Beschwerde gegen Jacob Snow

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Tom Les Dieu


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:156661233


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    03.02.2020 gegen 14:30-15:30


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Jacob Snow


    5. Was ist passiert?:

    Ich stand am Straßenrand , Jacob Snow fuhr mit seinem Auto auf mich zu und fügte mir 68 HP Damage zu , obwohl die ganze linke Spur frei war , zog er nicht rüber sondern fuhr mich an . Ich habe dann einen Support gegen ihn eröffnet und er wurde auch sofort angenommen . Ich schilderte die Situation , Jacob Snow sagte zu seiner Verteidigung :"Ich habe dich nicht auf meinem Bildschirm gesehen" , obwohl er mich an hupte , aber es ist auf den Videos genau zu sehen , dass er mich gesehen . Danach ging Jacob erstmal mitten im Support AFK , was ich sehr respektlos fand . Als Jacob dann wieder da war , hieß es :" Er durfte nicht rüber ziehen , weil ein durchgezogene Line dort war" , ja das stimmt , aber man würde doch im RL einen leichten STVO Bruch begehen , anstatt einen Menschen anzufahren .

    Dann wurde vom Support-Leiter gesagt ohne , dass ich weiter was sagen konnte , :" So damit ist dann der Support beendet".

    Ich möchte mich nur beschweren , weil ...

    ...Er VDM begangen hat , gut ist nicht so schlimm

    ...Er mehrmals im Support AFK gegangen ist , wurde hier als ausrede gesagt :" ja , aber wir sind ja auf dem TS" es ist , aber doch ein Ingame Support , dann holt mich doch bitte dazu auf den TS , oder sehe ich das jetzt falsch ?

    ...Ich sein verhalten sehr respektlos fand


    6. Beweise / Beweislink:

    Meine Sicht :

    Jacob Snows Sicht :

  • Sehr geehrter TOM ,

    hiermit befindet sich Deine Beschwerde ab sofort in Bearbeitung!


    :bearbeitung:

    Shi no Tenshi

    spotify.png     lgbtq.gif   unbenannt.png  reddit-1.png     deviantart.png

    𝗗𝗶𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲𝗻!

  • VDM kann man streichen, es wäre RVD.

    Nichtsdestotrotz haben wir nicht umsonst die Regelung mit der StVO auf dem Server.

    Wer zu schnell fährt oder bewusst gegen diese verstößt und somit andere Menschen schädigt, muss auch damit leben, dass man für sowas bestraft wird.


    *Crypton* , bitte äußere Dich zu dem Vorwurf mit dem AFK gehen im Support bzw. zu der damit verbundenen Respektlosigkeit.

    Shi no Tenshi

    spotify.png     lgbtq.gif   unbenannt.png  reddit-1.png     deviantart.png

    𝗗𝗶𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲𝗻!

  • "AFK" bin ich gegangen da Chris in mein Channel gejoined ist, um über Vorwürfe zu sprechen.

    Ich dachte das aufgrund der Beweislage von meinem Video, sich die Situation geklärt hat, da der Support-Leiter nichts mehr gesagt hatte.

    Nichtsdestotrotz haben wir nicht umsonst die Regelung mit der StVO auf dem Server.

    Wer zu schnell fährt oder bewusst gegen diese verstößt und somit andere Menschen schädigt, muss auch damit leben, dass man für sowas bestraft wird.

    Ich denke nicht das ich gegen die STVO Verstoßen habe, jedenfalls nicht, als ich ihn vermeindlich angefahren hatte. Wenn ich jedoch gegen die STVO Verstoßen hätte, wäre das ein einziges mal gewesen, also eine Sache für die Polizei und kann nicht als "Regelverstoß" gewertet werden.

    ...Er mehrmals im Support AFK gegangen ist , wurde hier als ausrede gesagt :" ja , aber wir sind ja auf dem TS"

    Ich bin mir zu 100% Sicher das ich diese Aussage niemals getätigt habe, sondern, da ich mit dem Support-Leiter in einem Channel war, In-Game garnicht mehr geredet hatte sondern nur noch im Teamspeak mit Chris und dem Support-Leiter.

    5. Was ist passiert?:

    Ich stand am Straßenrand , Jacob Snow fuhr mit seinem Auto auf mich zu und fügte mir 68 HP Damage zu

    Ich weiß nicht wie du das Ausgerechnet hast, aber: Bevor ich dich angefahren hatte, hattest du 74HP, danach, 34HP. ergo: 74 - 34 = 40

  • Also Jacob ist als er weggefahren ist zu schnell gefahren, aber davor ist er augenscheinlich ziemlich nach StvO gefahren. Das er Tom angefahren hat, war meiner Ansicht nach der Engine zu schulden, die es sehr schwer macht richtig zu lenken. Er hätte gegen die StvO verstoßen, wenn er über die Linie gefahren wäre, was so korrekt ist. Es kann aber auch gut sein das er sich zum Zeitpunkt des Fahrens, auf was anderes konzentriert hat, dann liegt nahe, dass er dich übersehen hat, das kann ich aber nicht nachweisen.


    Ich muss Jacob hier leider verteidigen, einfach aus dem Grund das er dich übersehen haben könnte, die Steuerung eher mies ist bei solchen Manövern und du auch noch auf der Straße gestanden bist.


    Um sowas in der Zukunft zu vermeiden, solltest du TOM dich nicht auf die Straße stellen, wenn du weist das viele Leute nicht nach StvO fahren. Es war nur Zufall das dich ausgerechnet Jacob erwischt hat, er ist sogar langsam angefahren und hat gehupt, was viele nicht getan hätten.


    Und bitte rechne das nächste Mal richtig Tom, 68 + 34 (deine übrigen HP) wären zusammen 102 .. HP die du ohne Command nicht erreichen kannst.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Er durfte nicht rüber ziehen , weil ein durchgezogene Line dort war" , ja das stimmt , aber man würde doch im RL einen leichten STVO Bruch begehen , anstatt einen Menschen anzufahren .

    In Real Life stellt man sich auch nicht auf die Straße so wie du es getan hast. Außerdem würde man Real Life eher reagieren wenn jemand Hupt, um dich so auf deinen Fehler aufmerksam zu machen. Ich denke du suchst hier nur irgendwelche Vorwände um Jacob Snow schlecht darstellen zu lassen.