Supporter Bewerbung von mir

  • Liebe Community, liebes UnitedRP Team,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben.


    1. OOC Infos:

    -> Ich heiße Peter Lebanon 32


    Geschlecht:

    -> Ich bin männlich


    Alter:

    -> 15 Jahre alt




    Level:

    -> Derzeit bin ich Level 22


    Rang:

    -> Donator



    Bewerbungsschreiben:


    -> Warum will ich Supporter Werden ?

    ich Möchte Supporter Werden Weil Es Mir Spaßmacht leute Zu Helfen. Am meisten Die Neulinge das macht mir Ziemlich Spaß



    Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ich habe mit mittlerweile über 800 Spielstunden in Garry's Mod einige Erfahrungen gesammelt, und kenne mich dementsprechend gut aus. Außerdem bin ich aus meiner Sicht ein hilfsbereiter und kompetenter Mensch. Des Weiteren lege ich großen Wert auf Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen Personen.


    Meine Stärken und Schwächen:

    -> Zu meinen stärken gehört, dass ich teamfähig und belastbar bin, somit bewahre ich auch bei einem großen Support Andrang Ruhe, außerdem habe ich eine relativ gute Rechtschreibung und lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen.

    Zu meinen Schwächen gehört, dass ich manchmal Schewer ungeduldig bin.


    Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich habe bereits auf mehreren DarkRP, und GTA:RP Servern gespielt und kann mich deshalb gut in meine Rolle hineinversetzen.


    Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich war bereits auf einem anderen kleineren DarkRP Server Co.Owner

    außerdem habe ich schon Erfahrung wie man einen Support leitet.


    Meine Warns & Bans:

    -> Ich habe bisher 3 Warns, 4 Bans habe ich

    außerdem habe ich schon Erfahrung wie man einen Support leitet.



    Meine RP-Punkte:

    -> Ich habe einen 0 RP Punkte.


    Meine Onlinezeiten:

    Mo - Fr: 16:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Sa - So: 11:00uhr - 02:00 Uhr



    Kontaktinformationen:


    -> Auf dem TeamSpeak bin ich unter dem Namen Peter Lebanon 32 Zu Finden :winking_face: :)

  • Obwohl die Bewerbung noch nicht in Bearbeitung ist, möchte ich sagen das du mir in den letzten Tagen sehr oft negativ aufgefallen bist. Du warst im Support immer sehr unhöflich und nicht wirklich reif. Zudem hast du sogar öfters probiert Supportflucht zu begehen!

    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg,

    Simon

    (ich würde die Bewerbung an deiner Stelle nochmal durchlesen und korrigieren)

  • Du bist sehr ungeduldig, unhöflich und begehst in letzter Zeit des öfteren RP-Flucht, Supportflucht, sowie FearRP.

    Hast mehrere aktive Warns, gebannt wurdest du zudem auch schon 4x.


    Zudem habe ich dich in sehr vielen Situationen, d.h in Gesprächen auf dem Teamspeak, sowie auch in Supports ingame als sehr unreif erleben müssen.


    Deine eher aufdringliche und unfreundliche Artikulation, obwohl du angibst, das du bereits 15 Jahre alt sein sollst, lässt mich an der Aussage zweifeln.

    Zudem bist du nicht sonderlich lernfähig & kritikfähig. Deine Basis der Kommunikation gleicht einem Kleinkind,

    da du andere Gesprächsteilnehmer weder ausreden, noch erklären lässt.


    Außerdem bin ich aus meiner Sicht ein hilfsbereiter und kompetenter Mensch.

    Du bist meiner Meinung nach in keinster Weise kompetent. Du bist weder neutral eingestellt, kennst dich mit dem Regelwerk nicht aus und versuchst penetrant,

    dich in von dir ausgehenden Situationen (Regelbrüchen) rauszureden. Auch bist du mir oft aufgefallen, was das Thema "Unwahrheit" angeht.

    Zu meinen stärken gehört, dass ich teamfähig und belastbar bin, somit bewahre ich auch bei einem großen Support Andrang Ruhe

    Das habe ich oben bereits wiederlegt. Du bist selbst in Situationen, wo "RP-Kollegen" betroffen sind und du diese theoretisch verteidigen könntest, nur auf den

    eigenen Vorteil aus.

    lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen.

    Das ist meiner Erfahrung mit dir entsprechend auch falsch. Du bist sehr leicht zu provozieren und zeigst das dann auch sehr deutlich.


    Auch hast du eine sehr Motivations-schwache Bewerbung veröffentlicht, mit unterschiedlich großen Abständen, Grammatik- & Rechtschreibfehler und auch das optische lässt zu wünschen übrig. Selten sind die Texte gegliedert und nur mit wenig relevanten Infos geschmückt.


    Edit:

    Du brauchst 40 Spielstunden, um dich bewerben zu können.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Auch, wenn die Bewerbung noch nicht bearbeitet wird, würde ich darum bitten, das oben geschriebene zu beachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Shoto Todoroki - Timo


    URP-Supporter auf Testzeit

    Im Team seit dem 10.01.2020

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha