Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich nun schon seit einiger Zeit auf UnitedRP gespielt habe, konnte ich viele Regelbrecher sehen und reporten.

    Nun habe ich mich dazu entschlossen, den Server als Supporter unterstützen zu wollen.


    Damit Sie aber keine durcheinandergewürfelte Bewerbung lesen müssen, habe ich Ihnen eine Gliederung vorbereitet.


    Viel Spaß beim Lesen!



    Gliederung


    1 • Persönliches

    2 • Roleplay

    3 • Mein Ziel als Supporter

    4 • Warum ich?

    5 • Erfahrung

    6 • Aktivität

    7 • Stärken & Schwächen

    8 • Kontakt

    9 • Schluss




    1. Persönliches


    Mein Name ist Jeremy. Ich bin am 16.03.2006 geboren und somit 13 Jahre jung. Ich besuche die 8 Klasse einer Gesammtschule.


    Seit meinem 9. Lebensjahr habe ich einen PC. Angefangen zu spielen, habe ich Jahre lang mit Minecraft.


    In meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden raus oder spiele am PC und schlüpfe dabei gern in mein RP-Leben auf UnitedRP.


    Ich kann gut mit Menschen umgehen und mir wird öfters gesagt, dass ich eine hohe Sozialkompetenz besitze.

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/zockzillerv3/




    2. Ingame


    Ingame heiße ich Jeremy Müller. Ich spiele schon lange auf UnitedRP, weshalb ich auch zurzeit Level 155 bin. Meistens bin ich in den Staats Fraktionen oder Neutral Fraktionen tätig. Ich finde ich bin im RP mittelmäßig gut. Ich habe derzeitig keine Verwarnungen und wurde noch nie gebannt, was bedeutet, dass ich mich immer stets an die Regeln halte.




    3. Mein Ziel als Supporter



    Da ich schon mehrere Regelbrecher gesehen und Reportet habe, möchte ich dies gern auch selbst in die Hand nehmen können. Zudem ist UnitedRP meiner Meinung nach, ein sehr gut gelungener DarkRP Server, den ich gern im Bereich des Supports sowie der Moderation unterstützen würde.




    4. Warum ich?

    Die meisten würden sagen "Nehmt mich, ich bin der Beste!" oder es kommt ein "Ich bin doch eh fast der beste..?!" es geht immer besser als besser. Jeder macht Fehler und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Deshalb ist jeder auf seine Art Gut. Aber kommen wir zur Frage. Warum solltet ihr mich als Supporter Wählen?


    Ihr solltet mich für den Posten zum Supporter wählen, daher ich eine sehr gute Menschenkenntnis besitze, unparteiisch bin und gut mit Personen umgehen kann. Ich kann jedem dank meiner Kenntnisse fairen und netten Support bieten.



    5. Erfahrung



    Meine größte Erfahrung habe ich auf Minecraft Netzwerken gesammelt und dort viel erlernt. Ungefähr 3,5 Jahre war ich im Minecraft Server Bereich aktiv. Ich habe dort im Allgemein viel Erfahrungen gesammelt. Unter anderem, habe ich in verschiedenen Netzwerken auch meine Support- und Moderations- Erfahrungen gesammelt. In Garry's Mod Teams, habe ich leider kaum Erfahrung, da ich die meiste Zeit, die ich Garry's Mod Spiele, auf UnitedRP verbringe. Dies heißt aber nicht, dass ich ungeeignet bin, da ich schnell lerne und trotzdem gut supporten kann.



    6. Aktivität



    Unter der Woche bin ich ca. 2 bis 3 Stunden (17/18 bis 20 Uhr) am PC. Am Wochenende bin ich von ca. 18 bis 23 Uhr am PC (Support aber nur bis 22 Uhr).



    7. Stärken & Schwächen

    Jeder Mensch hat seine Schwächen. Diese möchte ich Ihnen bei mir nicht vorenthalten.


    Mit einem [+] markiert kennzeichnet meine Stärken und mit einem [-] markiert kennzeichnet meine Schwächen.



    [+] Umgang mit Menschen

    [+] Menschenkenntnis

    [+] Lernfähigkeit

    [+] Aktivität

    [+] Motivation



    [-] Manchmal ungeduldig

    [-] Konzentrationsschwäche (nur ab ca. 22 uhr!)


    8. Kontakt



    Email: zockzillerv3@gmail.com

    Telefon: Auf Anfrage

    Forum: SnipeTV


    9. Schluss


    Das war meine Zweite Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP. Das Letzte mal wurde ich leider nur Abgelehnt, daher ich in der Prüfung 3 Punkte zu wenig hatte (deshalb ist das Gespräch der Geistigen Reife auch bereits bestanden wprden). Von meiner Letzten Bewerbung habe ich die meisten an dieser Verbessert. (Farbgebung, etc.). Ich hoffe, Ihnen hat die Bewerbung gefallen. Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Jeremy (Jeremy Müller)



    ~ Jeremy


    Ingame: Jeremy Müller

    Bei Fragen bitte PM oder auf TeamSpeak!

  • Sehr geehrter SnipeTV ,

    Du konntest mich in einem Gespräch überzeugen und setze hiermit deine Bewerbung in Bearbeitung.

    Die Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.



    Abstimmungsphase endet am 29.01.2020


    :bearbeitung:


  • was bedeutet, dass ich mich immer stets an die Regeln halte.

    Deine Regelkenntnisse sind = 0.

    Gestern habe ich Eure Mauer abgerissen, die ein komplettes Vierteil abgetrennt hat.

    Dort drinnen war ein NPC sowie ein ATM.

    An sich kein Problem, doch das Du mit mir diskutiert hast und nicht wusstest, wo nun der Regelbruch ist, rechne ich es Dir an.


    Die meisten würden sagen "Nehmt mich, ich bin der Beste!" oder es kommt ein "Ich bin doch eh fast der beste..?!"

    Das ist absolut falsch. Dies hat noch keine Menschenseele hier gesagt und dient lediglich dazu, um die Bewerbung zu strecken, weil Du ansonsten wahrscheinlich komplett einfallslos warst. Wenn Du schon streckst, dann mach das so, dass es nicht so auffällt.


    zurzeit Level 122 bin.

    Level 155 bin.

    Du hast in 5760 Stunden ganze 33 Stunden gespielt.

    Sind btw. 0,14 Stunden die Tage..

    Laut Deiner Angabe, dass Du pro Tag 2-3 Stunden und am Wochende 5 spielst, sagst Du, dass Du letzte Woche Montag mit dem Spielen begonnen hast.

    14*2 = 28

    28+5 = 33


    Du warst offensichtlich lange weg und nach gerade mal zwei Wochen denke ich nicht, dass Du bereits alles kennst.


    (Support aber nur bis 22 Uhr).

    Nah.

    Wenn Du Supporter bist, supportest Du auch nach 22 Uhr, wenn Du alleine bist.



    [+] Aktivität

    Deine Aktivität habe ich oben widerlegt.



    [+] Umgang mit Menschen

    Ebenfalls nicht wahr.

    Nachdem ich gestern einen Supporter in den Support gezogen habe, weil er verbuggt war und er einen Support übernehmen sollte, auf meine Bitte, hast Du mich im Chat angemault.

    screenshot-1205.png


    Dies deutet entweder auf eine enorme Unreife oder auf eine Kurzschlussreaktion hin.

    Erstens würde bedeuten, dass Du nicht ins Team gehörst.

    Zweitens würde bedeuten, dass Du Probleme mit Deiner Aggressivität hast und schnell aus Emotionen handelst, was noch schlechter als geistige Unreife ist.


    An Deiner Bewerbung hast Du wahrscheinlich auch nicht länger als 5 Minuten gesessen.

    "Hey, die alte ist ja eh angenommen wurden, warum soll ich mir dann noch die Mühe machen?"


    Können sich G0xar und Marly ja mal durchlesen und nochmal überlegen, ob sie danach noch so dafür sind..

    Ich jedenfalls habe meine Meinung gefällt.


    Du bist definitiv ungeeignet für das Team und ich bin definitiv nicht dafür, dass Du in jenes kommst.

    :bin dagegen:

  • :bin dagegen:

  • Braucht man nicht viel zu sagen oder?


    Ich muss auch sagen ich war mit dir schon im RP fand es nicht so dolle.


    :bin dagegen:

  • Aufgrunde dessen bin ich

    :bin dagegen:

  • Bin der selben meinung wie Eclipse .

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Du bist definitiv ungeeignet für das Team und ich bin definitiv nicht dafür, dass Du in jenes kommst.

    Ich habe dich auch manches mal erleben dürfen und ich muss sagen, das Eclipse mit seiner Aussage recht behält.

    :bin dagegen:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Eindeutig.


    :bin dagegen: