im Eventteam


    Ex - Leitender Polizeidirektor

    als Ex - Leitung in der Personalabteilung


    SEK Mayor / EX - Stellv. Leitung


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zMarkus () aus folgendem Grund: Habe am 8.2.20 mir den ProDonator gekauft.

  • Sehr geehrter zMarkus ,

    Deine Bewerbung befindet sich hiermit ab sofort in Bearbeitung.

    Das Ergebnis erhältst Du am 10.2.2020.


    :bearbeitung:

    Shi no Tenshi

    spotify.png     lgbtq.gif   unbenannt.png  reddit-1.png     deviantart.png

    𝗗𝗶𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲𝗻!

  • Hallo zMarkus ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    um ein dafür zu bekommen, musst du insgesamt 6 punkte erreichen


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 1 Punkte

    Erklärung: Ich finde, du hättest dir für deine Bewerbung mehr Mühe geben können!




    Roleplay: 3 Punkte

    Erklärung: Dein Medic sowie dein Police RP sind wirklich gut



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Ingame bist du mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen



    Auswertung:

    Du hast 6/9 punkten erreicht somit bin ich für deine Annahme

    :bin dafür:

    Mit Freundlichen Grüßen


    Admin|Polizeipräsident


    Levis Royal


    Levis-Royal.jpg

  • Wie er gesagt hat ging es mir genauso

    also ich habe die gleiche Meinung Also Meine Antwort



    BIN DAFÜR

  • Ich bin Ebenfalls

    :bin dafür:

    Da Du mir noch nicht Negativ aufgefallen bist.

    Mit Freundlichen Grüßen


    Luca Jauch




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)

    Community-Organizer





  • Bin der Gleichen Meinung.

    :bin dafür:

  • Sehr geehrter zMarkus

    da nur 3 von 23 Teammitgliedern abgestimmt haben wird deine

    Bewerbung um 1 Woche Verlängert

    Neues Auswertungsdatum 17.02.2020

    Ich bitte alle Teammitglieder das RP von Markus Albendorf anzuschauen und hier eine Bewertung da zu lassen.

  • :bin dafür:

    Moderator (wahrscheinlich) aus Leidenschaft :)<3

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter seit 10.01.2020

    Testzeit beendet am 31.01.2020

    Moderator III seit 08.02.2020

    SEK Ausbilder seit 11.02.2020
    Stellv. Leitung SEK seit 11.02.2020


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

  • Du bist mir auf dem Server noch nicht sehr aufgefallen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst seit kurzem wieder dabei bin. Deine Bewerbung ist schön geschrieben und hat sehr wenig Rechtschreibfehler was ich sehr gut finde. Ich denke, du hast potential für das Team.

    :bin dafür:

    mens sana in corpore sano





    Meine Laufbahn

    Erstes mal auf URP ~ 10.09.2017

    Nach einer Spielpause ins Team aufgenommen - 17.08.2019 - Bewerbung zum Moderator

    Ins Teammanagement aufgenommen worden ~ 17.09.2019

    Stellv. Eventleitung geworden ~ 20.11.2019
    Teamquit - 30.01.2020 - Mein Ende im Team.

    Wieder ins Team, jetzt mehr Zeit - 14.02.2020 - Er ist wieder da ^^