Beschwerde gegen Fabian Jauch

  • 1. Mein Roleplay-Name:

    Passi Kazuto


    2. Meine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://s.team/p/wgf-djjc/wdwcdjfw


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    21.1.2020


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Fabian Jauch


    5. Was ist passiert?:

    Also ich schildere was passiert ist. Also ich fuhr mit meinem Auto durch die Stadt und eine Polizist rammte mich. Ich wurde von der Fahrbahn gerammt und somit traf ich Fabian Jauch mit meinem Auto. Somit entschuldigte ich mich bei ihm und fuhr weiter. Das nächste mal war es meine Schuld denn ich war zu schnell unterwegs und rammte ihn ausversehen. Somit holte er mich auf das dach und fing an mit dem Support. Er suchte und suchte was ich noch so falsch gemacht habe. Und auf einmal fand er was. Ich sollte noch einen umgefahren haben. Aber bei dem Typen was ich umgefahren habe stand nichts da ob ich ihn um fuhr ( im tab menu). Also gab er mir einen bann für 2 Tage was ich echt hart finde denn ein Warn reicht meiner Meinung volkommen aus.


    6. Beweise / Beweislink:

    Mit Lightshot geschossen

  • Also ein Warn für VDM würde ich eigentlich nicht geben, weil könnte sein das es ausversejen war aber wenn du mich 2 mal in einem Zeitraum von 10min Überfährst und auch mehrere Auto damage logs hattest habe ich mich erst entschieden dir einen Warn zu geben. Aber was mich dann zum Bann gezwungen hat, war das du einfach mitten im Support meintest: " Ja, ich gehe mal AFK!" Und schon warst du im AFK mode. Denn wenn ich versuche mit 4 Anderen Supportern die Logs zu lesen und rauszufinden was du gemacht hast weil es anscheinend gebuggt hat, finde ich es frech wenn man einfach geht ohne irgendwie zu fragen ob du kurz weggehen darf. Zudem hab ich mich noch mit einem Supporter besprochen was ich dir dafür eine Strafe gebe, nach deiner Aktion und er war der selben Meinung wie ich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Also ein Warn für VDM würde ich eigentlich nicht geben, weil könnte sein das es ausversejen war aber wenn du mich 2 mal in einem Zeitraum von 10min Überfährst und auch mehrere Auto damage logs hattest habe ich mich erst entschieden dir einen Warn zu geben. Aber was mich dann zum Bann gezwungen hat, war das du einfach mitten im Support meintest: " Ja, ich gehe mal AFK!" Und schon warst du im AFK mode. Denn wenn ich versuche mit 4 Anderen Supportern die Logs zu lesen und rauszufinden was du gemacht hast weil es anscheinend gebuggt hat, finde ich es frech wenn man einfach geht ohne irgendwie zu fragen ob du kurz weggehen darf. Zudem hab ich mich noch mit einem Supporter besprochen was ich dir dafür eine Strafe gebe, nach deiner Aktion und er war der selben Meinung wie ich.

    Da war ich sogar Gecklockt dabei.


    Passi Ich Fande es nicht gut das du Das mit dem afk Gesagt hast und dann auch noch Gemacht hast ich muss mall kuckrn ob mein Aufnahmen program Am Laufen wahr.


    LG Luca

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Also ein Warn für VDM würde ich eigentlich nicht geben, weil könnte sein das es ausversejen war aber wenn du mich 2 mal in einem Zeitraum von 10min Überfährst und auch mehrere Auto damage logs hattest habe ich mich erst entschieden dir einen Warn zu geben. Aber was mich dann zum Bann gezwungen hat, war das du einfach mitten im Support meintest: " Ja, ich gehe mal AFK!" Und schon warst du im AFK mode. Denn wenn ich versuche mit 4 Anderen Supportern die Logs zu lesen und rauszufinden was du gemacht hast weil es anscheinend gebuggt hat, finde ich es frech wenn man einfach geht ohne irgendwie zu fragen ob du kurz weggehen darf. Zudem hab ich mich noch mit einem Supporter besprochen was ich dir dafür eine Strafe gebe, nach deiner Aktion und er war der selben Meinung wie ich.

    Ich musste mindestens für 5 minuten weg weil ich bei etwas helfen musste. Ich wäre ja gleich wider gekommen.

  • Ich musste mindestens für 5 minuten weg weil ich bei etwas helfen musste. Ich wäre ja gleich wider gekommen.

    Du hast es nicht gesagt. Du warst einfach weg! Ich hätte warten können und ich denke die anderen auch, währst du nicht einfach weggegangen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • VDM, egal ob absichtlich oder nicht, bleibt VDM.

    In kürzester Zeit 2x dieselbe Person umzufahren, hat meiner Meinung nach nichts mit einem Versehen zu tun.

    Zudem sind wir angehalten, die StVo den Spielern nahe zu legen und sie drauf hinzuweisen.


    Auch deine Aussage, das nach Fehlern gesucht wird, ist irrelevant. Wir sanktionieren Spieler nicht für etwas, das sie nicht getan haben.

    Liegen Regelbrüche oder Umgehungen vor, werden diese geprüft und kann schließlich von dem support-leitenden Teammitglied nach eigenem Ermessen

    als Fehler angesehen werden.


    Ich musste mindestens für 5 minuten weg weil ich bei etwas helfen musste

    Wenn du im Support bist und das nicht ankündigst, kann das als Supportverweigerung gelten.

    Wie wäre das für dich? Du bist am telefonieren und auf einmal spricht keiner mehr mit dir.


    Lg

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha