Bewerbung zum LNA/ Dr Jack Bright

  • Friedrichstraße 11b

    34234

    Lebach

    Dr Jack Bright

    Tel 451-7950

    Bright@email.eu


    Medizinische Personal Abteilung United

    Am Hauptstraße 12

    931381 Chaoscity

    KHPersonal@us.de



    Sehr Geehrte Damen und Herren,


    hiermit Bewerbe ich mich Dr Jack Bright zum Leitenden Notarzt.


    Lebenslauf


    Persönliche Angaben

    Name: Dr Jack Bright

    Alter: 34 Jahre alt

    Geburtsdatum 12.12.1985, USA Texas

    Familienstand Ledig



    Schulische Laufbahn

    Abitur in Texas

    Grundschule in Texas


    Praktika/Ausbildungen

    Praktika in Schreinerei

    Ausbildung zum Notarzt




    RP Story:


    Jack Bright wurde 1985 in den USA Geboren nach seinen Schulabschluss begann er eine Ausbildung zum Notarzt später kam er nach United dort Arbeite er Weiter nun Entschied er sich sich zum LNA zu Bewerben.





    Zeugnis:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2437/





    Personalausweiß

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2438/


    Führerschein.

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2439/








    OOC Teil



    Name: Robin

    Alter: 16 (12.12.2003)

    Herkunft Saarland



    Online Zeiten.

    Ich kann keine Genauen Nennen Da ich ein FSJ Mache und verschiedene Sichten habe.


    Bei Früh bin ich hab 16 Uhr den ganzen Tag da. Bei Mittag erst um 20 Uhr


    Freitag 16 oder 20 Uhr-Open End

    Samstag Sobald ich wach werde bis Open End.

    Sonntag Sobald ich wach bin bis 22uhr


    RP Punkte:

    0


    Level 20



    Wieso Ich?

    Ich bin der Meinung das ich geeignet bin weil ich sehr gerne Medic RP spiele und auch viel Passiv RP damit Verbinde /me Dies wird einfach nicht gemacht.

    Ich Arbeite gerne im Team und kann auch in schwierigen Situationen Kühlen Kopf bewahren. Ich bekam auch von paar Leute gesagt das mein Medic RP spitze wäre.

    Des Weiteren arbeite ich in der Altenpflege und kenne mich mit Mediakmenten und Behandlungen gut aus.


    Stärken und Schwächen.


    +Ich kann gut im Team Arbeiten

    +Hilfsbereit

    +Geistig Reif


    -Manchmal Ungeduldig

    -Bin manchmal Voreilig

    -Möchte Recht Behalten



    Kontaktdaten.

    Auf dem TS Heiße ich NeverDark

    Meine Email oder so gebe ich auf Nachfrage raus.



    Ich würde gerne ein TS Gespräch führen ich kann mich in Texten einfach nicht gut Ausdrücken.







    MfG

  • Dr. med. Manuel Herrlich

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Friedrichstraße 11b

    34234

    Lebach

    Dr Jack Bright

    Tel 451-7950

    Bright@email.eu


    Sehr geehrter Herr Bright, wir haben ihre Bewerbung erhalten und diese wird nun auch bearbeitet.

    Ich bedanke mich für ihr interesse an dem Posten


    Mit Freundlichen Grüßen

    Manuel Herrlich

  • Dr. med. Manuel Herrlich

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Friedrichstraße 11b

    34234

    Lebach

    Dr Jack Bright

    Tel 451-7950

    Bright@email.eu


    Sehr Geehrter Herr Bright, wir schätzen ihre Leistungen als Sanitäter.

    Sie sind zwar noch nicht so lange im Staat aber haben enormes wissen über Medikamente und Behandlungen.

    Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass Sie angenommen wurden.

    Ich bitte Sie sich demnächst in der Teamspeak App einzufinden und sich in meinen Raum zu begeben.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Manuel Herrlich

    Personalabteilung, Beschwerdeabteilung United Red Cross