Bewerbung als Supporter auf UnitedRP

  • Sehr geehrte Forum Leser und Server Team,

    Dies ist meine Supporter Bewerbung auf UnitedRP.

    Da ich viel Zeit in UnitedRP reinstecke möchte ich als Supporter mithelfen den Server besser zu machen.


    Mein Privatleben:

    Ich bin Markus Hofbauer lebe im schönen Oberbayern und bin 15 Jahre alt und wurde am 14.10.2004 geboren.

    Zurzeit besuche ich die 10 Klasse einer Mittelschule.

    Ich selbst habe Gaming als meine Leidenschaft gesehen, jedoch fehlte noch die Kommunikation die mir sehr am Herzen liegt.

    Als Overwatch den Beta-Release ermöglichte startete ich meine Kommunikation während dem spielen.

    Garrys Mod ist nun für mich ein weiterer Grund Spaß zu haben, da mir die Kommunikation mit Menschen Freude bereitet ist der Server ein schöner Ort.

    Jedoch kann man keine gute Kommunikation halten wenn es Regelbrüche gibt.


    Ingame Daten:

    Mein Name ist Markus Wood, seit neustem Markus Albendorf.

    Ich bin Level 67 und besitze den Rang Donator. (ProDonator seit 8.2.20)

    In meinem Roleplay bin ich ein hilfsbereiter Polizist und Sanitäter.

    Erfahrung:

    Da ich mir das Spiel am 25.12.2019 durch einen Freund gekauft habe, erwähnte er mir UnitedRP und ich verbrachte die ersten Schritte auf Garrys Mod auf diesem Server.

    Das Spiel selbst brachte ich mir selbst bei, und das Roleplay hatte ich durch amerikanische und britische Videos mir beigebracht.

    Was ich schön finde ist, dass UnitedRP ein Serious Roleplay Server ist und somit das Gefühl viel besser mit ein bezieht.


    Meine Onlinezeiten:

    Montag |

    Dienstag | jeweils 4,5 Stunden von

    Mittwoch | 14:00 bis 20:00 verteilt.

    Donnerstag |

    Freitag - 4 Stunden - 14:00 bis 21:00

    Samstag - 4 Stunden - 13:00 bis 21:00

    Sonntag - 5 Stunden - 13:00 bis 20:00


    Gründe warum genau Ich:

    Unglücklicherweise habe ich noch nicht viel Erfahrung im Supporten in Garrys Mod.

    Jedoch bin ich sehr Lernfähig und könnte Unbekanntes mir leicht aneignen.

    Durch meine Höflichkeit und meinen Humor würde ich beide Seiten ausreden lassen und die Entscheidung erst nochmal überdenken.

    Da man über Regelbrüche reden kann versuche ich weitestgehend die Sachlage zu schildern.


    Extras:

    Zu einem Gespräch auf Teamspeak wäre ich sehr interressiert.

    Teamspeak Name: zMxrkus

    Steam ID: STEAM_0:0:453730321

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198867726370

    Ich besitze keine Verwarnungen noch Kicks.


    Vielen Dank dass Ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Markus

  • Hallo zMarkus ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    um ein dafür zu bekommen, musst du insgesamt 6 punkte erreichen


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 1 Punkte

    Erklärung: Ich finde, du hättest dir für deine Bewerbung mehr Mühe geben können!




    Roleplay: 3 Punkte

    Erklärung: Dein Medic sowie dein Police RP sind wirklich gut



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Ingame bist du mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen



    Auswertung:

    Du hast 6/9 punkten erreicht somit bin ich für deine Annahme

    :bin dafür:

  • Wie er gesagt hat ging es mir genauso

    also ich habe die gleiche Meinung Also Meine Antwort



    BIN DAFÜR

  • Ich bin Ebenfalls

    :bin dafür:

    Da Du mir noch nicht Negativ aufgefallen bist.

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Bin der Gleichen Meinung.

    :bin dafür:

  • :bin dafür:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Deine Bewerbung gefällt mir gut, und auf dem Server bist du mir noch nicht negativ aufgefallen.

    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Du bist mir auf dem Server noch nicht sehr aufgefallen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst seit kurzem wieder dabei bin. Deine Bewerbung ist schön geschrieben und hat sehr wenig Rechtschreibfehler was ich sehr gut finde. Ich denke, du hast potential für das Team.

    :bin dafür: