RP-Punkte Nominirung

  • Einführung:

    Moin Zusammen mein Name ist Noah Krüger und ich möchte mich selber Nominieren für einen oder mehreren RP Punkte.

    Von dem 15.01-18.01 Habe ich regelmäßig neue Zölle gebaut mit sehr viel Liebe im Detail.


    Ich habe mindestens 1 Stunde für jeden Zoll gebraucht denn ich gebaut habe. Die Zölle waren einerseits Realitätsnah und sehr aufwendig gebaut, Spieler waren sehr überzeugt von dem Zoll und haben sich allgemein sehr über denn Zoll gefreut wie er aufgebaut war und Strukturiert war.


    3. Warum möchtest du den Spieler nominieren?:

    Das Problem Ist das ich nie denn Zoll völlig ausbauen kann. Aus diesem Grund möchte ich mindestens einen RP Punkt damit mein "Prop Limit" kleiner gestellt ist so das ich mehr bauen kann und denn Zoll noch realistischer bauen kann, wie niemand anderes.


    4. Beweise/Bestätigungen (optimal):

    Man kann viele Spieler danach fragen. Denn ich hatte viel gutes unaufgefordertes Feedback einerseits im OOC Chat und anderer seits auch im Teamspeak.

    Zoll vom 18.01.2020

    Download.png





    Wie man Hier sieht kann ich nicht weiter bauen denn ich mein Prop Limit Erreicht habe





    Download-1.png





    MfG Noah Krüger