Bewerbung von Dominiic

  • Bewerbung zum Supporter


    1. OOC Infos:

    1.1. Vorname


    Mein Real-Name ist Dominic.


    1.2. Geschlecht:


    Wie mich einige kenne bin ich ein Mann.


    1.3. Alter:


    Derzeit bin ich 24 Jahre jung, werde am 30.03. 25 Jahre.



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:


    Moin, Carl Grey mein Name.



    2.2 Level:


    Jahre Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
    0 0 6,45833 155 9300 558000

    (Kleiner Spaß am Rande.)


    2.3 Rang:


    Habe dem Server bereits Geld zu gesteckt und bin dort X.Donator.


    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich war bereits Mitglied im Team, habe dieses aufgrund zeitlicher Begrenzung leider abgeben müssen.


    Ich möchte Supporter werden aufgrund der vielen Regelbrüche die Täglich aufn Server zustande kommen, ich habe sehr viel Interesse & Spaß daran anderen zu helfen. Des Weiteren möchte ich dafür sorgen, das jeder einzelne Spieler die Server Regeln einhalten und auch darauf aufmerksam gemacht werden. Als Supporter habe ich wieder eine Aufgabe, der ich nach gehen kann und somit hocharbeiten kann, Voraussetzung ist natürlich, dass ich meine Arbeit sauber & aktiv tue. Es ist eine große Chance dementsprechend Erfahrung weiter auszubauen und diese mit anderen zu teilen.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?


    Das ist tatsächlich eine gute Frage, aber ich wäre nicht ich, wenn ich diese Frage nicht beantworten könnte.


    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe genügend Lebenserfahrung & Reife sammeln können, das ich transparent gegenüber jeden Spieler treten kann. Ich war bereits Team-Mitglied bei Goldphoenix (DarkRP), konnte dort schon mein Können unter Beweis stellen. Ich bin sehr aktiv und besitze das nötige nohau, um einen Regelbruch zu erkennen und zu bestrafen/klären. Ich bin eine sehr direkt aber trotzdem freundliche Person, lasse mich nicht von Freunden/Bekannten im Support beeinflussen und sanktioniere transparent. Des Weiteren bin ich schon seit Season 2 dabei und hab genügend Erfahrung, um anderen Spieler zu helfen, was unter anderen auch der Hauptgrund für diese Bewerbung ist.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:


    Zu meinen Schwächen zähle ich, dass ich eine sehr neugierige Person bin und gerne Sachen hinterfrage aber was in meinen Augen nicht Negativ auf mich ausübt. Ich bin meistens sehr FIX und möchte gerne alles allein machen, ich arbeite bereits dran!

    Ich kann zu meinen Stärken sagen, das ich sehr Hilfbereit bin und viel Helfen mag. Ich bin freundlich und zuvor kommend, man sagt mir im Freundeskreis das ich ein guter Zuhörer bin. Ich setze mich gerne mit Problemen anderen auseinander, um nach einer Lösung zu suchen, wenn jemand ein Problem hat, ob persönliches Problem oder Game Problemen.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:


    Ich habe mir „schon 3" RP-Punkte angesammelt, ich bin ein RIESEN Fan von RP bei DarkRP und versuche dort anderen Leuten mit hereinzuziehen. Ich spiele auch ARMA 3, wo dort auch viel mit RP gespielt werden muss, also in diesem Bereich habe ich reichlich Erfahrung. Wie ich aber schon oben erwähnt habe, bin ich seit Season 2 dabei und konnte dort schon genügend über den Server erfahren, sowie auch jetzt in der Season 3. Ich habe gute sowie auch schlechte Spieler kennengelernt, im Großen und Ganzen bin ich aber mit jeden zufrieden.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:


    Auch bei diesem Punkt habe ich schon einiges angeschnitten, ich war bereits bei euch im Team und konnte dort mehr als reichlich Erfahrung im Support sammeln. Ich habe meine Arbeit immer sauber und ordentlich gemacht, ich habe versucht so wenig wie nötig Warns/Kicks/Banns vermieden. Aber wenn jemand halt großen Mist baut, dann hat auch der eine Sanktion verdient. Ich würde von mir sagen, dass ich genügend Erfahrung habe um auf dem Server nicht gegenüber meinen zukünftigen Kollegen abzukacken. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    3.6. Meine Warns & Bans:


    Dank Season 3 habe ich eine Weiße Weste. aber auch ohne Season 3 hätte ich nur 1 Warn gehabt.


    3.7. Meine RP-Punkte:


    ganze 3 Stück an der Zahl!


    3.8. Meine Onlinezeiten:


    Montag - Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    13:00 - 24:00 Uhr 12:00 - ∞ 12:00 - 22:00

    Bin derzeit Arbeitssuchend aufgrund falschem Freundeskreis, deshalb so Premium Onlinezeiten.


    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:


    Dominic - Aloha.


    4.2. E-Mail:


    Gerne auf Privater Anfrage.


    4.3. Steam:


    Dominiic


    Liebe Leser/in, danke fürs Lesen. / Ich habe bereits mit @Weekone & Samuelein Gespräch geführt, ob es irgendwelche Probleme gibt, die ich vor meiner Bewerbung beseitigen sollte, da diese mir ein grünes Licht geben Bewerbe ich mich!


    Liebste Grüße

    Dominic

  • Du bist ein, meiner Meinung nach, sehr kompetenter Mensch.

    Habe dich im RP, auf dem Teamspeak und in Supportsituationen erleben dürfen und finde,

    das (wie ich dir gestern auch schon auf Ts sagte) du einerseits sehr viel Humor beweist, aber auch die nötige Ernsthaftigkeit besitzt.

    Du kannst Dinge neutral, sachlich und selbstbewusst angehen, das merkt man, sobald man ein Gespräch mit dir anfängt zu führen.


    Würde mich freuen, dich als Teamkollegen begrüßen zu dürfen!

    :bin dafür:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha