Höre kein Sound mehr

  • Guten Tag ich war gestern das erste mal wieder auf den Teamspeak nach dem ich 1 Woche in Tirol zum Ski fahren war dennoch höre ich kein Sound mehr und wenn Leute reden höre ich das auch nicht auf URP höre ich Sound aber die Leute hören mich nicht ich habe keine Ahnung wie ich das fixen sollen bitte um Hilfe ?

  • Hallo McCord ,

    Du könntest es mal versuchen, bei deinen Einstellungen deine Kopfhörer auszuwählen. Vielleicht wurden sie ja weggemacht:


    Falls das nicht gehen sollte guck mal im Lautstärkemixer ob du bei Teamspeak denn Pegel hochgestellt hast und auch beim Sound deine Kopfhörer ausgewählt hast:


    Falls das auch nicht Funktioniert versuche es einfach das du dein Teamspeak Updatest oder es dir neu runterlädst.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :red_heart:

    oder deine kopfhöhrer sind kaputt


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!