Supporterbewerbung von Brian Gonzales

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung

    Gliederung:


    -Über Mich


    -Über Mich [RP]


    -Steckbrief


    -Verwarnungen und Banns


    -Steam Daten


    -Stärken & Schwächen


    --Erfahrung als Teammitglied


    -Warum Ich?


    -Online Zeiten


    -Schlusswort



    Über Mich:


    Hallo Name ist Brian und ich bin 20 Jahre alt. Momentan muss ich zuhause sitzen da ich es aus gesundheitlichen Gründen schwer habe eine Ausbildung zu finden.




    Über Mich [RP]


    Hey! Ich bin Brian, ich bin 32 Jahre alt und arbeite beim der United Red Cross. Ich bin derzeitig in der Gang Sanitätsdienst.




    Steckbrief:


    -Name: Brian Gonzales


    -Level: 82


    -RP-Punkte: sehe ich leider nicht :(


    -Rang auf dem Server: User


    -Gang: Sanitätsdienst


    -Lizenzen: Alle Führerscheine


    Hauptberuf: Sanitäter




    Verwarnungen und Banns:




    Ich besitze auf dem Server keinerlei Warns oder Banns.





    Meine Stärken und Schwächen




    Hilfsbereit


    Sozial


    Nett


    Loyal


    ehrgeizig


    Respektvoll


    Aktiv


    motiviert


    einer der das gute im Menschen sieht


    immer bereit etwas neues auszubrobieren





    skeptisch


    Manchmal nicht online wegen Terminen


    Manchmal Frage ich Sache , die ich schon kurz davor gefragt habe





    Sonstiges




    Steam-ID




    STEAM_0:1:89020067


    http://steamcommunity.com/id/rimidal


    Name: Rimidal




    Teamspeak Nickname




    Rimidal




    Erfahrung als Teammitglied:



    Ich habe Erfahrung als Teammitglied, weil ich in ein Community namens Wasted war, da habe ich mich hochgearbeitet.




    Warum Ich?:


    Ich würde hier gerne eine Karriere anfange als Teammitglied, weil der Server mir Spaß macht, die Leute sehr nett sind und ich bereits Erfahrung in Sachen Supports besitze, wie oben bereits genannt! Ich solltet MICH nehmen, weil ich eben schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich habe und ich dem Server damit bestimmt gut weiterhelfen könnte!



    Persönliche Daten



    Name: Brian



    Alter: 20 Jahre alt



    Geburtsdatum: 13.01.2000



    Onlinezeiten



    Kann ich nicht genau sagen muss ich gucken wie ich Arbeiten muss.



    RP-Punkte



    Ich finde die nicht :(



    Level



    82


    Schlusswort:



    Freut mich, dass Du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen und bewerten genommen hast!


    Ich freue mich über jegliche Bewertung und hoffe ich konnte einen positiven Eindruck hinterlassen!


    MfG



    Brian

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rimidal ()

  • Sehr geehrter Rimidal ,

    in Deiner Bewerbung fehlt noch die SteamURL!


    Sobald diese eingefügt ist, wird Deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.


    Sincèrement

    ~ Eclipse

    Shi no Tenshi

    spotify.png     lgbtq.gif   unbenannt.png  reddit-1.png     deviantart.png

    𝗗𝗶𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲𝗻!

  • Darf man wissen, inwiefern du Krank bist? Dies frage ich rein aus Interesse und es wird auch nicht den Verlauf der Bewerbung verändern.
    Falls du es nicht sagen willst, respektiere ich das

  • Sehr geehrter Rimidal ,

    Deine Bewerbung befindet sich hiermit ab sofort in Bearbeitung.

    Das Ergebnis erhältst Du am 10.2.2020.


    :bearbeitung:

    Shi no Tenshi

    spotify.png     lgbtq.gif   unbenannt.png  reddit-1.png     deviantart.png

    𝗗𝗶𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲𝗻!

  • Ich habe mit dir bereits ein wenig MedicRP gespielt. Du bist ein sehr kompetenter und sozialer Mensch. Zudem bist du auch sehr nett und hast auf jeden Fall eine Chance verdient. Die Bewerbung ist gut, jedoch könnte man ein wenig mehr Farbe benutzen.

    Trotzdem bin ich dafür !

    :bin dafür:

    :bin dafür:

  • Lieber Rimidal


    Ich finde dich absolut sympathisch und deine Stimme wirklich angenehm, wie ich dir auch bereits gesagt habe.


    Jedoch hast du vor kurzem, einen Regelbruch begangen, was mich darauf schließt, dass du die Regeln noch nicht perfekt beherrscht. Dazu kommt, dass deine Bewerbung gestreckt ist, und das nicht einmal gut.


    Leider gebe ich dir ein dagegen. Dies ist aber kein Weltuntergang, du hast ja bereits genug Dafürs. Bei der nächsten Bewerbung würdest du zu 99% ein Dafür von mir bekommen, solltest du bis dahin nicht noch einmal aufgefallen sein.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Garono | Hugo Boss


    "und der Preis ist scheißegal,

    Gott steht über dem Gesetz,

    er lässt euch keine Wahl,

    Alles hat ein Preis,

    und am Ende müsst ihr zahlen"


    Kontaktmöglichkeiten:

    UnitedRP: Hugo Boss

    Teamspeak: Garono

    Steam: Garono*klick*

  • Hey Rimidal


    Hier siehst du deine Stärken und Schwächen.

    Wieso stimmen deine Stärken und Schwächen fast genau mit der Bewerbung von TOM zum LNA überein?


    Gleiche Rechtschreibfehler und nur eine Abweichung in den Stärken.




    Hier die von TOM


    • Hilfsbereit
    • Sozial
    • Nett
    • Loyal
    • ehrgeizig
    • nicht runtermachbar
    • Respektvoll
    • Aktiv
    • motiviert
    • einer der das gute im Menschen sieht
    • immer bereit etwas neues auszubrobieren


    Kannst du das mir Erklären?



    Lg

    Dark

    1PpJWVt2Zqe515z69MfG

    NeverDark


    Ehemaliger Ausbildungs Leiter URC


    Ehemalige Stv Eventteam Leitung


    Ex Moderator URP


    Hat nen Kapputen PC


    76561198838421886.png



  • Ich habe mit dir bereits ein wenig MedicRP gespielt. Du bist ein sehr kompetenter und sozialer Mensch. Zudem bist du auch sehr nett und hast auf jeden Fall eine Chance verdient. Die Bewerbung ist gut, jedoch könnte man ein wenig mehr Farbe benutzen.

    Trotzdem bin ich dafür !

    :bin dafür:

    Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen deswegen

    :bin dafür:

  • Hallo Rimidal ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    um ein dafür zu bekommen, musst du insgesamt 6 punkte erreichen


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 1 Punkte

    Erklärung: Deine Bewerbung sieht nach 5 min Arbeit aus ich finde sie echt nicht gut aber aufgrund der Bewerbung, die ich beim Medic gesehen habe, gebe ich dir 0.5 Punkte dazu




    Roleplay: 3 Punkte

    Erklärung: Dein Medic RP ist echt gut mach weiter so!




    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Im ts sowieso ingame bist du stets Freundlich!



    Auswertung:

    Du hast 7/9 punkten erreicht somit bin ich für deine Annahme

    :bin dafür:

    Mit Freundlichen Grüßen


    Admin|Polizeipräsident


    Levis Royal


    Levis-Royal.jpg

  • Hallo,

    Ich muss dir leider ein Dagegen geben weil dein RP ist nicht so Perfekt, zumindestes da wo ich dich spectatet habe und zu hast anscheinend deine Stärken von Tom geklaut.

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen grüßen

    Operator
    AlynexYT!


    Imperator.gif