Supporter Bewerbung

  • 1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    Leon

    ->


    1.2. Geschlecht: Junge

    ->


    1.3. Alter:12

    ->



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:Leon Wood

    ->


    2.2 Level:80

    ->


    2.3 Rang: Nix Gespendet

    ->



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    Ich bin ein aktiver Spieler und bringe sehr viel Erfahrung mit, die ich auf anderen Servern gesammelt habe. Ich stehe für den Server, egal in welcher Situation. Ich kenne das Regelwerk gut, wenn es zu einem Konflikt kommt, und helfe Usern aktiv, wenn sie fragen haben. Ich bleibe immer unparteiisch, egal ob es ein Freund ist, den ich schon lange kenne, oder nicht. Ich verteile nicht direkt Warns (solange ich es zum ersten mal sehe), sondern weise erstmal die Person drauf hin was sie falsch gemacht hat. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Und würde Das Team unterstützen weil ich immer abends lange online bin.Ich bin objektiv und Behandle Jeden gleich ob Teamitglieder Oder Spieler


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    Weil ich gerne dem Team helfe und Lange Online Bin und ich habe einen Vernümftigen Pc Ohne Lags

    ->


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Habe eine geistige Reife

    -Neutral

    -Freundlich
    -Gutes Mikrofon

    Schwächen:

    -Ich mag es nicht wenn ich beleidigt werde

    Ich spreche Öfter bisschen zu schnell

    ->


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    Ich Habe ingesamt auf Garrys Mod 182 Spielstunden das sind alles nur DarkRP Spielstunden Und Auf Unitedrp 80 Spielstunden

    Ich habe soviele Rp Spielstunden Weil es aufm Server sehr viel spaß macht Und Garry´s mod Algemein auch Und ich werde Auch aktiv Weiterspielen



    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    Ich war auf Anderen Servern bereits auch Teammitglied Supporter und höher und es hat Serviel Spaß gemacht



    3.6. Meine Warns & Bans:

    Ich habe Ein warn wegen FailRp Auf eurem server sonst noch nie einen aber sowas kommt niewieder vor



    3.7. Meine RP-Punkte: Derzeit 0 Punkte weil Ich noch nie bei einem event dabei war



    3.8. Meine Onlinezeiten :Kommt Drauf an .An Welchen tagen




    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:Leon


    4.2. Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198994238940/



  • Gute Bewerbung, habe mit dir zwar noch nie gespielt aber die Bewerbung hört sich vielversprechend an. Deine Onlinezeiten solltest du nochmnal überarbeiten.


    Kritik: habe an deiner Bewerbung wenig auszusetzten jedoch muss ich sagen wenn sich jemand nichtmal alleine im Forum registrieren kann dann hat er irgendwas nicht gerafft. (Kann sein das ich dich da jetzt verwechsele)



    MFG JJ

  • Die -> sind nicht umsonst da :winking_face:

    Wenn du diese schon nicht nutzen willst, lösche sie bitte!^^

    Das ganze sieht komisch aus^^

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX] Luca ),

    leider muss ich dir mitteilen, dass du mit deinen 12 Jahren noch viel zu jung bist.

    Solltest du dich mit dem 13. Lebensjahr reif genug fühlen, darfst du dich gerne bei einem Test unter Beweis stellen.

    Wir bedanken uns trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, auf eine spätere Neubewerbung.

    :abgelehnt: