Meine Bewerbung zum Supporter

  • Hallo, Liebes UnitedRP Team,

    In diesem Beitrag reiche ich meine Bewerbung als Supporter ein!

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Kurze Vorstellung meiner Person

    3. Ingame Daten

    4. Kontaktdaten

    5. Warum möchte ich Supporter werden

    6. Warum ich Supporter werden möchte

    7. Verwarnungen/Bans

    8. Meine Stärken und Schwächen

    9. Onlinezeiten

    10. Schlusswort




    1. Vorwörter
    Dies ist meine erste Bewerbung auf dem UnitedRP Server. Ich hoffe ich kann euch damit überzeugen!


    2. Kurze Vorstellung meiner Person
    Mein Name ist Jakob, ich bin 14 Jahre alt und bin am 18.9.2005 geboren. Ich wohne in Österreich, in einem kleinen Dorf. In diesem Dorf gibt es mehrere Kühe und Bauern. Ich besuche (nach Österreichischem Schulsystem) die 4. Klasse. Ich gehe auf die Graz International Bilingual School. Das ist ein Bundesgymnasium mit Schwerpunkt auf Fremdsprachen. Meine Hobbys sind es Fahrrad zu fahren sprich Mountainbike oder gelegentlich auch Rennrad. Des Weiteren gehe ich gerne schwimmen und gehe auch ab und zu laufen. Hauptsächlich am Wochenende zocke ich mit meinen Freunden am Pc.

    3. Ingame Daten

    Ingame heiße ich Iames Wendt. Momentan spiele ich meistens nur als Polizist und Dieb.

    Derzeit bin ich in der Gang: Nuria Forcadelli (nach meiner Spanischlehrerin benannt). Natürlich habe ich die Regeln mehrfach durchgelesen und kenne sie zum großen Teil auswendig. Ich habe insgesamt 30 Euro für den URP Server gespendet. Am 31.1.2020 hatte ich auf dem URP Netzwerk 366 Stunden.
    4. Kontaktdaten

    Im RL heiße ich Jakob Suffa

    Man kann mich auf folgenden Plattformen erreichen:

    Discord: CallMeKekYT #7872


    https://steamcommunity.com/id/paulberger/


    Teamspeak: Jan
            

    Instagram: jakob_suffa (aber da schaue ich nur selten rein also nicht erwarten das ich zurückschreibe)


    5. Warum ich Supporter werden möchte

    Ich möchte Supporter werden weil ich das Team unterstützen will. Ich sehe zudem auch sehr oft Regelbrüche und möchte zudem dem Team helfen diesen entgegenzuwirken. Ich finde es einfach extrem lustig Spielern zu helfen und habe eine große Freude daran.

    6. Warum ich Supporter werden soll
    Ich sollte Supporter werden, da ich eine Nette, Hilfsbereite und Neutrale Person bin. Ich besitze für mein Alter eine sehr Außergewöhnliche Geistige Reife und kann sehr gut mit Menschen umgehen.

    7. Verwarnungen/Bans
    Ich habe zurzeit (30.1.2020) 4 aktive warns.

    Zu meinen Warns möchte ich sagen, ich weiß das es viele sind aber ich habe mir mit einem Supporter vor ein paar Tagen die Regeln angeschaut (danke nochmal an Simon ) und wir haben eine Abfrage für mich gemacht. Ich habe diese bestanden...

    8. Meine Stärken und Schwächen

    Fangen wir zuerst mit dem postiven an: - Ich bin Hilfsbereit

    - Habe eine außergewöhnliche Geistige Reife für mein Alter

    - Habe einen sehr guten neuen PC zudem wenig laggs

    - Neutral

    - Gutes RP

    - Freundlich

    - Durchschnittliches Mikrofon


    Zu guter Letzt das negative: -

    - Ich mag es nicht wenn Leute wegen jeder Kleinigkeit Ausrasten.

    - Ich Mag es nicht wenn mich andere Leute beleidigen.

    - Ich kann es nicht ab wenn Leute herumschreien und werde dann sehr schnell böse.


    9. Onlinezeiten


    (zudem möchte ich sagen das diese Onlinezeiten nicht fix sind sondern nur aussagen, das wenn ich zocke, zocke ich zwischen diesen Zeiten)


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag

    Zwischen 15:00-18:00


    Freitag Samstag Sonntag

    10:00- 23:00
    [In Ferien ändern sich diese Zeiten natürlich
    8o]


    10. Schlusswort                                   Ich hoffe ihr seid von mir überzeugt und habt nun eine Meinung über mich geschaffen. Ich bin für Kritik offen und bin gespannt auf eure Meinung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob Suffa

    - MGM Grand | Jakob


    - Servermitglied seit September 2018


    - Forummitglied seit November 2018




    Ich verweise auf Art. 5 Absatz 1 und Art. 2 Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes. Keinesfalls soll einer meiner Beiträge jemanden beleidigen oder schlecht darstellen. Jegliche Äußerungen basieren auf einer eigenen Meinung die durchaus beeinflussbar ist und es zu Meinungswechsel kommen kann.

  • Ich muss dir einerseits recht geben, ja, er war nicht gerade ein Beitrag, der von Reife zeugt, andererseits fande ich das Verhalten des Teams gegenüber ihm absolut inakzeptabel.

    Ich habe die Situation am Rande mitbekommen, da ich noch einen anderen Support machte, und kann mich nur noch daran erinnern wie ca. 4 Teammitglieder um ihn herum standen, Sebastian im Mittelpunkt und ihn bis zum heulen provoziert und komplett ihre Rechte ausgenutzt haben. Klar hat er einen Fehler begangen, jedoch fanden die Teammitglieder es wohl lustig, ihn ausrasten zu sehen...

    Gerade bei sowas kann ich es verstehen, wenn solche Beiträge zustande kommen.

  • Gerade bei sowas kann ich es verstehen, wenn solche Beiträge zustande kommen.

    Ja verstehen kann man das auf jedenfall! Trotzdem darf so ein Verhalten als TM meiner Meinung nach, nicht vorkommen. Vielleicht hat er sich geändert, dass kann ich nicht beurteilen. Wollte nur den neuren TM's und Users den (evt. alten) Maik Suffa zeigen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Boxer | MultiBoxer

    VIP.png

    [ VIP | EX-Admin ]

    Multi-Boxer-aufm-Mount-Everest2.png

  • Sehr geehrter MGM Grand ,


    da Du noch nicht das 15. Lebensjahr erreicht hast

    und dementsprechend nicht die Voraussetzungen erfüllst, müssen wir Dir leider mitteilen,

    dass Deine Bewerbung abgelehnt wird.


    :abgelehnt:

    Shi no Tenshi

    spotify.png     lgbtq.gif   unbenannt.png  reddit-1.png     deviantart.png

    𝗗𝗶𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲𝗻!