Beschwerde gegen Alex Günni

  • Mein Roleplay Name:

    Mel Harisson


    Meine SteamID und mein Steam Profil

    Steam Profil

    Meine SteamID kann ich irgendwie nicht durch den SteamID Finder finden, da steht bei meiner SteamID nur STEAM_0:0:0


    Wann ist dies vorgefallen?

    Am 3.2.2020 um ca. 10:30 bis 11:00


    Über wen möchte ich mich beschweren?

    Alex Günni


    Was ist passiert?

    Alles fing damit an, dass er mich überfallen hat. Er sagte, dass ich ihm folgen solle und dies tat ich auch. Er war jedoch mit dem Rücken zu mir gedreht, weshalb ich zu meinem Auto lief und wegfuhr. Er war zwar hinter mir als ich wegrannte, hatte sich jedoch in keinster Weise bemerkbar gemacht (Beweisvideo). Danach hat er mich im OOC mehrere male beleidigt, da ich ja die Regeln nicht kenne, ich immer im OOC eine große Fresse haben soll aber im RP eine Null. Danach hat er mich wieder ausgeraubt und ich dachte, dass er die Überfallregel bricht. Das habe ich im LOOC angemerkt, mir fiel aber auf, dass er sie nicht gebrochen hat. Daraufhin sagt er, dass ich 'die Zeit auch lernen muss'. Danach haben er und ein anderer Mafiosi mich ausgeraubt, jedoch ohne eine Waffe zu ziehen. Alex stand vor meinem Auto und der andere an der Fahrertür, als sie sagten 'ey...' habe ich beschleunigt und Alex gedamaged, da er ja vor meinem Auto war. Danach hat er mich auch noch beleidigt. (=mehrfache OOC Beleidigungen)


    Beweise:

    Beweis

    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png