Bewerbung zum Rang Supporter

  • 1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    ->Thomas


    1.2. Geschlecht:

    ->Männlich


    1.3. Alter+Geburtsdatum:

    ->13 8.8.06


    1.4. Schulgang:

    -> Gymnasium


    1.5. Bundesland:

    -> Bayern


    1.6. Hobbys

    -> Ich Zocke gerne, Streame ab und zu.



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    ->Thomas Lang


    2.2 Level:

    ->55


    2.3 Rang:

    ->Donator



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Weil ich Gerne Helfe.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    ->Weil ich gut mit anderen Menschen umgehen kann und Ich bereits Erfahrung im bereich Support besitze


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Meine Stärken sind dass ich gut mit Menschen umgehen kann. Meine Schwächen sind, dass ich sehr ungeduldig und Reizbar bin.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    ->Bin schon sehr lange auf dem Server aktiv.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    ->Habe bei einem Kumpel mal ne Zeitlang Mod sein dürfen


    3.6. Meine Warns & Bans:

    ->Meine Warns betragen 1


    3.7. Meine RP-Punkte:

    -> Meine RP punkte betragen 0


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    -> Montag Dienstag Donnerstag Freitag 15 Uhr Mittwochs 17.30 Uhr Wochenende 11 Uhr



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:


    ->Ich heiße auf Teamspeak Thomas


    4.2. E-Mail:

    -> Meine Email Adresse Lautet Thomaspfaff47@gmail.com


    4.3. Steam:

    ->Mein Steam unter diesem link: https://steamcommunity.com/id/itsthomas08/home

    CLEAN] [FULL HD] JoJo's Bizarre Adventure OP2 - BLOODY STREAM animated gif



    JUMJUM und dazu ne Folge JouJou

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • 3.6. Meine Warns & Bans:

    ->Meine Warns und Bans betragen 0

    index.php?steamid=steam_0:0:228595157&time=1526916017


    index.php?steamid=steam_0:0:228595157&time=1535454505



    An alle die Abstimmen sobald diese Bewerbung in Bearbeitung ist.

  • Das ist schon sau lange her!

    Ist Menschlich, dass man so etwas vergisst!

    Es ist dennoch möglich, das selber einsehen zu können^^

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Sehr geehrter Thomas ,

    Hiermit lehne ich deine Bewerbung ab, da du mir leider nicht auf den ts, die nötige reife für den Supporterrang zeigen konntest.

    Wenn du das 14te Lebensjahr erreicht hast, kannst du es gerne nochmal probieren, dich zu bewerben bis dahin kann ich dir nur raten viel Erfahrung zu sammeln. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und viel spaß auf diesen server.

    :abgelehnt: