Bewerbung zum supporter

  •                                                                Razzler_Neu.png


                                                  Razzler_Inhaltsverzeichnis.png

    [1.Private Info’s]

    [2.Roleplay Info’s]

    [3.Lauftext]

    [4.Kontaktmöglichkeiten]

    [5.Stärken & Schwächen]
    ___________________

    _________________________ |1.Private Info’s|____________________________________________

    |Ich Heiße Kerim und bin 14 Jahre alt

    |Ich wohne in Niedersachsen meine Wurzeln liegen in der Türkei. |

    |Geboren bin ich Am 12.12.2005.­ |

    |Meine Hobbys, Ich editiere gerne Videos aber zurzeit aber leider nicht mehr so aktiv.|

    |Und ich lerne Vor Kürzen das programmieren. |

    |Abschließend gehe ich auch zu einen Kampfkünst das |
    |ich fast schön seid 2 Jahren betreibe. |
    |_______________________________________________________________________________________|

                                                      
                                                             Razzler_Roleplay_Infos.png
    |RP:Name Baba Cukur |
    |Level: 72 |
    |Insgesamt spiel Zeit: 299 Std |

    |Rang: Spieler |

    |_______________________________|



    Razzler_Lauftext.png

    | Warum ihr mich nehmen solltet: ist die frage Ich kenne mich mit Roleplayen aus ich hab nur 300 std denkt ihr

    | aber ich spiele auch FiveM( Gta Roleplay) und da ist das Roleplayen intensiver.

    | Außerdem kenne ich mich mit dem Reglen und Roleplayen sehr aus.

    | Damit das Roleplayen realistischer ist Benutze ich den /act (aktion)

    | Ob ich Erfahrung als Supporter habe: Auf Garry´s Mod war ich noch nie supporter

    | aber auf anderen spielen war ich schon mal supporter.

    | Um die frage jetzt zu beantworten ich kenne mich mit den supporten aus.                                                
    | Warum ich supporter werden möchstest: Ich bin eine hilfsbereite person die es mag leute zu helfen und
    | ich will meiner mitspielern ein gutes roleplayern erstatten.

    | Allgemein: Zuzeit habe ich keine Warns und bans.
    | Ich sehe auch hin und wieder leute die sich da neben ferhalten und
    | den andern spielern den spaß verderben.

    | Meine onlinezeiten sind in der woche ca 20 st also am tag 2-4 in der woche.

    | Am Dinstag,Mittwoch,Freitag komme ich später online.

    | Am wochenende bin ich da aber aktiver 5 std vieleicht aber

    | falls ich mit der fam oder freunden raus bin konnte ich es auch euch bescheid geben aber das ist recht selten

    | Im Klartext bin ich in der woche mehr als 18 std.
    |Ich habe auch hin und wieder fehler gemacht fehler zu machen ist menschlich kein mensch ist perfekt

    |aber aus diesen habe ich gelernt und werde meine lehre anderen spielern weiter geben.

    |_____________________________________________________________________________________________________________________

    |

    Razzler_Kontakt_Moglichkeiten.png

    | Teamspeak:RaZzler1337 oder Baba Cukur |

    | Discord: RazzlerHD#5304
    | WhatsApp: nur auf Anfrage

    | Steam: https://steamcommunity.com/profiles/ 
    |____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
                                                                                                           
    [5.Stärken & Schwächen]

    | + Freundlich
    | +Loyal
    | +lerne schnell

    | +Anpassungsfähigkeit
    | +Multitasking Fähig
    | +Hilfsbereit                        

    | - Bin grammatisch nicht sehr Begabt

    |_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Razzler_Neu.png




  • Sehr geehrter RaZzler1337 ,

    Deine Bewerbung befindet sich hiermit ab sofort in Bearbeitung.

    Das Ergebnis erhältst Du am 6.2.2020.

    :bearbeitung:



    Shi no Tenshi

    spotify.png     lgbtq.gif   unbenannt.png  reddit-1.png     deviantart.png

    𝗗𝗶𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲𝗻!

  • Hab mich schon Letztes mal desbezüglich geäußert und bin wiedermal Dafür!


    ---

    +Bewerbung sieht schön aus und nicht wie das gleiche

    +Sehe ihn häufig in der Tablist also scheint aktiv zu sein

    +Als ich mit ihm im RP war, hat er gut mitgemacht und kannte sich aus

    +Keine Warns/Bans

    +300std. Gmod Erfahrung (70std. auf Server)

    +FiveM Erfahrung

    +Hat erfahrung als Supporter


    -Grammatik ist ausreichend könnte aber besser sein (Aber da er warscheinlich eh nur sein Mic nutzen wird sollte das nicht auffallen)

    -Online Zeit ist ok aber könnte besser sein

    ---



    Zusammfassend bin ich im großen und ganzen:

  • Du musst 15 sein, um angenommen zu werden.

    Moderator (wahrscheinlich) aus Leidenschaft :)<3

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter seit 10.01.2020

    Testzeit beendet am 31.01.2020

    Moderator III seit 08.02.2020

    SEK Ausbilder seit 11.02.2020
    Stellv. Leitung SEK seit 11.02.2020


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

  • Du musst 15 sein, um angenommen zu werden.

    Auf Bestians Anweisung gab es eine Ausnahme, da er sich beworben hat, als es noch nicht so war, doch die alte zurückgezogen hat.-+

    Shi no Tenshi

    spotify.png     lgbtq.gif   unbenannt.png  reddit-1.png     deviantart.png

    𝗗𝗶𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲𝗻!

  • +Sehe ihn häufig in der Tablist also scheint aktiv zu sein

    Ich gehe mal davon aus du ein Freund von „Baba Cukur“ bist denn diese Aussage, stimmt absolut nicht.

    Ich bin täglich für mehrere Stunden auf dem Server und sehe ihn so gut wie nie!


    Außerdem finde ich die Bewerbung nicht sonderlich gut gestalten, es ist sehr anstrengend (zumindest am Handy) diese in einem Fluss zu lesen.

    :bin dagegen:

  • +Sehe ihn häufig in der Tablist also scheint aktiv zu sein

    Ich Spiele jeden Tag 3-5 (wenn nicht sogar mehr) Stunden auf dem Server. Ich hab Ihn noch nicht einmal in der Tablist gesehen. Und nein, übersehen habe ich Ihn auch nicht, weil ich seinen Namen im Chat eingebe und mit Tab ausfüllen lasse. Jedoch wird er mir nicht angezeigt.

    FiveM Erfahrung

    Und was bringt ihm das in Garry's Mod?

    Meine onlinezeiten sind in der woche ca 20 st also am tag 2-4 in der woche.

    Habe dich seit der alten Map nicht mehr gesehen. (Und da habe ich dich auch nur gesehen weil du ausversehen gebannt wurdest.)


    Aufgrund deiner fehlenden Aktivität konnte ich dich nicht im RP Beobachten.

    :bin dagegen:




    Das Dagegen könnte sich noch ändern wenn du Aktiver bist und mich überzeugst.

  • Ich Spiele jeden Tag 3-5 (wenn nicht sogar mehr) Stunden auf dem Server. Ich hab Ihn noch nicht einmal in der Tablist gesehen. Und nein, übersehen habe ich Ihn auch nicht, weil ich seinen Namen im Chat eingebe und mit Tab ausfüllen lasse. Jedoch wird er mir nicht angezeigt.

    Und was bringt ihm das in Garry's Mod?

    Habe dich seit der alten Map nicht mehr gesehen. (Und da habe ich dich auch nur gesehen weil du ausversehen gebannt wurdest.)

    Spiele zwar nicht extrem aktiv hab ihn mehrmals in erinnerung:/

  • Hey,


    Habe dich noch nie Richtig auf dem Server wahrgenommen mag sein das du da bist aber bemerkt habe ich dich nie. Was ich auch nicht gut finde das wie bereits gesagt wurde so schnell ne neue Bewerbung kam. Rechtschreibung in der Bewerbung auch nicht so dolle. Die Bewerbung liest sich auch nicht so gut.


    Ein Haufen Stärken und nur eine Schwäche.


    Funfact: Habe auch am 12.12 Geburtstag.


    Also ich bin

    :bin dagegen:

    1PpJWVt2Zqe515z69MfG

    NeverDark


    Ehemaliger Ausbildungs Leiter URC


    Ehemalige Stv Eventteam Leitung


    Ex Moderator URP


    Hat nen Kapputen PC


    76561198838421886.png



  • Also ich muss sagen, die Bewerbung sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Die Formatierung ist eher MEH und die Art wie du die Absätze gegliedert hast, finde ich auch nicht so gut. Die Überschriften mögen zwar schön sein, die sind aber viel zu groß im Gegensatz zur Schrift. Die Grammatik ist auch ein Problem, das du angegeben hast, aber es gibt Programme und/oder Seiten, auf denen du das überprüfen lassen kannst.


    Ich hab dich vor einer Woche ca. noch recht häufig gesehen, das hat sich aber auch stark geändert. Auch als ich dich gesehen habe bist du mir nicht wirklich Positiv aufgefallen und ich glaube mich daran zu erinnern, dass du einige Supportfälle in meiner Anwesenheit hattest, bei denen du gezeigt hast, dass du die Regeln nicht wirklich kennst.


    Noch dazu ist der Hintergrund GTA RP zu spielen kein Ticket zu gutem RP, ich kenne viele die Arma 3 RP spielen (was ähnlich anspruchsvoll ist) und es vollkommen verhauen. Also RP technisch kannst du gut sein, hab aber noch nicht wirklich was Positives über dich gehört.


    Bis sich was in meiner Meinung ändert kriegst du ein

    :bin dagegen:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Ich habe in meinem Gangsterleben *fast* nur mit RazZler gespielt, da er das Gangster Dasein drauf hat.

    Kenne Ihn nun schon einige Zeit, über die Bewerbung / die Rechtschreibung kann man sich selbstverständlich streiten, dennoch wollen wir ja mal nicht nur oberflächlig denken, ge?

    Ich wäre dafür, da der Junge ein besseres Roleplay als manch andere abgibt.


    :bin dafür:

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

  • Ich habe in meinem Gangsterleben *fast* nur mit RazZler gespielt, da er das Gangster Dasein drauf hat.

    Kenne Ihn nun schon einige Zeit, über die Bewerbung / die Rechtschreibung kann man sich selbstverständlich streiten, dennoch wollen wir ja mal nicht nur oberflächlig denken, ge?

    Ich wäre dafür, da der Junge ein besseres Roleplay als manch andere abgibt.


    :bin dafür:

    jannik

    Es könnte sein das du nie darauf geachtet hast, da ich Razzler öfter gesehen habe mit sehr schönem RP :bin dafür:

    Sind Gute Grunde Du machst auch Super RP Da Muss ich Rechtgeben deswegen auch von mir.


    :bin dafür:

    Mit Freundlichen Grüßen


    Luca Jauch




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)

    Community-Organizer